« ... 3456 »
  1. #41

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Original von Sean
    Original von Skully
    Mein Ich ja. Aber wie kommt Sean dann darauf, dass OoT genau so gut ausschaut wie TP? (was totaler Quatsch is imo )
    http://img276.imageshack.us/img276/5...exturen0tp.jpg
    An der Bodentextur erkennst Du, dass OoT genauso gut ausschaut wie TP??

    HIM - Die Beste Band der Welt

  2. #42

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Nein, aber das zeigt wie gering teilweise die Unterschiede für eine 7-Jahres-Differenz sind (wir sprechen hier von mehr als einer Konsolengeneration).

  3. #43

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Der Vergleich ist etwas unfair.

    OoT-Screenshot:
    Schräg, von der Ferne aus aufgenommen. Areal ist recht klein. Screenshot recht unscharf.

    TP Screenshot:
    Direkt von oben und nächster Nähe. Areal im Vergleich gigantisch.


    Das Ganze erinnet mich an die Bildzeitung, die auch das immer so darstellen muss ^^


    Man darf net vergessen, dass der Texturenspeicher beim Cube trotz S3TC Komprimierung recht klein ist und der Cube keine tollen Mapping verfahren beherrscht. Wer Splinter Cell3 oder Riddick auf der Xbox gespielt hat, weiß, wie geil das dann aussehen kann.

  4. #44
    Avatar von el_vicio
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.599
    Alsoooo...ich bin leider kein Messebesucher, aber :

    SHADOW OF COLOSSUS WAR ZUM ANZOCKEN DA?! OMG OMG OMG !!!!
    Berichte pls !

    2.
    Die Zelda-Grafik-Nummer: alter Schwede, nun kommt mal runter. Ok, die Schatten scheinen noch zu saugen, aber sonst sieht doch alles ziemlich klasse aus, was zählt, ist der Gesamteindruck -> Wenn man sich die RE4 Texturen anguckt, könnt man an sich auch manchmal kotzen, trotzdem ist das Teil ein Grafikbrett.

    Video Games are bad for you? That's what they said about Rock 'N' Roll.
    -Shigeru Miyamoto

    "There is not one single reason in the known universe for even one more game where the save point is ten motherfucking minutes away from the boss, forcing me to fight my way down the same hallway each of the 62 attempts it takes me to beat the guy (I'm looking at you, Metroid Prime)!!"

  5. #45
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Original von Sean
    Naja Soccer Slam hat halt einen riesen Fehler, was ihm hier das Genick bricht. Es steht kein Nintendo drauf.
    Szenarien sind wichtig im GameDesign und das Mario Szenario ist eines der großartigsten in der gesamten Videospielwelt und Videospielgeschichte!
    Ja ne is klar. Nur weil der Titel im Mario Universum spielt ist er automatisch ein Toptitel. Man man diese Fanboys.

  6. #46
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Ich würde sagen, gerade weil es im Mario Universum spielt, kann man etwas mehr erwarten als ein Sega Soccer Slam.

  7. #47

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Ich weiß gar nicht, was einige hier haben. Mir sagen beide Titel zu, vor allem im Multi. Ich spiele SSS sehr gerne mit Freunden und bei Mario Smash Football sieht das ähnlich aus.

  8. #48
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Klar kann man bei einem Nintendospiel mehr erwarten als bei dem eines anderen Herstellers. Im Fall von Mario Soccer waren die Erwartungen leider vergebens. Spielerisch ist es imo eine ganze Klasse schlechter als SSS und auch die stilvollen Charaktere, welche ein solches Game auszeichnen fehlen in Mario Soccer komplett. Dort wirken die Charas einfach nur noch peinlich und fehl am Platze.

  9. #49

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Original von Leschni[GCO]
    Ja ne is klar. Nur weil der Titel im Mario Universum spielt ist er automatisch ein Toptitel. Man man diese Fanboys.
    Das Super Mario Szenario ist das genialste der Videospielgeschichte - so seh aufjedenfall ich das. Hätte Nintendo ein Zelda Soccer, Metroid Soccer, Pokemon Soccer oder sonst etwas entwickeln lassen, wäre es mir am A*sch vorbeigegangen!

    Also hat das mit Fanboy nichts, rein gar nichts zu tun. Kein anderes Szenario ist so komplex, fantasievoll, durchdacht und genial wie das von Super Mario.

    Sobald man eine pro Nintendo Meinung hat ist man leider immer ein FanBoy - das sagen die, denen die Argumente ausgehen.



    PS: Abgesehen von der Kameraperspektive die bei SSS nicht wirklich genial war, nimmt sich bei beiden Spielen nicht viel.

  10. #50
    Avatar von Jens
    Registriert seit
    17.10.2002
    Ort
    Wolkenland
    Beiträge
    7.095
    Spielt gerade
    This is the police
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3 GC GBA N64 GB
    "I Will Never Leave You... Tequil(l)a".
    StarCraft: Ghost fand' ich am Besten, danach folgen Trauma Center und Advance Wars: Dual Strike.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden