Umfrageergebnis anzeigen: Vote for the best!

Teilnehmer
117. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • The Legend of Zelda

    29 24,79%
  • Mario Bros 3

    34 29,06%
  • Mario Bros 1

    16 13,68%
  • Nintendo World Cup

    5 4,27%
  • Kid Icarus

    4 3,42%
  • Metroid

    10 8,55%
  • Mega Man 3

    6 5,13%
  • Balloon Fight

    2 1,71%
  • Bomberman

    0 0%
  • Duck Tales 3

    3 2,56%
  • Exitebike

    2 1,71%
  • Guardian Legend

    1 0,85%
  • Gum Shoe

    1 0,85%
  • Ice Climbers

    4 3,42%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #1

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836

    "Vote for the best!" - Der NES - Votethread

    Willkommen beim ersten Vote von "Vote for the best!" - Dem NO Game-Contest.

    Nachdem wir in der letzten Woche von Euch wissen wollten, welche NES Games ihr zu den Topgames zählt, suchen wir nun DAS Topgame der Nintendo Entertainment Ära.

    Insgesamt 21 NES Spiele wurden von Euch vorgeschlagen, sieben Spiele erhielten sogar mehr als einen Vorschlag und sind damit die heissen Kandidaten für den Titel des besten NES-Spiels.

    Nichts desto trotz wollen wir hier nochmal alle Spiele nennen, die nur eine Nennung erhielten:

    Balloon Fight
    Bomberman
    Duck Tales 3
    Exicbike
    Guardian Legend
    Gum Shoe
    Ice Climbers
    Ice Hockey
    Kirby Adventure
    Probotector
    Tetris
    The Adventures of Lolo
    Turtles 2
    World Soccer


    Der Vote läuft nun über eine Woche, parallel suchen wir per Vorschlagsthread Eure Topgames des 16 Bit Zeitalters, also des Super NES.

    Viel Spaß beim Voten und beim Nominieren.

    Euer NO-Team

  2. #2
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    Ich muss jetzt schonmal ganz kräftig kritik an diesem System ausüben. Ich muss jetzt mit einer einzigen Stimme sagen, welches Game in der NES Ära mein Absolutes Top Game war.... warum sollten wir welche Nominieren? und dann nochmal Voten? und warum werden nicht ALLE nominierten auch zum Voting zugelassen.

    das ist keine gute Art das Beste Game rauszusuchen. Ich wäre eher dafür, dass jeder bis zu 10 Games nennen darf, und dann diese zusammengezählt werden. und irgendwann kommt eine Top Ten zustande und dann auch noch das eine oder andere Game, welches Platz eins erreicht hat. Diese Zahl ist viel aussagekräftiger als die wahl hier.

    ich enthalte mich dem Ganzen Wahlprogramm, wenn es für alle Nintendo Konsolen auf die selbe Art und weiße ausgeführt wird.




  3. #3
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Original von 3-CXT
    Ich muss jetzt schonmal ganz kräftig kritik an diesem System ausüben. Ich muss jetzt mit einer einzigen Stimme sagen, welches Game in der NES Ära mein Absolutes Top Game war.... warum sollten wir welche Nominieren? und dann nochmal Voten? und warum werden nicht ALLE nominierten auch zum Voting zugelassen.

    das ist keine gute Art das Beste Game rauszusuchen. Ich wäre eher dafür, dass jeder bis zu 10 Games nennen darf, und dann diese zusammengezählt werden. und irgendwann kommt eine Top Ten zustande und dann auch noch das eine oder andere Game, welches Platz eins erreicht hat. Diese Zahl ist viel aussagekräftiger als die wahl hier.

    ich enthalte mich dem Ganzen Wahlprogramm, wenn es für alle Nintendo Konsolen auf die selbe Art und weiße ausgeführt wird.
    Dem gibt es eigentlich nix zuzufügen.


  4. #4

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Das System wurde sicherlich nicht gut erklärt und wieder fehlt einem die Übersicht. Aber ansonsten find ich die Art und Weise doch akzeptabel. Verwirrend, aber effektiv.

    Nicht sehr viele haben eine "NES top 10" im Kopf - geschweige den auch nur mehr als 3 bis 5 NES Spiele angespielt. Das sei auch mal gesagt.

  5. #5
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    lieber Sean, daher hab ich doch geschrieben, dass man BIS ZU 10 games nennen soll.




  6. #6
    Avatar von Dr. Rued
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    4.053
    Leider bietet das System eine maximale Anzahl von 14 Voteoptionen.

    Jeder hat nun aber 3 Stimmen. Die 14 Voteoptione stellen sich als resultat der Häufigkeit der genanneten bei der nomninierung dar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden