Thema: Der Dummschwaller-Thread
-
28.12.2024, 22:26 #6741
-
28.12.2024, 22:34 #6742
Du meinst, du hast vergessen zu schreiben, dass du ...
Ach, ist doch nur Spaß. Wir sind alle ein bisschen Alman.
-
28.12.2024, 22:46 #6743
-
29.12.2024, 07:52 #6744
Man spricht im Saarland rumänisch?
-
29.12.2024, 10:27 #6745
-
30.12.2024, 23:27 #6746
- Spielt gerade
- Taschenmaumau
- Konsolen
-
NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
Also in dunkel blau sehen die Adiletten gar nicht so „Schlimm „ aus, Gummi Schlappen halt .. es gibt keine Möglichkeit die Schnalle vorne einzustellen, heißt also ich muss im Schwimmbad und auch zu anderen Anlässen wo ich die nutzen werde (Dusche beim Unimog Treffen zumbeispiel ) echt aufpassen das ich nicht in ein Stechinsekt (Wespe, Biene, Hummel) drehte und so den Durchmesser von einem meiner Füße veränder..
in Vergleich zu meinen Birkenstock Schlappen ist die Gummisohle echt nicht bequem, aber die sollen ja nur für den Weg von der umkleide zum Becken sein..
Die Brille passt, sieht halt so bei der Trockenanprobe komisch aus.. Badehose habe ich noch nicht getestet ..
vom anderen Zeug: Das Silicone Case für den Anbernic RGCube passt, die Logitech Maus funktioniert, und der Digitale Sat Receiver dürfte gehen, hab ich aber noch nicht eingebaut ..
ich denke ich werde die Tage mit den E-Books weitermachen, ich hab beim vorletzten „Die Zwerge“ Band immer noch 10 Stunden, entweder fange ich nach dieser Reihe mit Tommy Krappweiss „Mara und der Feuerbringer an, oder mit diesen Mona Büchern der Lets Playerin die früher mal Honyball hieß an .. hoffentlich hat eins der nächsten Bücher ein paar Zeichnungen, dann bekommt das Farb Feature vom Kindle was zu tun..
Morgen Abend wird die Langeweile bis zum „Anstoßen mit Alkohol weil es ja Tradition ist :( „ und dem dämlichen geballer der Nachbarn mit lesen oder RG Cube zocken überbrückt ..
-
09.01.2025, 13:47 #6747
- Spielt gerade
- Taschenmaumau
- Konsolen
-
NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
Und damit wäre das erste Schwimmen nach gefühlt 20 Jahren auch erledigt: Das Trimmtreff in Püttlingen ist immer noch sehr Rückständigt 4 Jahre nach der Pandemie gibt es am Kartenautomaten immer noch nur Barzahlung, Wasser bei so 28 °C und um die Zeit nicht so viel los, das nächste mal ist allerdings mein Urlaub zu Ende dann muss das Dienstags Nachmittags..
Ich kann noch Schwimmen !! , das mit dem Badeslip + Badeshorts zusammen hat ganz gut funktioniert, und die Schwimmbrille war auch überraschend dicht obwohl die beim Test unter der Dusche ziemlich undicht war ...
Ich hab ein paar Trainings auf die Uhr aufgenommen: 2 x 150 m und einmal 80 m weil ich da noch nicht so durchblicke wie das bei Garmin funktioniert ..
Leider wertet Garmin die zweiten 150 m als mein persönlicher Rekord (3,29 Minuten pro 100 m) weil ich beim ersten mal die testrunde im Nichtschwimmerbecken mitaufgenommen hab ..
Die Aldiletten, so typisch deutsch die auch erscheinen haben ihre Sache auch sehr gut gemacht, und die motivieren das man die Bahn komplett macht weil man die ja nicht beim Schwimmen mitnehmen kann ...
Die Dinger trocken auch ziemlich schnell also trotz Clichee Behaftung, praktisch sind die schon ..
-
16.01.2025, 22:25 #6748
- Spielt gerade
- TloZ: TotK
- Konsolen
-
Hallo! Das ist ein Test-Text mit meiner neuen Tastatur. Ich bin noch am Gucken, ob die mir gefällt ober ob ich mir eine andere kaufe. Großes Manko: Ich habe keinen Ziffernblock, den man aber natürlich auch nachkaufen könnte. Das Tippgefühl ist gut, ist ja auch eine mechanische Tastatur. Und sie leuchtet!
Komische Farbgebung: sie ist nicht nur schwarzu sondern auch weiß. Das ist für jemanden wie mich extrem ungewöhnlich...
Danke für's Lesen!!false
It's funny because it's true.
-
16.01.2025, 22:38 #6749
Das klingt eher so, als ob Du gerade die Sprache lernst
Welche Tasta ist es denn?
-
16.01.2025, 22:42 #6750
- Spielt gerade
- TloZ: TotK
- Konsolen
-
Hallo! Das ist schon der zweite längere Text, den ich mit der Tastatur schreibe.
Es handelt sich um die Tecurs MK208.!false
It's funny because it's true.