« ... 345
  1. #41
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Trotzdem war ich geknickt und dann sauer das sie die Bonusspiele entfernt haben,wo ich mich doch so auf diese unglaubliche(nun noch gute)Langzeitmotivation gefreut.Das Spiel is natürlich trotzdem der Hammer(so wär es aber der ÜBERHAMMER gewesen).Kann mir einer von euch die Storydetails verraten die man bei Adas Weg erfährt.Bin nämlich großer Resi-fan und würde gern alles über die Geschichte erfahren und verstehen?!Wär echt cool.

  2. #42
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Im Großen und Ganzen erweitert Seperate Ways die Story von RE4 nicht wirklich. Man erfährt lediglich, dass
    Spoiler
    Whesker in die Geschehnisse verstrickt ist und im Hintergrund die Fäden zieht. So ist die Anwesenheit von Krauser und Ada unter anderem ihm zu verdanken, da er auf eine Probe des Las Plagas Virus scharf war. Diese bekommt er am Ende ja auch von Ada.

    Ansonsten spielt man in Seperate Ways nur die Geschichte von Ada nach, wobei es zum größten Teil eigentlich nur um Leon geht. So war es Ada die ihm mehrfach das Leben gerettet hat, als sie am Anfang die Glocke des Dorfs leutet oder ihm gegen Krauser das Leben rettet.
    Spielerisch sind die Kämpfe gegen Krauser und gegen den menschlichen Saddler allerdings absolute Granaten.

  3. #43
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    He danke für die Info!*schmachtend nach den spielerischen Granaten*

  4. #44
    Avatar von DavidBourgeois
    Registriert seit
    12.02.2010
    Ort
    Hannover, Niedersachsen
    Beiträge
    28
    Spielt gerade
    Left 4 Dead 2(Uncut, X360), Dead Rising(X360, Wii), SSBB(Wii)
    Konsolen
    Wieso die PS2 Version? Grafisch ist das die schlechteste Version von RE4.

  5. #45

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Zitat Zitat von DavidBourgeois Beitrag anzeigen
    Wieso die PS2 Version? Grafisch ist das die schlechteste Version von RE4.
    Hö?
    Du hast nen steinalten Thread herausgebuddelt, da hätteste dir Wenigstens die Mühe machen können und die erste Zeile lesen Da steht z.B. was von Bonusmissionen. D.h. der Inhalt wäre bei der Ps2 Version schonmal größer und 2005 gabs noch keine Wii...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden