Thema: Der Dummschwaller-Thread
-
16.01.2025, 22:43 #6751
Lovely. Finde es interessant, dass mechanische Tastaturen in den letzten Jahren wieder so stark in Mode sind.
-
16.01.2025, 22:49 #6752
- Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
- Konsolen
-
SNES Mini, Analogue Pocket, PS1, PS5, PC & Raspberry Pi
Für mich die beste Tastatur ist die Logitech Keys (Mini). Hatte ich ja schon ein paar mal erwähnt. Einfach super cool, das Teil. Das fehlende Num-Pad ist sogar ergonomischer, weil dadurch der Maus-Arm nicht so weit nach rechts verdreht ist. Ein separates Num-Pad auf der linken Seite (wenn man denn unbedingt eins braucht) wäre ergonomischer.
-
17.01.2025, 00:50 #6753
- Spielt gerade
- Deep Rock Galactic, Zelda
- Konsolen
-
Gaming-PC
Ich habe eine Sharkoon Purewriter RGB- Fantastische (ebenfalls mechanische) Tastatur!
-
06.02.2025, 11:27 #6754
- Spielt gerade
- Taschenmaumau
- Konsolen
-
NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
Ich hab mir heute Morgen vorgestellt wie es wäre wenn ich bei IBES mitmachen würde (Dschungelcamp), als Youtube Star mit 60 Abonnenten kann man ja schon mal vorplanen was man tut wenn es wieder weniger werden ..
Die Prüfungen mit den Insekten würde ich vermutlich hinbekommen, ich bin ja Imker, bei den Ekel Essens Sachen würde ich protestieren: Man macht keine Quote mit Nahrungsmitteln wenn in der Welt noch eine Menge Hunger herscht .. , ich würde vom Produktionsteam vermutlich eine Menge Abmahnungen bekommen weil ich zum Scherz ausplaudern würde das wir hier gar nicht in Australien sondern in einem Studio in Wanne Eikel sind .. ,
Den Vorschlag Lagerfeuer Lieder zu singen statt scheiße zu labern würde warscheinlich nicht angenommen werden wegen der GEMA,
Und da meine Dinge die ich mitnehmen darf ein Schweizer Taschenmesser beinhalten würde ich die Show vermutlich gar nicht antreten dürfen da die Messer Gesetze in Australien noch schlimmer sind als hier ..
Bei 7vs Wild würde ich zumindest so situationen wie bei der letzten Staffel mit dem komischen Vogel und Stefan verhindern weil ich etwas Erfahrung als Pfadfinderleiter gemacht habe ^^
Aber für beide Shows fehlt mir leider die Zeit ..
-
06.02.2025, 16:06 #6755
Diese ganzen Prüfungen mit nem Sarg der mit Insekten und Schlangen gefüllt wird oder wo man durch so Schächte muss, würde ich auch rocken, weil ich vor den Tieren gar keine Angst hab. Die können einem da ja eh nichts ansatzweise gefährliches vorsetzen. Und wenn da mal Krokodile vorkommen, sind die Mäuler ja zugebunden.
Bei den Essensprüfungen würd ich aber bestimmt komplett versagen.
Bin ein schon ein ziemlicher 'Picky-Eater' im Alltag, wodurch ich viel weniger Dinge mag, als die meisten Menschen.
So ein rohes Ziegengehirn würde mich völlig zerstören.
Für 7vs Wild halte ich mich für zu schwach.
Gar keine Ahnung wie lange ich da bei so ner Kälte durchhalten würde..Geändert von Marlonius (06.02.2025 um 16:11 Uhr)