« ... 678910 »
  1. #71
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Blau, Rot, Gelb, Silber, Kristall, Rubin, Saphir, Smaragd, fire red, soulsilver, Diamant, Perl(2 mal) , Platin(2 mal), Schwarz, Weiß, Schwarz 2

    Yoah ich denke das wars. Aber natürlich hab ich noch mystery dungeon Team blau und Zeit.
    Fehlen darf auch Pokemon Ranger nicht obwohl ich persönlich fand das es das schwächste Pokemon Spiel von allen war und die Kreiselei hat den Bildschirm zerkratzt...


  2. #72
    Avatar von Zekrom007
    Registriert seit
    10.02.2012
    Ort
    Irgendwo im schönen Österreich
    Beiträge
    865
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 3DS DS PS3 XBOX 360 GBA N64 GB
    Saphir, Smaragt, Diamant, Perl, Platin, Weiss, Schwarz 2, alle Ranger und alle Mystery Dungeon
    Die sehr alten Pokemon Spiele folgen noch also Rot Gelb Blau usw
    Geändert von Zekrom007 (01.08.2013 um 14:46 Uhr)

  3. #73

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    227
    Ich besitzte Alle Edis von Rot bis Schwarz 2
    ansonsten besitze ich kaum andere Pokemonspiele
    FC1: 2294-6202-9505 (Pokemon)
    FC2: 0533-6365-7795 (MK7, ACNL, Fantasy Life (DLC),)
    Falls ihr mich addet bitte eine PN welchen der beiden ihr mich geaddet habt

  4. #74
    Avatar von TheHangoverTime
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4
    Spielt gerade
    AC3
    Konsolen
    3DS PS3 GBA SNES
    Bin seit langem kein Pokomon Fan. Habe aber diese Spiele noch bei mir zuhause:
    - rot
    - gelb
    - blau
    - silber
    - gold
    --------------------------------------------------------
    LEBENSLANG GRÜN-WEIß
    WERDER BREMEN <3

    --------------------------------------------------------

  5. #75
    Avatar von Weegee
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    #Neuland
    Beiträge
    104
    Spielt gerade
    Dungeon keeper, Dissidia Duodecim: Final Fantasy
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS GC GBA
    Die alten Spiele hatten wirklich etwas, aber die Designs werden immer schlimmer...
    Zum Thema:
    Pokemon Rot (Allerdings muss ich interne Batterie austauschen), Pokemon Gelb, Pokemon Gold: (Wie bei Rot), Pokemon Kristall, Pokemon Rubin (Interne Uhr lässt sich aber beim besten Willen nicht fixen, egal ob mit Pokemon Box, Colosseum oder XD, welche ich auch alle hier rumliegen habe), Saphir, Feuerrot, Blattgrün, Smaragd und Heartgold.
    An Spinoffs neben dem oben genannten noch Pokemon Rumble (WiiWare) und Mystery Dungeon: Team Rot!
    "Einer der beliebtesten Fehler von Leuten, die etwas absolut Idiotensicheres zu konstruieren versuchen, ist der, den Erfindungsreichtum eines absoluten Idioten zu unterschätzen." - Einmal Rupert Und Zurück
    Spoiler
    SSBB FC: 4941-3298-7505

  6. #76
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ich habe von den Haupteditionen Pokemon Rot, Blau, Gelb, Gold, Silber, Kristall, Rubin, Sapphire, Smaragd, Feuerrot, Diamant, Platin, Soulsilver, Schwarz 1 und Weiß 2.

    Dann noch alle Ranger Teile, bis auf den letzten. PMD Erkundungsteam Himmel und Blau. Pokemon Stadium 1&2, Pokemon Colloseum, Pokemon XD, Pokemon Channel, Pokemon Battle Revolution, Pokemon Rumble Wii&3DS und Pokemon Pinball (GB).

    Falls ich was vergessen habe, werde ich es noch hinzufügen

  7. #77

    Registriert seit
    13.04.2013
    Ort
    77709 Wolfach Obere Rebbergstrase 9
    Beiträge
    35
    Edit ... war offtopic sorry für die Verwirrung
    Geändert von onc (30.07.2013 um 11:05 Uhr)

  8. #78
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von onc Beitrag anzeigen
    Ich habe fast jede sammlerdeition zur wiiu vieke aus dem ausland. Bis auf die res 4 edition aus japan. Die finde ich aber auch hässlich.
    Was den für Sammleredition für die WiiU? Es gibt doch noch gar kein Wii U Pokemon Spiel... Und was ist bitte die Res 4 Edition?

    Redest du hier wirklich von Pokemon!?

  9. #79

    Registriert seit
    13.04.2013
    Ort
    77709 Wolfach Obere Rebbergstrase 9
    Beiträge
    35
    Ach du kagge das ist nur auf pokemon bezogen sorry ich dachte das war allgemein :/ sorry ich lösche es.

  10. #80
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Oh... Das will jetzt zwar keiner wissen, aber gut... Mach 'mers mal chronologisch...

    Ich hab Kristall (Birthday), Gold (Flohmarkt), Smaragd (Birthday), Gelb (geerbt), Midori (Import), Feuerrot (Taschengeld), Diamant (Voider-Verband), Platin (Taschengeld), HeartGold (Mudda), Schwarz (verloren), Schwarz (Taschengeld) und Schwarz 2 (Taschengeld).

    An Spin-Offs... Puh... Also auf den stationären Konsolen Stadium (Import), Stadium (Flohmarkt), Channel (kP) , Colosseum (kaputt), Box (Colosseum), XD (Mudda), Battle Revolution (Taschengeld), Snap (N64-VC), Rumble (WiiWare), Ranch (WiiWare), PokéPark (Taschengeld) und PokéPark 2 (Birthday).

    Auf mobilen Konsolen sind's Puzzle Challenge (kP), einige Mini-Spiele (alle entweder kaputt oder verloren), Team Blau (Flohmarkt), Dash (Flohmarkt), Link (Flohmarkt), Team Himmel (Flohmarkt), PokéWalker ("Verlaufen"), Ranger 2 (Taschengeld), Ranger 3 (Birthday), PokéDex 3D (eShop), Traumradar (eShop), Ranger (Flohmarkt), Rumble Blast (Taschengeld), Conquest (Import), Tastenabenteuer (Birthday), Asobikata (Import) und Portale in die Unendlichkeit (Ferienjob-Gehalt).

    Danke für's Lesen, falls ihr noch nicht eingeschlafen seid.
    Geändert von 1UP-Maschine (03.10.2013 um 18:09 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden