1. #1

    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    13

    traurig hilfe bei mercenaries

    ich schaffe 2 der maps nicht

    bei der einen kommt immer so ein riese mit ner kettensäge der mir sofort den kopf absägt und den man auch nicht abhängen kann weil der irgendwie genauso schnell laufen kann wie ich und der springt die leitern einfach hoch

    und die andere map ist die mit den mönchen wo dieser blinde typ mit den messern kommt, der wäre ja an sich kein problem aber da kommen ja auch noch normale gegner um die man sich kümmern muss, und beides gleichzeitig schaff ich nicht weil der blinde sofort angerannt kommt und mich aufspiest wenn ich auf die anderen typen schiesse

    gibts da irgendwelche tips um die zu besiegen ??

    ada und diesen sas typ habe ich freigespielt

  2. #2
    Avatar von Lukas
    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    97
    Du musst einfach schweres Geschütz nehmen und die Motorsägenjoneses damit ausradieren. Z.B. Granaten draufschmeißen, dann wenn er gestunt ist mit Maschienenpistole oder Pumpgun draufhalten. Auch das Scharfschützengewehr ist sehr hilfreich, wenn er noch nicht so nah an dich herangekommen ist. Der blinde ist schon härter, allerdings gibt es davon nur einen im Burglevel. Den hab ich nur mit Glück besiegt. Wenn der Rücken anvisierbar ist, dann sofort mit der durschlagskräftigsten Waffe draufballern! Falls noch andere Ganados in der Nähe sind, dann erstmal ne Granate in die Gegend schmeißen.
    ====
    Lukas
    ====

  3. #3

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.448
    Kopfschüsse helfen oft. Desweiteren das einsameln der Uhren nicht vergessen. Fix punkte merken wo was liegt (granten, sprays ect.). die gegend nutzen, sind die gegener wo hoch geklettert spring runter, wenn sie nach kommen kopfschuß.
    ist anfangs schwer, aber übung macht den meister.
    auf jeder map gibt es übrigens eine stelle an der man entweder gut gegner auflauern kann oder sehr gut schießen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden