« ... 173573623663671672673
    Konsolen
    Oh. Ja der Eifelturm-Stil suckt.
    Und gegen diese blöden Gittertürme im Hintergrund flieg ich Nachts in GTA Online immer meinen Heli kaputt.

Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PS1, PS5, PC
    Ja okay, diese Dinger sind wirklich nicht so schick.

Aber nun, ich würde den Mehrwert von sauberer Energie trotzdem erstmal über die Optik stellen.

Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Wir Menschen haben schon immer unsere Umgebung verschandelt um die Erde auszubeuten, Siehe Tagebau, aber auch, wie hier im Saarland der Untertagebau: Die Sichtbaren Zeitzeugen sind erst mal die Abraumhalden, davon haben wir eine direkt vor der Haustür .. zwar wurden die nach Ende des Bergbau nach und nach Renaturiert, so ist unsere bewachsen mit Sträuchern und Bäumen aber trotzdem ist es immer noch sozusagen die Müllhalde für alles was man unter der Erde nicht gebrauchen konnte..

Das Saarland ist durchzogen von unterirdischen Stollen, manche davon sind mit Beton verfüllt, andere müssen ständig ausgepumpt werden was schon wieder eine Unmenge an Energie verbraucht..

Vor Milliarden von Jahren lebten hier Planzen welche Sonne und CO2 genutzt haben in der Fotosynthese zu Zucker umzuwandeln, diese haben CO2 gespeichert und wurden mit der Zeit zu Steinkohle die tief unter der Erde sicher war ..
    nur die blöden Menschen hielten es für eine gute Idee das Zeug wieder zu fördern, und in die Luft zu blasen ..

Klar sind die Windräder hässlich, und zumindest die Bauform die wir heute Haben mit den riesigen Propellern macht Geräuche, aber vieleicht wird da ja in Zukunft was weiterentwickelt was besser ist?

Der Mensch gewöhnt sich an vieles...

Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Aber nun, ich würde den Mehrwert von sauberer Energie trotzdem erstmal über die Optik stellen.
    Definitiv. Ich möchte nur Fairness. Diejenigen, deren Umgebung durch die Dinger verschandelt wird, sollten von preiswertem Strom profitieren und ein sturköpfiger Ministerpräsident, der seinen Bundesstaat über das Allgemeinwohl stellt sollte nicht die Macht haben, irrwitzige Regeln aufzustellen, die dazu führen, dass er von Windkraft profitieren kann, ohne selbst welche aufstellen zu lassen.

Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Auf was für Ideen kommen Leute bitte? Eben war eine Dame in unserem Imkerladen und hat nach einer neuartigen Bienengiftsalbe gefragt die wohl wie Botox wirken soll, .. erst mal sind wir keine Apotheke, denn etwas was so wirklich dürfte über meine Kompetenzen welche ich durch diesen Sachkundenachweiss für Freiverkäufliche Arzneimittel hinausgehen den ich hab, und zweitens werde ich heute Abend wenn ich wieder an meiner eigenen It Peripherie bin mal ein Bild Posten wie ich selber mal ausgesehen hab als mir eine Biene eine Bienengiftbehandlung im Gesicht ganz kostenfrei geschenkt hat .. ^^

Und was ist das für ein Krankes Schöhnheitsideal überhaupt? ; Botox ist ein Nervengift, was zellen schädigt..

IMG_20120630_212507.jpg
    Geändert von matzesu (24.06.2024 um 14:46 Uhr)

Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Was hast du denn der Uschi erzählt?

Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Ich hab erst mal erklärt das etwas was so wirkt gar nicht in unsere Kompetenz fällt und sie wenn dann am besten in einer Apotheke fragen sollte,
    außerdem das Bienengift im Bereich des Gesichtes nichts schönes ist ( ein Stich in die Hand oder in den Arm nervt für ein paar Stunden, aber einmal in die Nase und das halbe Gesicht schwillt zu .. (das Bild was ich gepostet habe war nur der Anfang)

Natürlich hab ich mich zurück gehalten und keine Kritik an dieser äußerst dämlichen Idee geäußert, man möchte ja das die Dame für andere Anliegen (Honig zumbeispiel) wieder kommt weil die sich trotzdem gut beraten fühlt ..

Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Abends um Halb 11 erst mal Panik schieben weil man denkt man hat die neuen 230 € Sport True Wireless Kopfhörer geschrottet :(
    Ich nutze die Dinger jetzt schon über einer ganzen Woche, sobald ich da mal Zeit finde will ich wieder mit laufen anfangen, aber bis dahin nutze ich die für jeden Tag, und dank dessen das die Nüpsis Wasserdicht sind sogar unter der Dusche.. ich wollte die nur mal unterm Wasserhahn kurz ein bisschen abspülen weil ich dachte das macht Sinn, und schon war es das mit dem StereoSound :( Dann hab ich eine ganze Stunde im Internet nach Lösungen gesucht, am Ende 2 x Resetet und dann war es nur ein Wassertropfen in diesem Sound Ausgangs Kanal auf dem rechten Nüpsi ..