Umfrageergebnis anzeigen: Vote for the best!
- Teilnehmer
- 117. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Multiple-Choice-Umfrage.
-
18.09.2005, 20:26 #1
"Vote for the best!" - Der NES - Votethread
Willkommen beim ersten Vote von "Vote for the best!" - Dem NO Game-Contest.
Nachdem wir in der letzten Woche von Euch wissen wollten, welche NES Games ihr zu den Topgames zählt, suchen wir nun DAS Topgame der Nintendo Entertainment Ära.
Insgesamt 21 NES Spiele wurden von Euch vorgeschlagen, sieben Spiele erhielten sogar mehr als einen Vorschlag und sind damit die heissen Kandidaten für den Titel des besten NES-Spiels.
Nichts desto trotz wollen wir hier nochmal alle Spiele nennen, die nur eine Nennung erhielten:
Balloon Fight
Bomberman
Duck Tales 3
Exicbike
Guardian Legend
Gum Shoe
Ice Climbers
Ice Hockey
Kirby Adventure
Probotector
Tetris
The Adventures of Lolo
Turtles 2
World Soccer
Der Vote läuft nun über eine Woche, parallel suchen wir per Vorschlagsthread Eure Topgames des 16 Bit Zeitalters, also des Super NES.
Viel Spaß beim Voten und beim Nominieren.
Euer NO-Team
-
18.09.2005, 21:34 #2
Ich muss jetzt schonmal ganz kräftig kritik an diesem System ausüben. Ich muss jetzt mit einer einzigen Stimme sagen, welches Game in der NES Ära mein Absolutes Top Game war.... warum sollten wir welche Nominieren? und dann nochmal Voten? und warum werden nicht ALLE nominierten auch zum Voting zugelassen.
das ist keine gute Art das Beste Game rauszusuchen. Ich wäre eher dafür, dass jeder bis zu 10 Games nennen darf, und dann diese zusammengezählt werden. und irgendwann kommt eine Top Ten zustande und dann auch noch das eine oder andere Game, welches Platz eins erreicht hat. Diese Zahl ist viel aussagekräftiger als die wahl hier.
ich enthalte mich dem Ganzen Wahlprogramm, wenn es für alle Nintendo Konsolen auf die selbe Art und weiße ausgeführt wird.
-
18.09.2005, 21:45 #3
- Spielt gerade
- Breath of the Wild
- Konsolen
-
Original von 3-CXT
Ich muss jetzt schonmal ganz kräftig kritik an diesem System ausüben. Ich muss jetzt mit einer einzigen Stimme sagen, welches Game in der NES Ära mein Absolutes Top Game war.... warum sollten wir welche Nominieren? und dann nochmal Voten? und warum werden nicht ALLE nominierten auch zum Voting zugelassen.
das ist keine gute Art das Beste Game rauszusuchen. Ich wäre eher dafür, dass jeder bis zu 10 Games nennen darf, und dann diese zusammengezählt werden. und irgendwann kommt eine Top Ten zustande und dann auch noch das eine oder andere Game, welches Platz eins erreicht hat. Diese Zahl ist viel aussagekräftiger als die wahl hier.
ich enthalte mich dem Ganzen Wahlprogramm, wenn es für alle Nintendo Konsolen auf die selbe Art und weiße ausgeführt wird.
-
18.09.2005, 22:37 #4
Das System wurde sicherlich nicht gut erklärt und wieder fehlt einem die Übersicht. Aber ansonsten find ich die Art und Weise doch akzeptabel. Verwirrend, aber effektiv.
Nicht sehr viele haben eine "NES top 10" im Kopf - geschweige den auch nur mehr als 3 bis 5 NES Spiele angespielt. Das sei auch mal gesagt.
-
18.09.2005, 23:05 #5
-
18.09.2005, 23:18 #6
Leider bietet das System eine maximale Anzahl von 14 Voteoptionen.
Jeder hat nun aber 3 Stimmen. Die 14 Voteoptione stellen sich als resultat der Häufigkeit der genanneten bei der nomninierung dar.