« 1234 ... »
  1. #11

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Kurz vor der GC tauchten Screenshots auf, wo OoT (GC Version) besser aussah als TP. Dann hoffte man, dass evtl Zelda spielerisch überzeugt - wenn schon nicht grafisch. Jedoch war das Spiel spielerisch extrem schlecht. Nicht vergleichbar mit OoT und TWW! Welten unter den klassischen Zelda Spielen ...

    ... für ein Zelda enttäuschte es mich. Grafisch konnte TP bisher nicht wirklich überzeugen (die Screenshots waren grauenhaft schlecht, das schaft der N64). Die Texturen, die Polyrate - und dann läuft das Spiel nicht mal flüssig und ruckelt noch teilweise. Auch spielerisch, noch gar nicht ausgereift - nicht gut und einfach spielbar.

    Zu schlecht für ein Zelda!

  2. #12
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Dann wahrscheinlich noch besser und logischer, dass sie sich noch etwas Zeit dafür nehmen Aber deinen ersten Abschnitt ( @sean) versteh ich nich so wirklich, kannste das nochmal n bisschen anders erklären pls?

  3. #13

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Grafisch scheint TP nicht zu überzeugen, wenn schon Screenshots im Internet veröffentlicht wurden, wo die Grafik von Ocarina of Time (GC Version) sogar besser aussah.

    Spielerisch erwartet man von Zelda immer viel und Zelda konnte bisher immer überzeugen und Massstäbe setzen. Egal ob Ocarina of Time auf dem N64 oder Wind Waker auf dem GC. Jedoch konnte TP spielerisch überhaupt nicht überzeugen. Bestimmte Aktionen waren weit zu schwer ausführbar, manches hat man als Spieler gar nicht richtig verstanden - solche spielerischen Details, die einfach überzeugen müssen und diesmal haben sie nicht überzeugt.

  4. #14
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Ok, jetz hab ich das mit Grafik Tp und OoT(GC Version) gecheckt. THX

  5. #15

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Kein Problem.
    Aufjedenfall muss Nintendo noch viel leisten, um dass der Titel sehr gut wird. Aber das können sie hinbekommen, das wird aber schwer - schwerer als ich dachte.

    Dagegen hat mich Super Mario Smash Football positiv überrascht. Ist sehr einfach zu verstehen (man kann sofort losspielen) und es ist lustig. Nur um die Abwechslung und den Umfang (Dauerspaß) mach ich mir große große große Sorgen.
    Mario Kart DS - da hat man einiges erwartet und das konnte es eigentlich auch erfüllen. Nur ich fand die Demo sehr einfach. Ich musste eigentlich nie bremsen. Wirklich, ich habe eigentlich nie gebremst (selbst Kurven im Vollgas gepackt). Ansonsten bin ich auch immer 1. geworden, obwohl ich zum ersten mal gespielt hab - kein Problem. Die Streckendetails konnte man dank der geringen Auflösung leider teilweise unschwer erkennen. Der Multi Player (WLan) Mode ruckelte desöfteren bzw. blieb sogar für wenige Sekunden vollkommen stehen!

  6. #16
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Wegen Mario Smash Football mache ich mir ehrlich gesagt etwas Gedanken...Klar, werd es mir wahrscheinlich so oder so kaufen, aber ich rede von der Grafik, die nach miener Meinung und im Gegensatz zu anderen MarioSportSpielen von Camelot oder Namco (Mario Baseball) ziemlich mies, vor allem kantig und detailarm aussieht...Ich bin wirklich kein "Grafikfetischist" , wie man oft so schön sagt , aber ich weiss auch was man aus einem System in welcher Zeit rausholen kann und das seheich bei Mario Smash Football bezüglich der Grafik noch nicht....
    btw: ist das Game nicht auchn bisschen hektisch? Das sieht immer voll hektisch und zappelig auf den Konferenzen und in den Trailern aus

  7. #17

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    So hektisch ist es nicht, es kommt auch drauf an wie kontrolliert du als Spieler spielst. Grafisch sah Super Mario Smash Football eigentlich sehr gut aus - die ersten Screenshots sind längst total veraltet und passen nicht mehr zum aktuellen Stil bzw. Grafikleistung.

  8. #18
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    @Yoshi88

    So hektisch wie das ganze aussieht spielt es sich nicht. Genau das Gegenteil ist eigentlich der Fall. Es spielt sich in meinen Augen eher behäbig und ist nichts weiter als ein billiger Sega Soccer Slam Abklatsch. Mit dem Unterschied dass sich Soccer Slam ne ganze Ecke besser spielt, mehr Stil hat und deutlich billiger zu haben ist mittlerweile.

  9. #19
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Werds dann wahrscheinlich doch ma irgendwo anspielen, bevor ich es mir hole, um zu schauen obes mir persönlich gefällt Aber danke für eure Einschätzungen (@Sean & Leschni)

  10. #20
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von Sean
    Grafisch scheint TP nicht zu überzeugen, wenn schon Screenshots im Internet veröffentlicht wurden, wo die Grafik von Ocarina of Time (GC Version) sogar besser aussah..

    deshalb nehme ich dein post nicht ernst, OoT sah aufm N64 und aufm N64 mit weiten nicht so gut aus wie TP.. übertreib mal bitte nicht..



    achja und zu super mario football.. für mich sahs nur wie ein sega soccer vor, bloß schlechter und im mario styl. Erklärt mir mal was da anders is

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden