123 »
  1. #1

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204

    Nintendogs im Sternekatalog bestellt - auser mir noch jemand?

    Habe mir gestern im Sternekatalog "Nintendogs Labrador and Friends bestellt". Nintendo hat mir geschreiben das sie es noch diese Woche abschicken wollen, also werde ich es wohl spätestens am Monatg in den Händen halten.

    Es handelt sich wohl um die Finale Deutsche Version, nachdem ich das Game ausgiebig angespielt habe würde ich so eine Art Testbericht schreiben, wenn ihr es wollt ?

    AUserdem wollte ich noch Fragen ob einer auser mir das Angebot im Sterne Katalog entdeckt und es auch bestellt hat?

  2. #2
    Avatar von Hans
    Registriert seit
    29.10.2002
    Beiträge
    104
    hab es auch bestellt , aber bei mir stand sie es innerhalb von 28 tagen wegschicken

  3. #3

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    stand bei mir auch, steht bei jedem, aber wenn man genauer bei Nintendo nachfragt (info@nintendo.de), dan wird einem gesagt das alle exemplare vorraussichtlich diese Woche vershcikt werden, auch deine.

    Der Grund, es ist eine besodnere STerne Katalog prämie.

  4. #4
    Avatar von Gamecube fan 64
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    2.875
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich bin leider zu spät gekommen!Bei mir war sie schon ausverkauft
    Hätte auch gerne das game!

  5. #5
    Avatar von badpiccolo
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.136
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Dreamcast

    RE: Nintendogs im Sternekatalog bestellt - auser mir noch jemand?

    Original von Gameman
    Habe mir gestern im Sternekatalog "Nintendogs Labrador and Friends bestellt". Nintendo hat mir geschreiben das sie es noch diese Woche abschicken wollen, also werde ich es wohl spätestens am Monatg in den Händen halten.

    Es handelt sich wohl um die Finale Deutsche Version, nachdem ich das Game ausgiebig angespielt habe würde ich so eine Art Testbericht schreiben, wenn ihr es wollt ?

    AUserdem wollte ich noch Fragen ob einer auser mir das Angebot im Sterne Katalog entdeckt und es auch bestellt hat?

    Ich habe auch zugeschlagen^^
    Endlich mal was gescheites im Sternekatalog, auch wenn es 4500 Sterne oder so auch gereicht hätten
    So kann ich das Spiel wenigstens vor meinem Urlaub zocken
    Außerdem werde ich sowieso schon genug Geld für die kommenden DS/Cube Games ausgeben, daher sind mir die 35€ die ich so spare mehr als recht

  6. #6

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    jo, grade deswegen, eollte mir unbedingt Burnout für den DS kaufen...nun habeich auch Geld dafür

    @gamecube dan 64

    sorry

  7. #7
    Avatar von badpiccolo
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.136
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Dreamcast
    Original von gamecube fan 64
    Ich bin leider zu spät gekommen!Bei mir war sie schon ausverkauft
    Hätte auch gerne das game!
    Das ist natürlich bitter, das Gefühl kenne ich von der Zelda Collection, die habe ich auch irgendwie immer verpasst

  8. #8
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Habe auch keine Collectors Edition, aber dank Raze

    Habe ich es auch (habe ja im moment kein Internet). Bin mal gespannt wie es so sein wird, immerhin habe ich einmal in meinem Leben was gescheites im Sternenkatalog bekommen

  9. #9
    Avatar von badpiccolo
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.136
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Dreamcast
    Original von Dodoran
    Habe auch keine Collectors Edition, aber dank Raze

    Habe ich es auch (habe ja im moment kein Internet). Bin mal gespannt wie es so sein wird, immerhin habe ich einmal in meinem Leben was gescheites im Sternenkatalog bekommen

    Jo^^
    Ich hoffe mal, dass öfter mal Spiele im Katalog sind, würde ich sehr begrüßen

  10. #10

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    bis jetzt habe ich 2 Mal was im Sterne katalog bestellt und das sind 2 große Sachen, einmal das VIP Pak und jetzt eben "Nintendogs".

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden