« 1234 »
    Original von Bibop
    Ich kaufe sehr gerne bei H&M ein.....habe letzte woche ein paar oberteile von Dolce & Gabbana gekauft
    he he

aber wenn du gerne bei H&M einkaufst mag ich dich

Original von DEATHstyler
    Original von Bibop
    Ich kaufe sehr gerne bei H&M ein.....habe letzte woche ein paar oberteile von Dolce & Gabbana gekauft
    he he

hatte mich auch beworben für eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (H&M)
    wurde leider nicht ^^

Original von Bibop
    Original von DEATHstyler
    Original von Bibop
    he he

hatte mich auch beworben für eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (H&M)
    wurde leider nicht ^^
    sei froh ^^ ist hammer anstrengend... aber so was von.. ich meine die erste Zeit musste nur die Stange abräumen (das ist die Stange die bei der Umkleidekabine steht und die Leute die anprobierten sachen drauf machen die sie nicht wolen) und das ist ganz schön stressig wenn du den ersten Tag da bist und am Samstag in der Damenabteilung zwischen den ganzen histerischen Frauen das wegsortieren musst.. und du weißt ja auch nicht mal wo alles ist ^^ aber nun zurück zum Thema ^^

Ich frag mich wozu braucht man eigendlich ne Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel? Weil ich hab keine Kaufmännische Ausbildung oder so was in die Richtung aber hab schon oft bei H&M und anderen Shops gearbeitet. Und auch bei Reichelt schonmal an der Kasse gejopt und frag mich warum ne Ausbildung in die Richtung ?

Original von Smokey
    Ich frag mich wozu braucht man eigendlich ne Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel? Weil ich hab keine Kaufmännische Ausbildung oder so was in die Richtung aber hab schon oft bei H&M und anderen Shops gearbeitet. Und auch bei Reichelt schonmal an der Kasse gejopt und frag mich warum ne Ausbildung in die Richtung ?
    weil man da auch das theroetische lernt, z.B Kundenverträge, Billanzen, Kunden gespräche, prozentrechnung für kaufmänner, rechtliche formen usw.

mal lernt auch im praktischen dazu: lager, warenanahme etc.

Hmm na gut ist ein Argument heißt jemand mit einer Kaufmännische Ausbildung könnte so ein Geschäft theoretisch alleine führen.

(must nicht "zitat-Fuktion" benutzen wenn du direkt antwortest)

deathstyler du bist h&m auszubidender???
    gut...wenn du mal zufällig h&m chef wirst kannst du ja im neuen ece center in karlsruhe vielleicht eine männerabteilung hinzufügen...ist nämlich niht so doll wenn man da nichts kaufen kann als mann,aber auch geschickt gemacht,denn der h&m laden in dem man auch männersachen kaufen kann ist in der stadt... also macht das geschäft in der stadt wenigstens nicht sofort zu,denn im ece center sind ziemlich alle läden ,wo auch in ganz karlsruhe verteilt sind,zusammengefasst,aberh&m machts eben geschickt
    D4|\|73 !!

Original von [Dante]
    deathstyler du bist h&m auszubidender???
    gut...wenn du mal zufällig h&m chef wirst kannst du ja im neuen ece center in karlsruhe vielleicht eine männerabteilung hinzufügen...ist nämlich niht so doll wenn man da nichts kaufen kann als mann,aber auch geschickt gemacht,denn der h&m laden in dem man auch männersachen kaufen kann ist in der stadt... also macht das geschäft in der stadt wenigstens nicht sofort zu,denn im ece center sind ziemlich alle läden ,wo auch in ganz karlsruhe verteilt sind,zusammengefasst,aberh&m machts eben geschickt
    Ich und Auszubildener ??? Mir gehört H&M XD ne spaß hey vielleicht habe ich ja malchancen Fialleiter zu werden ^^ immerhin mag mich die cheffin von H&M und schwärmt immer von mir wie selbsständig ich doch bin und wie gut und schnell ich arbeiten kann also mal schauen XD

Ich bestell viele Klamotten im Internet...meistens auch Markensachen. Gerade bei Schuhen darfs ruhig von Puma/Adidas usw. sein, weil das Design von Schuhen solcher Marken meistens neuartig und trotzdem gut aussieht. Jetzt kopieren zwar viele Marken gerade dieses Design und die Schuhe sind für die Hälfte beim Deichmann zu haben, aber ich finde das ziemlich billig, da sich hier die Hersteller nix bei denken und einfach nur abkupfern.

Bei anderen Kleidungsstücken hab ich auch wie Smokey festgestellt, dass teuere Firmen bessere Qualtität bieten, die Teile länger tragbar sind und dadurch auch öfter im Gebrauch. Deswegen tendier ich schon zu Markenklamotten, wobei die Marke an sich wurscht ist. H&M bietet aber trotzdem die besten Shorts an

kaufe mir natürlich sachen die mir gefallen aber das sind zum allergrößten teil teure marken, es gibt einfach marken von denen alles passt/gut aussieht/beständig ist
    trage vorwiegend energie, puma usw.
    was ich nicht mag sind noname produkte, die von markensachen abgekupfert sind, das ist für mich proll... hauptsache viel und übertrieben, am besten auf den ersten blick wie ne bekannte marke aussehen, aber billig - nein, nicht mein fall