« ... 155555605645653654655656657665 ... »
  1. #6541
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Hallo Ihr Lieben.

    Ich dachte ich schreibe hier nach Jahren mal wieder was rein. Mir war gerade langweilig und da ist mir dieses Forum eingefallen das ich fast vergessen hatte.^^

    Gestern hab ich Sushi gegessen.
    War sehr lecker


  2. #6542
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.637
    Konsolen
    Switch
    Hm, hätte mal wieder Lust den alten GBA auszugraben und was zu daddeln. Dafür bräuchte ich jetzt nur passende GBA-Spiele :/ Meh

  3. #6543

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Drill Dozer!

  4. #6544

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.001
    Zitat Zitat von Hakahori Beitrag anzeigen
    Hm, hätte mal wieder Lust den alten GBA auszugraben und was zu daddeln. Dafür bräuchte ich jetzt nur passende GBA-Spiele :/ Meh
    Was willst du denn so spielen?

    Wenn ich an den GBA denke, denk ich an die beiden Metroids (how obvious), Fire Emblem, Wario Ware, Kurukuru Kururin, Advance Wars, Golden Sun und Castlevania.

  5. #6545
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.637
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Ryo Hazuki Beitrag anzeigen
    Drill Dozer!
    Gesundheit!

    @Fallen
    Hm, gute Frage. Minish Cap habe ich zB noch nie gedaddelt (weiß auch nicht, ob es sich lohnt). Oder irgendein gutes Pokémon. Bei WarioWare und Kurukuru Kururin würde ich aber auch nicht nein sagen. Gab damals so viele gute Titel.

  6. #6546

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.001
    Ja stimmt, Minish Cap war auch ein sehr erfrischendes Zelda. Da hat Capcom saubere Arbeit geleistet.

    Mir fallen dann noch Lady Sia, Yoshis Universal Gravitation und die Megaman Zero Reihe ein. Aber manchmal hab ich auch den Eindruck, der GBA wurde bisauf nen guten Stapel an brauchbaren und guten eigenen Games hauptsächlich für günstige Lizenztitel und massig 16-Bit Ports missbraucht. Wenn auch ich die meisten 16-Bit Ports auch nicht schlechtreden möchte (Mario 3, World, Contra III, Super Ghouls n Ghosts, Final Fantasy etc)

  7. #6547
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.637
    Konsolen
    Switch
    Habe festgestellt, dass es gar nich so einfach ist, originale Spiele zu finden. Gibt viele Reproduktionen und so :/ Hatte mir die Suche leichter vorgestellt.

  8. #6548
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.579
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Hab heute mal diesen Victorinox Messer Schärf Stick an meinem „Zweihand Taschenmesser“ ausprobiert : keine Ahnung ob es jetzt schärfer ist, aber es scheint schon mal zu funktioniren ..

  9. #6549
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Und ich bin gerade aufgestanden.


  10. #6550
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.637
    Konsolen
    Switch
    Wenn ich hier so in alte (wirklich alte, alte) Threads durchgucke, frage ich mich manchmal, was aus dem ein oder anderen User geworden ist. Das interessiert mich sogar mehr als z.B. alte Klassenkamerad:innen.

    Wie erklärt man sich, dass es User gibt, die seit über 10 Jahren hier nicht mehr aktiv/ online waren? Plötzlich ist man kein Gamer mehr? Oder nur nicht an Nintendo interessiert?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden