« ... 56789 ... »
  1. #61
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Matt hat genauso viel Recht wie mein "Hund" (siehe Avatar) wenn der mir ein Datum für den Rev sagt.

    Matts Angaben sind alle nur irgend ein Geschmiere aus dem jeder Alles und Nichts lesen kann,ich behaupte mal das Revolution innerhalb der nächsten 10 Jahre erscheint,bin jetzt auch voll der krasse Insider
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  2. #62
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Matt hat genauso viel Recht wie mein "Hund" (siehe Avatar) wenn der mir ein Datum für den Rev sagt.

    Matt weiß sicher "einiges". Woher hat er dann "gewusst", dass es kurz nach der GC "Infos" geben wird, weil auch der Nintendo-Deutschland-Chef hat es gesagt und der sollte das ja eigentlich wissen.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  3. #63

    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    27
    Ich such schon überall im Internet nach neuen News, ich hoffe wenn ich welche finde das ich es net vergesse hie rein zu posten


    Euer Nintendo Freak

  4. #64
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Original von Blackvirus
    Matt hat genauso viel Recht wie mein "Hund" (siehe Avatar) wenn der mir ein Datum für den Rev sagt.

    Matt weiß sicher "einiges". Woher hat er dann "gewusst", dass es kurz nach der GC "Infos" geben wird, weil auch der Nintendo-Deutschland-Chef hat es gesagt und der sollte das ja eigentlich wissen.
    Die Zeitspanne zwischen Ende des Jahres und GC ist net sehr groß und "kurz" ist ein dehnbarer Begriff,das hätte ich dir genauso gut sagen können
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  5. #65
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Die Zeitspanne zwischen Ende des Jahres und GC ist net sehr groß und "kurz" ist ein dehnbarer Begriff,das hätte ich dir genauso gut sagen können
    Stimmt zwar, aber Matt hat dazu gesagt, dass er nicht wisse, ob es nur ein paar Tage oder ca. eine Woche ist. Jedenfalls hat er von weniger als 2-3 woche geredet und nicht von 2-3 monaten
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  6. #66

    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    27
    Schaut euch das an, es ist nur auf der Seite zu finden: Amazon

  7. #67
    Avatar von Koyuki
    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    1.387
    Da sieht man die Revo für 299€, ist halt der zu erwartende Preis.
    Oder hab ich was übersehen?

  8. #68

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Matt wurde glaub ich gefragt, wie ernst man diese Einschätzung einstufen kann. Und er antwortete glaub ich: "Das ist keine Einschätzung"

    Aufjedenfall, Matt scheint aufjedenfall Anhaltspunkte zu haben und angeblich (ich hab es noch nicht gecheckt) muss das Fakesch (was mich persönlich einwenig überrascht) mehr oder weniger bestätigt haben.

    Ich sagte schon vor langer Zeit, es könnte ein heißer August werden und das sagte ich eigentlich nicht umsonst. Laut Gerüchten sind der 27. August und 9. September heiße Tage - wir werden es sehen.



    Zu Matt und seinem Wissen. Er wusste auch schon vor der E³ 2004, dass Nintendo ein "erwachsenes Zelda" vorstellen wird. Er gab sogar Anhaltspunkte auf der IGN Page bekannt - die viele einfach nicht wahrhaben wollten. Ein Grund, weshalb ich vor der E³ schon wusste (und es sogar auf GCO erwähnte), dass ein "erwachsenes Zelda" auf der E³ 2004 vorgestellt werden würde.



    *puzzel*

  9. #69

    Registriert seit
    17.08.2005
    Beiträge
    54
    Original von Varn
    Original von Raffaele
    Original von Christian19
    Wie alt Mario wird weiß ich nicht, aber Nintendo ist nächstes Jahr 20 Jahre im Heimkonsolengeschäft dabei. Ich denke mir mal, das Nintendo den "Revolution" deswegen nächstes Jahr auf den Markt bringt! Wann genau weiß ich auch nicht.
    Das hast du jetzt 3 mal in diesem Thread gesagt, genauso wie vielen anderen Quatsch der gar nicht stimmt.

    Das NES, oder sagen wir besser - >>FAMICOM<< gibt es schon seit 1983 in Japan
    Vor zwei Jahren gabs auch zu jedem japanischen Nintendo Trailer eine kurze Einblendung des 20jährigen Jubiläums. Also bitte erspar dir ständig den selben Quatsch zu wiederholen...

    Überhaupt macht es doch allein vom Marketing her doch gar keinen Sinn, sich an einem Jubiläum zu richten.. so ala "ach komm, warten wir noch n bisschen und lassen der Konkurrenz n Vorsprung, wir wollen ja erst n Grund zum feiern haben, bevor wir den Revolution bringen"
    genau, fand das auch schon nervig...in fast jedem post, aj bald der 20te und der Revolution kommt, etwas nervig -.-
    Das er nächstes JAhr kommt steht fest. bloß wann
    Das wusste ich nicht, das es den Famicon (NES) bereits seit 83 gibt. Aber weltweit kam der doch erst 85/86 heraus, oder nicht!? Wieso der Konkurrenz einen Vorsprung lassen? Die PS3 soll erst Ende 2006 kommen. Genau kurz vor diesem Zeitpunkt, wird Nintendo den Revolution veröffentlichen!

    Habt ihr die Sony Pressekonferenz auf der Games Convention 2005 gesehen? Ich ja, und da wurde gesagt, das die PS3 nächstes Jahr auf der Games Convention gezeigt wird. Was haben die denn noch vor? Nintendos Controller nachahmen?

  10. #70

    Registriert seit
    17.08.2005
    Beiträge
    54
    Original von Diablokiller999
    Matt hat genauso viel Recht wie mein "Hund" (siehe Avatar) wenn der mir ein Datum für den Rev sagt.

    Matts Angaben sind alle nur irgend ein Geschmiere aus dem jeder Alles und Nichts lesen kann,ich behaupte mal das Revolution innerhalb der nächsten 10 Jahre erscheint,bin jetzt auch voll der krasse Insider
    Nee, der Revolution erscheint 2060. Ihr habt euch verlesen

    Und ich bin ein Nintendo Mitarbeiter. Kann alles bestätigen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden