« ... 142542592632640641642643644652 ... »
  1. #6411
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Und schon wieder eine Umplanung: Brauche ich überhaupt das neue Kindle Paperwhite mit der veränderbaren Lichttemperatur? 6,8 Zoll? , ich glaube nicht, vor allem hab ich deswegen mein EDC von der Seite her vertauscht, was ein paar Probleme mitgebracht hat: Pyra ging nur noch raus wen man die vorsichtig an den scharfen Reissverschlüssen der Hose entlangmanövriert, die andere Seite wäre für das neue Kindle reserviert gewesen, und auf der hält dann im gegensatz der Clip vom Schweizer Messer nicht gut und alles ist irgendwo mist.. also storniert, und die alte Ordnung wieder hergestellt..

    Vor allem: In den zwei Wochen die ich Urlaub habe zum Lesen etc, hab ich eh ur das "alte" Kindle weil das neue erst im November geliefert werden würde.., also spare ich mir das mal und stecke mein Geld lieber in anderes..

  2. #6412
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ziemlich viel bestellt die letzten Tage: Astschere (die größte die sie hatten), Staubsaugerbeutel, (blöder Vorwerk), neuer Tankdeckel für den Unimog und endlich mal richtig professionelle Teppische für den Unimog (die passen und nicht selber geschnitten sind..).. , und nichts davon wirklich für mich..

  3. #6413
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.242
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    U i u aa, ching cheng wallawalla bing bang

  4. #6414

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.959
    Zitat Zitat von GeneralGoldi Beitrag anzeigen
    U i u aa, ching cheng wallawalla bing bang
    U i u aa

  5. #6415
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.387
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Zügelt euch mal ein bisschen, hier lesen auch Kinder mit.

  6. #6416

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Heute ist der 7.10.2021. Also 72 Jahre DDR, also feiern Sie mit!



    aber im Ernst: sollte ich Zeit dafuer die naechsten Stunden finden, herrscht bei mir, sowie ich Musik hoere, sicher die so genannte 60:40-Regel vor. Eben deswegen schreibe ich es hier im Thema, natuerlich weiss ich dass es dummes Zeug ist was ich da von mir gebe xD Aber ich moechte schon leben und nicht nur ueberleben, daher diese Form von Humor

  7. #6417
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.972
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Mr. Murdock Beitrag anzeigen
    Heute ist der 7.10.2021. Also 72 Jahre DDR, also feiern Sie mit!
    Nein, es bleibt bei nicht ganz 41 Jahren. Dein Opa wird auch nicht plötzlich 104, wenn er schon seit zwölf Jahren tot ist.

  8. #6418
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Nein, es bleibt bei nicht ganz 41 Jahren. Dein Opa wird auch nicht plötzlich 104, wenn er schon seit zwölf Jahren tot ist.
    Es ist aber durchaus üblich Symbolische Geburtstage zu feiern. Siehe Schiller oder Beethoven. Obs das jetzt bei der DDR aber braucht...?


  9. #6419

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Genau so ist es, Tiago. Also ich mache eigentlich jedes Mal zum 7.10. den kleinen Spass, eine Art Ostalgie-Fete abzuhalten wie es geht. Aus (ehemals Ost-)Berlin kenne ich diverse Spassaktionen ja immernoch ziemich gut, diesen symbolischen Geburtstag zu feiern, z.B. werden kleinere "NVA-Paraden" mal hier und dort abgehalten.

    Aber eines noch: Erstens schreibe ich bewusst in "Der Dummschwaller-Thread" hinein, und zweitens gebe ich eindeutig zu erkennen, dass ich es als einen kleinen Scherz lediglich mache. Muss das unbedingt von Dir sein, Garo (und paar Anderen), alles andauernd herunterzuziehen, nur weil ich derjenige bin der schreibt, und gleichgueltig was ich schreibe?

    Also ich sage sicher immer was ich denke: Es ist wirklich wie bei den Kleinkindern.

  10. #6420
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.972
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Es ist aber durchaus üblich Symbolische Geburtstage zu feiern. Siehe Schiller oder Beethoven. Obs das jetzt bei der DDR aber braucht...?
    Das ist richtig! Es ist der 72. Geburtstag der DDR. Das heißt aber nicht und ich zitiere "72 Jahre DDR", denn diese existierte keine 41 Jahre.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden