Neues Video zu Trauma Center

Mir gefällt das Konzept bzw. das Game sehr gut. Mal was neues. So wie's derzeit ausschaut werd ich's mir holen, nur ob ich es schon zum Release holen werde kommt auf die anderen games an.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Haben die irgendwelche Seiten gestrichen? Die Seite mit dem Video wird bei mir nicht gefunden bzw. error anezeigt. Bei ner Überprüfung findet der bei mir viele andere Seiten dieser Quelle auch nicht oder zeigt Error an. Kann mir jemand helfen Das Video zu finden/gucken ?

(ja, ich weiss hab öfter Probleme Vids von den News zu finden/gucken, sorry, aber irgendwie hab ich immer Pech und das klappt bei mir net.)

Original von Yoshi88
    Haben die irgendwelche Seiten gestrichen? Die Seite mit dem Video wird bei mir nicht gefunden bzw. error anezeigt. Bei ner Überprüfung findet der bei mir viele andere Seiten dieser Quelle auch nicht oder zeigt Error an. Kann mir jemand helfen Das Video zu finden/gucken ?

(ja, ich weiss hab öfter Probleme Vids von den News zu finden/gucken, sorry, aber irgendwie hab ich immer Pech und das klappt bei mir net.)
    Der Link funzt bei mir irgendwie auch nicht.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

Hmm weiß auch nicht was da los ist. Bei GameInformer funzt auch der Direktlink momentan nicht mehr. > http://www.gameinformer.com/Images/m...tk/tcutk-1.mpg

Eventuell gibt sich das wieder.

Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Ok, dacht schon ich hätt wieder was falsch gemacht, dann wart ich ma einfach ab
    THX