-
18.09.2005, 20:34 #1
"Vote for the best!" - Der SNES - Vorschlagsthread
"Vote for the best!" - Der NO Game-Contest
Nachdem wir in der letzten Woche zusammen mit Euch die Nominierungen der besten NES-Spiele durchgeführt haben, folgt nun die Suche nach den besten Spielen des Super Nintendo Entertainment Systems.
Auch hier gilt wieder:
- Eine Begründung warum die Games Eure Favoriten sind wäre schön, ist aber kein Zwang!
- Jeder User hat nur zwei Stimmen! Sollten mehrere abgegeben werden werden zwei ausgesucht
Viel Spaß bei Teil zwei von "Vote for the best!"
-
18.09.2005, 20:41 #2
Secret of Evermore!
Ich finds persönlich besser als SoM, wirkt ein bisschen erwachsener und an die Atmosphäre ist bis dato noch kein Spiel ran gekommen. Irgendwie war das unbeschreiblich
-
18.09.2005, 20:42 #3
Super Mario World 2: Yoshis Island , weil es ein unglaublich spassiges Spielerlebnis war, man viel Miyamoto drin spürte und es einige neue Ideen in Grafik (-stil), Steuerung usw, brachte
Super Mario Kart, zeitloser Klassiker, der den Grundstein für die erfolgreichste Fun-Racer Serie legte
-
18.09.2005, 20:48 #4
- Donkey Kong Country 2
Bestes DK Spiel und die finde besser als die Mario Jump and Runs
- Yoshis Island
(neben den DKC Spielen das beste 2D Jump and Run, ich war damals faziniert davon.)
-
18.09.2005, 20:53 #5
Secret of Evermore und Terranigma
ich denke die erklärung erübrigt sich"Von etwas, das ist, zu sagen, dass es nicht ist, oder von etwas, das nicht ist, dass es ist, ist falsch; während von etwas, das ist, zu sagen, dass es ist, oder von etwas, das nicht ist, dass es nicht ist, wahr ist!"
-
18.09.2005, 20:55 #6
Secret of Mana, eines der besten Spiele allerzeiten.
Einfach genial was Square da immer zaubert.
und Mario Kart, das beste Multiplayer Game.
-
18.09.2005, 20:57 #7
The Legend of Zelda - A Link to the Past
und
Donkey Kong Country 3
-
18.09.2005, 20:58 #8
Secret of Mana - Einfach das Spiel, das mich am längsten gefesselt hat. Ich spiele es auch heute noch immer wieder gerne. Die Atmosphäre ist einfach genial, die Story unübertroffen... Gerade die Mischung aus RPG und Actionadventure übertrifft alles bisher dagewesene.Ergo: Geiles Gameplay! Für mich eindeutog das beste Spiel aller Zeiten.
Terranigma - Die Location ist einfach genial, die Storyline fast so gut wie bei SoM. Gerade das Prinzip der Storyline ist bisher einfach unübertroffen!
-
18.09.2005, 21:02 #9
ich sage Chrono Trigger falls das erlaubt ist oder sind nur spiele erlaubt die auch hier released wurden?
Ich nehme es da ich es wegen den Leveldesigns und den Charakteren so Genial finde, und für das andere muss ich nochmal überlegen die Auswahl ist einfach zu groß
-
18.09.2005, 21:22 #10
F-Zero
und
Super Street-Fighter II