« 123 »
  1. #11
    Avatar von babyluigi
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    2.771
    Spielt gerade
    dilettantisch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 PS Vita 3DS PSP PS3 XBOX 360
    Heute hab ich einen Brief inne Postkasten gesteggt und bin gleich inne Laden da heute die neuen Fernsehzeitungen kommen

    Da Super RTL kein japanischer Sender ist , werden die Leute Chihiro sicher als Cartoon-Film herabstufen und somit an einem Freitag senden.

    Da die Freitage des 2. , 9. und 16. bereits drittklassiger Filme und Specials weichen müssen, bin ich mir zu 90 % sicher , dass Chihiro am 23. September um 20.15 Uhr ihren Platz findet

    ( Wenn die unwahrscheinlichen 10 % eintrteffen kommt er am 30. September )

  2. #12
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Nette Vermutung

    Aber ich hoffe doch mal, dass irgendwer hier noch den richtigen Sendetermin nennen wird ^^

  3. #13
    Avatar von babyluigi
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    2.771
    Spielt gerade
    dilettantisch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 PS Vita 3DS PSP PS3 XBOX 360
    Original von RazeLaserbolt
    Nette Vermutung

    Aber ich hoffe doch mal, dass irgendwer hier noch den richtigen Sendetermin nennen wird ^^
    Mach dir keine Sorgen , ich kenne Super RTL viel zu gut ^^

  4. #14
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Ja, der Film ist in der Tat sehr schön. Habe ihn auch gesehen und die DVD steht hier im Schrank! Genauso toll wie der Manga, welcher übrigens in Farbe gezeichnet ist

  5. #15
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Chihiro ist genau so wie Mononoke ein klasse Film! Ich bin kein Anime-Fan, oder Freak, kenne mich da auch nicht aus. Aber diese beiden Filme sind kleine Meisterwerke. Habe beide auch als DVD (von Chihiro die Special Edition mit etwas mehr Bonus-Material und schöner Verpackung).
    What lies in the shadow of the statue? .

  6. #16
    Avatar von Psychonault
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    1.385
    Spielt gerade
    Battlefield 3, Skyim, Ico, Shadow of the Colossus, Fire Emblem Sacred Stones
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 GB

    RE: Chihiros Reise ins Zauberland bald auf Super RTL

    Könnt ihr mir sagen, ob der Film von der Action her Ähnlichkeit mit Prinzessin Mononoke hat? Und ist bereits klar, wann genau er läuft? Möchte nicht ewig lange SuperRTL laufen lassen, könnte unter Umständne peinlich werden -.-.

    Original von babyluigi
    Habt ihr auf Super RTL auch schon die Vorschau für den September gesehen ?

    Unter den üblichen Megaschrott-Filmen befand sich auch das Juwel des Meisters Hayao Miyazaki "Chihiros Reise ins Zauberland"

    Ich warte auf die Meinung im Forum ^^
    Nein, denn ich bin einer der wenigen, die auf Bob der Baumeister, Arielle die Meerjungfrau, Winnie der Pubär und co verzichten kann ^^.

  7. #17
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270

    RE: Chihiros Reise ins Zauberland bald auf Super RTL

    Original von Sascha
    Könnt ihr mir sagen, ob der Film von der Action her Ähnlichkeit mit Prinzessin Mononoke hat? Und ist bereits klar, wann genau er läuft? Möchte nicht ewig lange SuperRTL laufen lassen, könnte unter Umständne peinlich werden -.-.
    Schwer zu sagen. Action im Sinne von Kämpfen usw. hat Chihiro natürlich nicht, da geht es schon etwas ruhiger zur Sache, aber auch nicht ganz ruhig. Mir gefällt Chihiros Reise ins Zauberland besser als Prinzessin Mononoke. Mal sehen, wie der neue Film wird (kommt in der Schweiz leider später in die Kinos):
    http://www.nintendoonline.de/magazin...ilightuser=395


    Habe heute Super RTL mal angefragt, ob Datum und Zeit der Ausstrahlung schon bekannt sind.
    What lies in the shadow of the statue? .

  8. #18

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    Der Sender Super RTL hat sich die TV-Rechte an dem oscarprämierten Anime-Erfolgsfilm ''Chihiros Reise ins Zauberland'' - jap. Titel ''Sen to Chihiro no Kamikakushi'' - von Hayao Miyazaki und dem Studio Ghibli gesichert. Der Film soll bereits am 23.09.2005 um 20:15 Uhr gesendet werden.
    quelle

    Super-RTL wird am 23. September um 20.15 den oscarprýmierten Ghibli-Streifen "Chihiros Reise ins Zauberland" ausstrahlen. Der Film von Hayao Miyazaki wird als Free-TV-Premiere gesendet.
    quelle

    sagen alle das gleiche bei google, 23.9.

  9. #19
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Finde es komisch, dass solch ein wunderbarer Film seine Free-TV-Premiere auf einem solchen Sender verbringen muss... auf RTL oder Pro 7 würde man mehr Zuschauer erreichen.
    What lies in the shadow of the statue? .

  10. #20
    Avatar von babyluigi
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    2.771
    Spielt gerade
    dilettantisch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 PS Vita 3DS PSP PS3 XBOX 360
    @ Indrid

    da hasse schon recht dass andere Sender besser wären , mir würde auch RTL 2 besser liegen da ja dort Weihnachten vor ein paar Jahren Prinzessin Mononoke ihre Erfolge feierte , aber da waren wohl welche schneller ;-)

    Aber wenigstens bestätigt sich meine Vermutung dasss es der 23. September wird

    @ Sascha

    Ich guck die Vorschau ja nixcht zum Baby-Früh-Programm ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden