123 ... »

der offizielle Modethread

so zum Theme Frauenwerben ^^

Also was für sachen tragt ihr ? Trägt ihr nur Marken oder sachen wies euch gefällt ? Legt ihr viel auf euer aussehen oder denkt ihr euch wer brauch schon gel ? etc.

Ich z.B trage Marken und noname sachen je nachdem wies aussieht ! Und Körperliche Pflege steht ganz oben auf der Liste ^^

Hier könnt ihr auch über die neuen Modetrends disskutieren ! He he so was muss ja von mir kommen als H&M Auszubildener

Konsolen
    Switch
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber gabs son Thread nicht schon mal irgendwann oder wo hier? ...

Jedenfalls kann ich mich dunkel dran erinnern, dass ich auch damals geschrieben habe, dass ich keine Markensachen trage. Wer extra viel Geld für ein bestimmtes Logo auf den Klamotten ausgibt - bitte sehr.

Original von The Undertaker
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber gabs son Thread nicht schon mal irgendwann oder wo hier? ...

Jedenfalls kann ich mich dunkel dran erinnern, dass ich auch damals geschrieben habe, dass ich keine Markensachen trage. Wer extra viel Geld für ein bestimmtes Logo auf den Klamotten ausgibt - bitte sehr.
    ja ich weiß es gab so einen thread schon mal aber hier in der besseren version kann man über Mode disskutieren! Z.B wo man was gutes gesehen hat ! Ich z.B kann new yorker empfehlen haben zuzeit hammer gute geil aussehende hosen ! Für wenig geld und schöne hemden in allen Farben und netten Sprüchen wie "suck my dig etc."

Konsolen
    Switch
    Du empfiehlst als H&M-Mitarbeiter die Konkurrenz?! ... tztztz

Na ja, wie schon gesagt: Wer auf Marken-Klamotten steht, bitte. Auch wer auf kindische Sprüche steht - bitte. Der Humor der Menschheit ist zum Glück so verschieden wie der Geschmack.

Original von The Undertaker
    Du empfiehlst als H&M-Mitarbeiter die Konkurrenz?! ... tztztz

Na ja, wie schon gesagt: Wer auf Marken-Klamotten steht, bitte. Auch wer auf kindische Sprüche steht - bitte. Der Humor der Menschheit ist zum Glück so verschieden wie der Geschmack.
    hmm da hast du gott sei dank recht, habe auch nicht so ein tshirt ! Ich stehe nicht so auf die Sprüche ^^ habe auch nur so mal gesagt denn viele finden so ne Sprüche toll ! Und markenklamotten sind meist eh nur für prolls, deswegen habe ich ja auch new yorker empfohlen da die da keine Marken führen aber die sachen trotzdem schön sind

Ich trag was bequem ist,ob es 10 oder 100€ kostet ist mir egal und wie es aussieht schonmal vollkommen.Leute die meinen,sich durch Kleidung identifizierung zu müssen,egal ob Metal'er oder HipHopper,haben entweder zu heiß gebadet oder wollen nur etwas kompensieren
    Du atmest, aber kannst du denken?!

"Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Ich trag was mir gefällt und steht, das kann ein C&A Hemd für 10 Euro oder irgendne Markenklamotte für 50 Euro sein. Reinreden von andern lass ich mir auch nich. Nur Leute, die irgendwie drei Hosen für je 100 Euro kaufen kann ich nich verstehn, sowas erschließt sich mir einfach nich. Und da kenn ich genug von

Jo ich trage nur "Bullrot" oder "Quicksilver"! hatt nichts wegen dem "Logo" zu tun,
    die Quallität ist einfach besser als bei anderen Firmen!

mir gehts wie yoshi.
    ich trag halt das was mir gefällt.
    was ich grade zb anhabe...
    nike air force one high tops, ne h&m jeans, nen blau, schwarz, weiß gestreiftes h&m shirt, deal boxershorts und nen kswiss cap. bei mir is das ganze gemischt, wobei ich die schnitte dies zur zeit bei h&m gibt einfach am besten find.
    mit so gangsta klamotten kann ich eigentlich nich viel anfangen also so nen durak glurak wie auch immer oder 200euro baggys die unter den knöcheln hängen hab ich nich...

Ich kaufe sehr gerne bei H&M ein.....habe letzte woche ein paar oberteile von Dolce & Gabbana gekauft