« ... 2345 »
  1. #31
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    Original von Der_Schlaue
    Nein es lohnt sich nicht.
    Die Ada Mission in Resident Evil 4 war das schlechteste am Spiel.
    Ich sehe es nicht ein nur für 5 Stunden (für welche die keine Ahnung von Spielen haben und daher 5 Stunden brauchen) das komplette Spiel nochmal zu kaufen.
    Da reicht mir ein Spoiler oder ein Video vollkommen.
    die ada missionen gabs auch schon in der gc version, also wovon sprichst du? O.o

  2. #32
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290
    Als ich Resi 4 auf der GC gezockt habe, war ich erstaunt wie nah es an der GCN Version ran kommt. Für mich ist Klar, dass die PS2 die bessere Version ist und das sage ich ganz klar Objektiv, da ich selber Nintendo Fan bin.

    Man sollte Capcom dafür in den Arsch treten. Die sollen wenigsten eine Budget Version (30 Euro) zusammen mit dem Bonus für den Cube veröffentlichen.

  3. #33

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    Original von Sir.Framerunner
    Als ich Resi 4 auf der GC gezockt habe, war ich erstaunt wie nah es an der GCN Version ran kommt. Für mich ist Klar, dass die PS2 die bessere Version ist und das sage ich ganz klar Objektiv, da ich selber Nintendo Fan bin.
    versteh ich nicht...
    "wie nah es an der gcn version" liegt bedeutet, es kann ihr nicht das wasser reichen..

    und über die qualität der neuen adamission kann niemand was sagen, da ich nich annehm das jemand sich 5 stunden auf der messe hingestellt hat und das spiel durchgespielt hat(wenns überhaupt ne vollversion war"

    wie kannst du also sagen das die version besser wird?

  4. #34

    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    158
    Original von Sir.Framerunner
    Als ich Resi 4 auf der GC gezockt habe, war ich erstaunt wie nah es an der GCN Version ran kommt. Für mich ist Klar, dass die PS2 die bessere Version ist und das sage ich ganz klar Objektiv, da ich selber Nintendo Fan bin.
    Das kenner Auge sieht sofort das die Figuren Polyarmer sind und die Figuren nichtmehr so beleuchtet werden wie in der Gamecube Version.
    Einzig und allein sieht die Umgebung 1:1 aus weswegen der Eindruck einen sagt "das sieht doch aus wie aufm Cube". Die Umgebung ist Grafisch gesehen nicht gut. Im Vergleich zu den Effekten und Figuren ist die Umgebung eine art großer Texturenbrei und Detailarmen Objekten.
    Ich denke das man aus Resi4 aufm CUbe mehr hätte rausholen können.

  5. #35
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    Original von Der_Schlaue
    Das kenner Auge sieht sofort das die Figuren Polyarmer sind und die Figuren nichtmehr so beleuchtet werden wie in der Gamecube Version.
    hat ja auch niemand abgestritten!

    aber das mit dem "texturenbrei" ist nur ne übertreibung.

  6. #36

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    naja. es gibt viele actionreiche Stellen in RE4. dort könnte die Framerate doch arg abstürzen

    aber zu bonusspielen:
    wer wirklich glaubt, dass man für die Ada-Missionen 5 Stunden braucht, der glaubt wohl auch, dass man für das hauptspiel 25 stunden braucht

    trotzdem finde ich es schade, dass die Cube-Version jetzt als abgespeckt neben der PS2-version steht.

  7. #37
    Avatar von Mordrag
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    1.342
    Original von Der_Schlaue
    Die Umgebung ist Grafisch gesehen nicht gut. Im Vergleich zu den Effekten und Figuren ist die Umgebung eine art großer Texturenbrei und Detailarmen Objekten.
    Ich denke das man aus Resi4 aufm Cube mehr hätte rausholen können.
    Also ich find die Umgebung, wie eigentlich alles an der Grafik, auf dem Cube total Hammer. Weiss noch, als ichs neu hatte hab ich gesagt realistischer kanns gar nicht sein.

  8. #38

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.448
    Eine eins zu eins Umsetzung wäre weniger effizient gewesen wie eine Version mit zusätzlichen Extras. Und die Story weiter zu vertiefen ist ja nicht besonders schwer, da Resident Evil 4 eine sehr schwache Story hat die mehr wie Beiwerk wirkte. Persönlich nehme ich an, dass Capcom die schlechte Grafik mit den zusätzlichen Extras auswertet um so eine effizientere Version zu schaffen wie die vom Gamecube. Jeder muss sich selbst die Frage stellen, ob sich dieses Spiel für Ihn rentiert. Wer keinen Gamecube besitzt und dafür eine PS2, kann getrost zu schlagen, oder auf eine Preissenkung alternativ warten.

  9. #39

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Für Besitzer der GC Version lohnt es sich meiner Meinung nach NUR das Ausleihen aus der Videothek.
    Man stelle sich das vor wie schnell man durchs Spiel rennt (nach der kurzen Eingewöhnung mit dem Controller), weil man 80-90% vom Spiel schon kennt? Die ganzen Szenarien die man gewöhnt ist machen eh nicht mehr soviel Spaß wie zuvor.. da ändern neue Waffen auch nicht mehr viel daran.

    Für ein Wochenende ausleihen, innerhalb weniger Stunden durchzocken, Bonus Features ausprobieren, Story durchkauen und dann kann mans getrost wieder zurückgeben. Zum Vollpreis würd ich das Game niemals kaufen.. soll jeder tun was er will, aber ich kann keinen verstehen, der sich die PS2 Version kaufen würde (nachdem er schon die GC Version hatte). Höchstens, wenn man alle erdenklichen Versionen (sowie die NTSC's xD) von der Serie sammelt und alles im Regal stehen haben will ^^

    Wobei man auch da warten kann, bis der Preis gesunken ist...

  10. #40
    Avatar von Mordrag
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    1.342
    Original von Raffaele
    Für Besitzer der GC Version lohnt es sich meiner Meinung nach NUR das Ausleihen aus der Videothek.
    Man stelle sich das vor wie schnell man durchs Spiel rennt (nach der kurzen Eingewöhnung mit dem Controller), weil man 80-90% vom Spiel schon kennt? Die ganzen Szenarien die man gewöhnt ist machen eh nicht mehr soviel Spaß wie zuvor.. da ändern neue Waffen auch nicht mehr viel daran.

    Für ein Wochenende ausleihen, innerhalb weniger Stunden durchzocken, Bonus Features ausprobieren, Story durchkauen und dann kann mans getrost wieder zurückgeben. Zum Vollpreis würd ich das Game niemals kaufen.. soll jeder tun was er will, aber ich kann keinen verstehen, der sich die PS2 Version kaufen würde (nachdem er schon die GC Version hatte). Höchstens, wenn man alle erdenklichen Versionen (sowie die NTSC's xD) von der Serie sammelt und alles im Regal stehen haben will ^^

    Wobei man auch da warten kann, bis der Preis gesunken ist...
    So siehts aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden