« ... 4567 »

Thema: *Zensur*

  1. #51

    Registriert seit
    01.07.2004
    Beiträge
    143
    @ Sean:

    Da man hier list und sieht was du geschrieben hast auch stimmt,
    stehe ich dir voll und ganz zu.
    Man sieht schon, du willst diese Sache klären und wirst als erbährmlich etc. angesehen. SOWAS soll eine Community sein?
    Hier soll man sich UNTERSTÜTZEN!
    Viele Leute haben sowas bestimmt noch nie gehört.
    Aber ich schweife ab.
    Ich will hiermit nur sagen:

    SEAN ICH STEH HINTER DIR !!!
    ENTWEDER NINTENDOGS ODER GARNICHTS^^

  2. #52
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Original von Yoshigruen
    @Sean, sry aber das ist einfach nur ärmlich.


    Komm, weil wir alle in ein forum angemeldet sind laufen wir mit fackeln zu Raffi und stürmen seine wohnung...


    Junge, du tust so als wären wir eine familie oder eine sekte und alle sind für ein verantwortlich.. was sollen die anderen denn im team machen? Sag doch mal einfach, was sollen die denn tun? Die treffen sich wohl fast nie und wie auch, die meißten wohnen zu weit weg..



    ich hab das gefühl du hast den thread nur aufgemacht um raffi nieder zu machen..
    omg husch husch ins Bett.

  3. #53
    Avatar von -BB-
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    1.837
    Hi Sean,

    da du mich ja freundlicherweise mit deiner Sig auch angesprochen hast, möchte ich mich hier auch äussern.

    Normalerweise klärt man so was, ab einem bestimmten Alter, unter den betroffenen Personen. Wenn das nicht funktioniert gibt es in Deutschland ein relativ umfangreiches Rechtssystem. Wenn dir also jemand die Unsumme von ca. 30 Euro "gestohlen" hat, dann kläre das mit ihm, wenn das nicht funktioniert, mache Gebrauch von diesem System.

    ABER: Verallgemeiner nicht und schließe nicht von einem Mitglied einer Gruppierung auf die ganze Gruppe, zumal einige nichts davon wussten, was auch gut ist, weil es sie im Prinzip nichts angeht. Mich bspw. geht es nichts an ob Raffi dir noch 30 Euronen schuldet oder nicht. Das ist euer Ding!
    Desweiteren würde ich mit deinen Äusserungen ebenso ein wenig "vorsichtiger" Umgehen, denn andere Leute als Diebe und Lügner öffentlich darzustellen, ohne auch nur einen Beweis, das grenzt an Mobbing bzw. Rufmord und ist ebenso strafbar wie das "nicht-versenden" von 30 Euro.

    Bevor du nun kommst mit: "aber ich habe doch Beweise das mir Raffi das Geld schuldet" - THEMA VERFEHLT - Du hast die NO Crew und damit auch mich, als Lügner und Dieb bezeichnet. Und das in der Öffentlichkeit. Zwar kannst du deine Meinung (was du ja auch tust) hier öffentlich äussern, nur niemanden damit persönlich angreifen - was du aber getan hast! (Die Beweise hierfür findest du übrigens in diesem Thread - einfach ein paar Seiten vorgehen.)

    Wenn wir es also genau nehmen, dann müsstest du dich, für ein öffentliches Mobbing entschuldigen, danach zu Raffi gehen und die Sache, wie es bei Erwachsenen üblich ist, klären. Wenn das nicht funktioniert, haben dir hier schon mehrere User gesagt was man tun kann.

    Nachdem ich von der Sache hier erfahren habe, ist mir eine Sache noch nicht klar, aber ich bin mir sicher, das du mir da Auskunft geben kannst. Du hast bei Raffi einen DS und ein Spiel bestellt. Okay, du hast das Spiel abbestellt - ich hoffe rechtzeitig, also vor seiner Bestellung, denn sonst hättest du nicht mal ansatzweise einen Anspruch auf die 30 Euro (wohl aber auf das Spiel selbst - aber was ist mit dem DS? Hast du den nun? Oder ist er vielleicht noch gar nicht da?

    Wenn du ihn schon hast, dann zeugt das für mich, als Aussenstehender, eher auf ein Missverständnis, denn wenn Raffi dich über den Tisch ziehen hätte wollen, warum schickt er dir dann ein 130 Euro Gerät und behält die 30 Euro ein.

    Wenn du es noch nicht hast: Schon mal daran gedacht das Raffi dir Gerät und 30 Euro in einem Paket zukommen lässt?

    Letztendlich möchte ich mich hier auf keine Seite stellen, denn das Ding ist eine Sache zwischen Raffi und dir, also klär das mit ihm wie ein Erwachsener. Wenn es so war wie du schreibst, dann ist Raffi im Unrecht und du hast ein Recht auf diese 30 Euro. (BGB -> Rücktritt vom Kaufvertrag)
    Aber unterlasse das "Über-einen-Kamm-geschere" wie alle NO'ler sind Diebe. Das haben schon viele bekannte Politiker und Leute vor dir gemacht, manch einer hat sein Land sogar in einen Krieg geführt, nur weil er verallgemeinert hat.

    Think about it....

    -BB-



  4. #54
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Schade das ich diesen Topic jetzt erst gesehen habe

    Also @sean

    sagmal du meintest du hast mario u. dehn ds bei rafi bestellt ihm das geld überwiesen und dan wieder gekancelt ? Schonmal daran gedacht das zu diesem Zeitpunkt das Game bereits versendet war und raffi es darum auch bezahlen mußte ? - kann sein odeR ?

    Dich hier über die Crew von NO und wie schrecklich sie doch auf der GC versagt haben aufzuregen ist albern MEHR als albern - du wolltest sie treffen ?
    Häteste dich in dehn pressebereich bewegt da wahren sie IMMER mindestens 1 oder mehr '! Und das wustest du. - Davon abgesehen warst du auch nicht gerade die freundlichkeit in person - eher im gegenteil !

    ....

  5. #55
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    @Sean
    Wenn du nun ein Mitglied im Team wärst, und ich würde eines Tages einen Beitrag eröffnen und sagen, dass ein anderes Team-Mitglied mir Geld schuldet, dies aber nicht zurückzahlt und sich nicht meldet, was würdest du tun?

    Zuerst mal würdest du sicherlich bei dem entsprechendem Team-Mitglied nachfragen, oder? Und was ist, wenn er sagt, dass das nicht stimmt? Was willst du nun als Team-Mitglied machen? Es steht immer hin Aussage gegen Aussage. Man kann also nichts beurteilen. Vorliegende Beweise hat das Team nicht, die hast nur du. Du alleine musst diese Sache klären. Klar, im echten Leben in einer Firma oder in einem Verein würde man sofort der Sache seriös nachgehen, doch dem Forum fehlen die Mittel dazu, echte Nachprüfungen oder Ermittlungen zu starten – also musst du es weiter hin auf anderen Wegen versuchen: E-Mails schicken, private Nachrichten schicken, den angeblichen Dieb im Forum darauf ansprechen, andere Leute/Mods ohne Anschuldigungen darauf aufmerksam machen, und wenn alles nichts nutzt, dann gehe zuerst mal zu deiner Bank und frage nach. Sie wissen ja, dass du das Geld überwiesen hast. Erkläre ihnen die Sache, und wenn es Zeugen gibt, dann sollen die sich bei der Bank melden und das bestätigen. Vielleicht kann dir dann die Bank weitere Infos zum Dieb geben (Adresse, Telefonnummer usw.). Dann würde ich mal anrufen und/oder einen Brief schreiben. Parallel dazu wieder E-Mails und private Nachrichten verschicken. Und die anderen Team-Mitgliedern über jeden deiner Schritte informieren, sie bitten, bei ihm nachzufragen (mehr können sie nicht tun). Wenn das alles nicht zum Erfolg führt, dann gehe zur Polizei, mache eine Anzeige (auch wenn es nur 30€ sind, wenn du Beweise hat, kannst du ohne Probleme Anzeige erstatten), oder suche einen Top-Detektiv (sind aber extrem teuer).


    So solltest du das machen! Ein Beitrag hier wäre vollkommen in Ordnung gewesen, aber das ganze Team zu beschuldigen, oder radikal in der Signatur den Dieb zu beschuldigen (die anderen wissen ja immer hin nicht, ob das nun stimmt oder nicht) war nicht klug. Du hättest hier einen Rüge-Beitrag eröffnen können, und die ganze Geschichte sachlich erzählen können, ohne Anschuldigungen an das Team. So hätte diese Sache ohne Ärger oder Beleidigungen an Aufmerksamkeit gewonnen, und andere User hätten vielleicht auch mal eine private Nachricht an den Dieb geschickt. Und die Team-Mitglieder hätten alle erfahren, was eben das Problem ist. Aber sie können auch nicht mehr, als ihn nur anzufragen.
    What lies in the shadow of the statue? .

  6. #56
    Avatar von New
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    985
    Ich möchte mich beim Thema ja nicht einmischen, wollte aber doch kurz was zu den Vorschlägen einiger sagen, die Polizei einzuschalten

    Bei einem Betrag dieser Größe ist es sehr unwahrscheinlich das die Polizei dort überhaupt aktiv wird bzw. effektiv helfen kann. Das habe ich in einigen Fällen schon persönlich erlebt. Der Beamte wird sogar wahrscheinlich noch selbst empfehlen, bei der geringen Summe, lieber den Brocken zu schlucken. Effektives Vorgehen wäre da eigentlich nur über einen Anwalt möglich, der noch versuchen kann einige Register zu ziehen. Dieser kostet allerdings auch mehr als 30 €.

    Das Sean versuchen soll die Polizei einzuschalten, ist also nicht wirklich eine Lösung.
    Und einen Anwalt wird er sicher nicht kontaktieren, außer ihm geht es um das Prinzip

    Nur soviel dazu

    Sonst kann ich nur sagen, das ich selber Mitarbeiter einer großen Forencommunity/HP bin und wir in solchen Fällen sicher auch nicht verpflichtet wären eindringlich zu vermitteln, allerdings würden wir uns wahrscheinlich aus Kulanz zusammensetzen und versuchen das Problem im Sinne der Community zu lösen.

    Grüße,
    New




  7. #57

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Original von Dr. Rued
    Du hast doch Sebs und/oder LÖeschnis Handy Nummer? Warum hast du da nicht angerufen? Mal abgesehen davon, dass keiner irgendwas mit der Sache zu tun hat ausser dir und Raffaele, hätte einer der beiden, oder auch andere NO Crewmitglieder dir geholfen.
    Ich habe angerufen! Aber man lügt mir ins Gesicht! Was soll ich noch versuchen? Ich habe es versucht - das ist der nächste Schritt, das Ergebnis der Rechnung.



    Original von Dr. Rued
    Ich sehe das so : Hättest du eine friedliche Lösung gesucht hättest du dich nich so schön in den Mittelpunkt stellen können.
    Es geht nicht direkt um mich, sondern darum, dass die NO Crew aus solchen Leuten besteht und dann fragt man sich noch, weshalb so viel Kritik im Internet rumschwirrt.
    Die Leute gehen, es wird über schlechte Stimmung diskutiert, die Artikel werden kritisiert, das Team wird nur noch belächelt.

    Ich muss mich selten dafür rechtfertigen, dass ich bei NO poste. Ich - obwohl ich nur ein Forenuser bin, der mit "Leidenschaft" bei NO postet.
    Ich bin keinem anderen Forum aktiver als im NO Forum - ich werde oft gefragt, wieso? Ich mag NO sehr - aber wenn ich mich teilweise rechtfertigen muss, dann frag ich mich: Wieso?

    Jetzt versteh ich es. Ich wollte es nur anderen mitteilen, wie manche Personen dieser Crew im RL eben sind. Das ist nicht mal alles - ich könnte noch weiter machen, ich will aber nicht mehr. Selbst mir bleibt jetzt die Spucke weg, nachdem ich von mehrer negative Erfahrungen erzählt bekomme. Eine Frage muss ich mir stellen: Wieso trauen sich viele nicht mal mehr in diesem Thread zu antworten und kommen zu mir? Weil jegliche Kritik und Meinung angegriffen wird - obwohl es die Wahrheit ist!

    hoffe das dein Problem mit Raffi dich jetz nicht so extrem verleiten NO zu verlassen wie z.B. Samb, mutant etc.
    Ich finde, es ist auch dein gutes Recht deine Probleme den Usern und dem Team offen zulegen. Ehrlichkeit und Mut zur Wahrheit ist heutzutage leider immer seltener
    Ich zweifle daran auch nicht und eigentlich steh ich hinter dir und verstehe warum du den thread eröffnet hast aber ich werd dazu nix schreiben
    nur wenwn ich halt was hinschreibe bringts ja nix
    die no crew sperrt sich aj
    also ich werde in den thread nichts schreiben momentan, die machen mich doch genau wie dich fertig...
    auch wenn ich oft nicht deiner meinung bin
    hier hattest du garnicht so unrecht, du bist es nur etwas falsch angegangen (imo)
    aber so sind die von NO halt...
    ich mochte sie seit dem zeitpunkt nicht mehr, seitdem dennis kam und die macht an sich riss und die stamm user wie mich, siczero, dante ect. vergrault hat
    leschni ist ein idiot^^


    Was ich in den letzten Tagen noch von "3. Personen" erfahren hab (nicht nur einer) finde ich schon sehr schade.

    das ist abe typisch Sebastian, recht
    ich weiß nicht, ob du das alles mitbekommen hast
    als ich bei GCO noch Redakteur war
    hat er das mit den Testmustern IMMER verplant
    er: "jojo, ich schick die am Wochenende weg"
    er: "jojo, ich schick die am Wochenende weg"
    der Chef, Sebastian, ist nämlich ein Dieb, und das ganze Team ignoriert es einfach
    NilsG und Sebastian bekommen die Testmuster, und versenden sie an die Redis weiter
    von denen, die Sebastian bekommen hat, sind innerhalb kürzester Zeit MEHRERE verschwunden. sein Argument "bei der Post verloren gegangen"
    jeder vom Team, den ich drauf angesprochen hab, sagte auch "bei ebay gelandet" oder "spielt er selbst"
    aber im internen kam das nie zum gespräch
    Seb ist ein Trottel, und das Team verrichtet für ihn die Arbeit
    deswegen bin ich auch ausm Team raus
    sowas sehe ich nicht ein
    auch wenn ich oft nicht deiner meinung bin
    hier hattest du garnicht so unrecht, du bist es nur etwas falsch angegangen (imo)
    seb und die testmustern + team das alles ignoriert = genau deine kritik
    das ist mir wohl bewusst, das hab ich ja auch garnicht kritisiert jetzt, ich meinte halt nur, dass der großteil der posts von leuten kamen von denen ich weiss dass sie nicht viel von deiner meinung halten
    Sean:
    Kann ich evtl Zitate posten - von unserem Gespräch - ohne deinen Namen.
    *zensier*:
    ich bitte darum
    deswegen hab ich dir das erzählt




    Man sieht schon, du willst diese Sache klären und wirst als erbährmlich etc. angesehen. SOWAS soll eine Community sein?
    Hier soll man sich UNTERSTÜTZEN!
    Ich hatte ein relativ ausführliches Gespräch mit doyou3 (ICQ: fabs) - er könnte das Log posten. Da wird man noch etwas mehr erfahren.

    Dann wisst ihr mehr. Letztendlich hoffe ich, dass dieser Thread NO auf Dauer hilft.



    Schonmal daran gedacht das zu diesem Zeitpunkt das Game bereits versendet war und raffi es darum auch bezahlen mußte ? - kann sein odeR ?
    Kann nicht sein, da angegeben wurde, wann das Spiel frühstens abgeschickt werden kann. Ausserdem kann man checken, ob das Spiel schon verschickt worden ist.

    Er hat sogar seine komplette Bestellung gecancelt, soweit ich weiß.



    Häteste dich in dehn pressebereich bewegt da wahren sie IMMER mindestens 1 oder mehr '! Und das wustest du. - Davon abgesehen warst du auch nicht gerade die freundlichkeit in person - eher im gegenteil !
    Abgesehen davon, dass ich als Fachbesucher auf der GC war und eigentlich nicht in den Pressebereich sollte, bin ich dennoch in den Presseraum! Ich habe auch desöfteren NO Mitglieder getroffen und sogar darum gebeten, ob sie evtl Seb sagen könnten, dass er mich anrufen soll. Hat er aber natürlich nicht gemacht.

    Ich habe sogar Seb selber angerufen und er hat mich schliesslich angelogen - was soll ich noch tun? Mehr kann man nicht tun!

    Ich war nicht die Freundlichkeit in Person?
    Ich habe nichts getan. Aufeinmal standen 5 oder 6 NO Mitglieder vor mir - ich war erst einmal geschockt. Man hätte denken können, ihr wollt mich im nächsten Moment umbringen. Da werd ich natürlich nicht freundlich gewesen sein. Ich kannte euch nicht einmal, ich hab nicht einmal richtig mit euch gesprochen. Im nächsten Moment wart ihr nämlich schon wieder in alle Winde verstreut! Ich hätte nicht mal wirklich unfreundlich sein können, abgesehen davon, dass ich nicht mal unfreundlich war.

    Jedoch bin ich sicherlich nicht die Freundlichkeit in Person - wer ist das schon?

  8. #58
    Dazu, dass wir keine Konsequenzen gezogen haben, möchte ich noch sagen: Wir haben bisher nur deine Seite gehört, Raffi steht daher nur im Tatverdacht. Auch wenn du es gerne hättest, er ist weder überführt noch ein Dieb. In Deutschland ist jeder, dessen Schuld nicht bewiesen ist, unschuldig. Wir haben rechtlich und moralisch gar keine Grundlage, Konsequenzen gegen Raffi zu ziehen. Das würden wir, wenn überhaupt, tun, wenn Raffi des Diebstahls überführt worden ist...

    Wär ja noch schöner, wenn mein Arbeitgeber mich für etwas feuert, was ich nachher gar nicht gemacht habe

  9. #59
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Original von Sean
    Original von Dr. Rued
    Du hast doch Sebs und/oder LÖeschnis Handy Nummer? Warum hast du da nicht angerufen? Mal abgesehen davon, dass keiner irgendwas mit der Sache zu tun hat ausser dir und Raffaele, hätte einer der beiden, oder auch andere NO Crewmitglieder dir geholfen.
    Ich habe angerufen! Aber man lügt mir ins Gesicht! Was soll ich noch versuchen? Ich habe es versucht - das ist der nächste Schritt, das Ergebnis der Rechnung.



    Original von Dr. Rued
    Ich sehe das so : Hättest du eine friedliche Lösung gesucht hättest du dich nich so schön in den Mittelpunkt stellen können.
    Es geht nicht direkt um mich, sondern darum, dass die NO Crew aus solchen Leuten besteht und dann fragt man sich noch, weshalb so viel Kritik im Internet rumschwirrt.
    Die Leute gehen, es wird über schlechte Stimmung diskutiert, die Artikel werden kritisiert, das Team wird nur noch belächelt.

    Ich muss mich selten dafür rechtfertigen, dass ich bei NO poste. Ich - obwohl ich nur ein Forenuser bin, der mit "Leidenschaft" bei NO postet.
    Ich bin keinem anderen Forum aktiver als im NO Forum - ich werde oft gefragt, wieso? Ich mag NO sehr - aber wenn ich mich teilweise rechtfertigen muss, dann frag ich mich: Wieso?

    Jetzt versteh ich es. Ich wollte es nur anderen mitteilen, wie manche Personen dieser Crew im RL eben sind. Das ist nicht mal alles - ich könnte noch weiter machen, ich will aber nicht mehr. Selbst mir bleibt jetzt die Spucke weg, nachdem ich von mehrer negative Erfahrungen erzählt bekomme. Eine Frage muss ich mir stellen: Wieso trauen sich viele nicht mal mehr in diesem Thread zu antworten und kommen zu mir? Weil jegliche Kritik und Meinung angegriffen wird - obwohl es die Wahrheit ist!

    hoffe das dein Problem mit Raffi dich jetz nicht so extrem verleiten NO zu verlassen wie z.B. Samb, mutant etc.
    Ich finde, es ist auch dein gutes Recht deine Probleme den Usern und dem Team offen zulegen. Ehrlichkeit und Mut zur Wahrheit ist heutzutage leider immer seltener
    Ich zweifle daran auch nicht und eigentlich steh ich hinter dir und verstehe warum du den thread eröffnet hast aber ich werd dazu nix schreiben
    nur wenwn ich halt was hinschreibe bringts ja nix
    die no crew sperrt sich aj
    also ich werde in den thread nichts schreiben momentan, die machen mich doch genau wie dich fertig...
    auch wenn ich oft nicht deiner meinung bin
    hier hattest du garnicht so unrecht, du bist es nur etwas falsch angegangen (imo)
    aber so sind die von NO halt...
    ich mochte sie seit dem zeitpunkt nicht mehr, seitdem dennis kam und die macht an sich riss und die stamm user wie mich, siczero, dante ect. vergrault hat
    leschni ist ein idiot^^


    Was ich in den letzten Tagen noch von "3. Personen" erfahren hab (nicht nur einer) finde ich schon sehr schade.

    das ist abe typisch Sebastian, recht
    ich weiß nicht, ob du das alles mitbekommen hast
    als ich bei GCO noch Redakteur war
    hat er das mit den Testmustern IMMER verplant
    er: "jojo, ich schick die am Wochenende weg"
    er: "jojo, ich schick die am Wochenende weg"
    der Chef, Sebastian, ist nämlich ein Dieb, und das ganze Team ignoriert es einfach
    NilsG und Sebastian bekommen die Testmuster, und versenden sie an die Redis weiter
    von denen, die Sebastian bekommen hat, sind innerhalb kürzester Zeit MEHRERE verschwunden. sein Argument "bei der Post verloren gegangen"
    jeder vom Team, den ich drauf angesprochen hab, sagte auch "bei ebay gelandet" oder "spielt er selbst"
    aber im internen kam das nie zum gespräch
    Seb ist ein Trottel, und das Team verrichtet für ihn die Arbeit
    deswegen bin ich auch ausm Team raus
    sowas sehe ich nicht ein
    auch wenn ich oft nicht deiner meinung bin
    hier hattest du garnicht so unrecht, du bist es nur etwas falsch angegangen (imo)
    seb und die testmustern + team das alles ignoriert = genau deine kritik
    das ist mir wohl bewusst, das hab ich ja auch garnicht kritisiert jetzt, ich meinte halt nur, dass der großteil der posts von leuten kamen von denen ich weiss dass sie nicht viel von deiner meinung halten
    Sean:
    Kann ich evtl Zitate posten - von unserem Gespräch - ohne deinen Namen.
    *zensier*:
    ich bitte darum
    deswegen hab ich dir das erzählt




    Man sieht schon, du willst diese Sache klären und wirst als erbährmlich etc. angesehen. SOWAS soll eine Community sein?
    Hier soll man sich UNTERSTÜTZEN!
    Ich hatte ein relativ ausführliches Gespräch mit doyou3 (ICQ: fabs) - er könnte das Log posten. Da wird man noch etwas mehr erfahren.

    Dann wisst ihr mehr. Letztendlich hoffe ich, dass dieser Thread NO auf Dauer hilft.



    Schonmal daran gedacht das zu diesem Zeitpunkt das Game bereits versendet war und raffi es darum auch bezahlen mußte ? - kann sein odeR ?
    Kann nicht sein, da angegeben wurde, wann das Spiel frühstens abgeschickt werden kann. Ausserdem kann man checken, ob das Spiel schon verschickt worden ist.

    Er hat sogar seine komplette Bestellung gecancelt, soweit ich weiß.



    Häteste dich in dehn pressebereich bewegt da wahren sie IMMER mindestens 1 oder mehr '! Und das wustest du. - Davon abgesehen warst du auch nicht gerade die freundlichkeit in person - eher im gegenteil !
    Abgesehen davon, dass ich als Fachbesucher auf der GC war und eigentlich nicht in den Pressebereich sollte, bin ich dennoch in den Presseraum! Ich habe auch desöfteren NO Mitglieder getroffen und sogar darum gebeten, ob sie evtl Seb sagen könnten, dass er mich anrufen soll. Hat er aber natürlich nicht gemacht.

    Ich habe sogar Seb selber angerufen und er hat mich schliesslich angelogen - was soll ich noch tun? Mehr kann man nicht tun!

    Ich war nicht die Freundlichkeit in Person?
    Ich habe nichts getan. Aufeinmal standen 5 oder 6 NO Mitglieder vor mir - ich war erst einmal geschockt. Man hätte denken können, ihr wollt mich im nächsten Moment umbringen. Da werd ich natürlich nicht freundlich gewesen sein. Ich kannte euch nicht einmal, ich hab nicht einmal richtig mit euch gesprochen. Im nächsten Moment wart ihr nämlich schon wieder in alle Winde verstreut! Ich hätte nicht mal wirklich unfreundlich sein können, abgesehen davon, dass ich nicht mal unfreundlich war.

    Jedoch bin ich sicherlich nicht die Freundlichkeit in Person - wer ist das schon?
    Anstatt hier die ganzen Zitate zu posten, die weder mit der Sache noch was zu tun haben, und mich auch gar nicht interessieren, hast du dir meinen letzten Post mal durchgelesen? Was ändern diese Zitate nun an der Sache? Nichts. Das Team kann nichts machen, da musst du, wie ich es schon viele male hier gesagt habe, selber schauen, denn die vom Team haben keine Beweise, sondern nur deine Schilderung. Mehr als Nachfragen können sie nicht, warum also immer dies ganze Aufregung mit all den Zitaten und Anschuldigungen?
    What lies in the shadow of the statue? .

  10. #60

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    @Indrid Cold:
    Du begreifst es nicht, du willst es nicht begreifen.

    Das NO Team überzeugt nicht mehr. Teilweise muss man sich sogar dafür rechtfertigen im NO Forum sehr aktiv zu sein - da andere Personen nur noch über NO lachen. Ich, eigentlich ein "Freund von NO", habe mir Gedanken gemacht. Da kam ich eben auf diese Enttäuschungen zurück - die Wahrheit. Ich wollte es der Community mitteilen, was manche NO Mitglieder wirklich leisten.

    Es hat weniger mit mir zu tun, viel mehr mit dem NO Team und den letzten negativen "Schlagzeilen".

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden