1. #1
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323

    geschockt Sid Meier "erkundet" den DS

    Auf der Firaxis-Page gibt es ein Q&A in dem Fans direkt Fragen von Herrn Meier persönlich beantwortet bekommen.Ein Fan hat ihn darauf angesprochen,das Games von Firaxis perfekt zum DS passen würden,hier mal die Antwort von Sid Meier:
    Question: Do you have any plans to develop for the NintendoDS? Firaxis' strategy games are a natural match for the dual screen, touchscreen enabled handheld. Other strategy games such as Europe Universalis II, Age of Empires, and Command and Conquer have been announced. Civilization and/or Alpha Centuari would fit in nice.

    Sid: It's certainly something we're exploring. Our goal is to make great games and deliver them to players on whatever platforms make sense for the game. I agree that the Nintendo DS would be a good match for some of our titles…so stay tuned for more info. soon!
    Quelle : DSCentral

    Ouh weia,wenn Sid Meier Civilisation (oder sogar Dune 2^^) auf dem DS auspackt,wird das genial!Ich hoffe das er den DS nicht nur erkundet,sondern auch besiedelt,denn ein solch großartiger Entwickler wäre eine Bereicherung für alle DS-Besitzer und die,die es werden wollen
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  2. #2
    Avatar von CorDharel
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    454
    Hui Civ 2 auf dem DS

    Hui Dune 2 auf dem DS

    Hui Sid Meier auf dem DS


    -- Die Schweizer Bash Seite: swissbash.ch --

  3. #3

    Registriert seit
    05.04.2003
    Beiträge
    456
    Duen 2 ist Westwood nicht sid Meier...
    Wer schreiben kann, muss noch lange nicht denken können!

    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  4. #4
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Hatte der net daran mitgewirkt,ich meine irgendwie was in Erinnerung zu haben
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  5. #5
    Avatar von Longbow
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    20
    Vielleicht nicht ganz passend aber ich will Pirates! Mit W-LAN Unterstützung wär das doch die absolute Bombe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden