« ... 161561611651659660661662663 ... »
  1. #6601
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.236
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Zitat Zitat von _Alucard_ Beitrag anzeigen
    Schattiges Plätzchen.

    Was liegt am Strand und kann nicht richtig sprechen?
    Till Schweiger

    Was kauft der Frosch im Supermarkt?
    Quark!

    Wie heißt der Bruder von Elvis?
    !false
    It's funny because it's true.

  2. #6602
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.795
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zwischen diesen ganzen Flachwitzen war doch das lustigste wie Synthoras eiskalt übergangen wurde, dicht gefolgt von Goldis erster Antwort über mir.
    Zitat Zitat von Goldi Beitrag anzeigen
    Wie heißt der Bruder von Elvis?

    Das ist echt geschmacklos. Elvis' Bruder Jesse Garon Presley war eine Totgeburt...
    ...
    Zwölvis

  3. #6603
    Avatar von Siyah
    Registriert seit
    23.10.2019
    Beiträge
    75
    Habt ihr von dem 17 Jährigen aus Detmold gehört?

    Spoiler

    Ist 18 geworden.



    clap. clap. clap.

  4. #6604
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.236
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Das ist echt geschmacklos. Elvis' Bruder Jesse Garon Presley war eine Totgeburt...
    ...
    Zwölvis
    Oh, das wusste ich nicht. War selbstverständlich nicht darauf bezogen und sollte einfach nur ein Flachwortwitz sein und bleiben.

    Kennt Ihr den Witz mit dem Fahrstuhl?


    Edit:
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Zwischen diesen ganzen Flachwitzen war doch das lustigste wie Synthoras eiskalt übergangen wurde [...]
    Luchsderlettern
    Geändert von Goldi (08.07.2022 um 10:15 Uhr)
    !false
    It's funny because it's true.

  5. #6605
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.628
    Konsolen
    Switch
    Es ist nur eine Frage der Zeit, bis aus den Flachwitzen -> schwarzer Humor wird. Und DANN dauert es wieder nicht lange, bis der Thread von Mods bereinigt wird... Wir hatten hier vor langer Zeit mal so einen Thread. Und da nicht jeder schwarzen Humor versteht/ damit umgehen kann/ gern den Broschengriff übt, wurde der Thread geschlossen.

    Also: Obacht!

  6. #6606
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Lasst uns tanzen.


  7. #6607

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Zwischen diesen ganzen Flachwitzen war doch das lustigste wie Synthoras eiskalt übergangen wurde
    Danke Habe mir gedacht, dass das die richtige Reaktion ist.

  8. #6608
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.628
    Konsolen
    Switch
    Gefühlt werden im Forum mehr Posts gelöscht als dass neue dazu kommen... Zensur wäre wahrscheinlich ein zu hartes Wort dafür, aber "richtig" fühlt sich das auch nicht an.

  9. #6609
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.795
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Hakahori Beitrag anzeigen
    Gefühlt werden im Forum mehr Posts gelöscht als dass neue dazu kommen... Zensur wäre wahrscheinlich ein zu hartes Wort dafür, aber "richtig" fühlt sich das auch nicht an.
    Ich sehe die Löschungen als absolut berechtigt an. Es ist in den letzten Wochen zu oft aus dem Ruder gelaufen und auch im neuesten Fall wurden moderative Anweisungen ignoriert und weitergemacht, weshalb man sich entschied, die Posts zu entfernen, die dazu führen, dass das hochkocht.

  10. #6610
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.963
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Zitat Zitat von Hakahori Beitrag anzeigen
    Gefühlt werden im Forum mehr Posts gelöscht als dass neue dazu kommen... Zensur wäre wahrscheinlich ein zu hartes Wort dafür, aber "richtig" fühlt sich das auch nicht an.
    Wir haben klar definierte Forenregeln, die leider viel zu oft ignoriert werden. Zudem sind viele Diskussionen in letzter Zeit immer wieder aus dem Ruder gelaufen und es wurde wiederholt wiederholt gegen Mod-Anweisungen verstoßen, so dass wir leider dazu gezwungen sind, etwas strenger durchzugreifen.

    Ich möchte damit aber ausdrücklich klarstellen, dass dies keine Zensur, etc. darstellen soll, sondern eher dazu dient, um die Atmosphäre und den Umgangston im Forum zu entspannen, so dass hoffentlich in Zukunft, wieder mehr Austausch auch mit anderen neuen Mitgliedern stattfinden kann.
    Geändert von jojoxyz (17.07.2022 um 14:18 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden