« ... 150550600640648649650651652660 ... »
  1. #6491
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Altes Problem: Neue Teile von Videospielen werden genau so genannt wie die alten Teile, und wenn man dann von PS2 auf XBOX ONE umgezogen ist hat man den Salat (siehe GOD of WAR),

    Üprigens jährt sich morgen zum 80ten Mal die Wannsee Konferenz: am 20.01.1942 haben Mitarbeiter der Deutschen Regierung, dort besprochen wie man am wirtschaftlichsten mit der "Judenfrage" umgehen kann, das war zwar nicht der Beginn der Shoa, das ging schon viel früher los, aber der Beginn davon das zu industrialisieren..

    Ich finde immer noch interessant das in verschiedenen Dokumentationen und den Geschichtsbüchern davon gesprochen wird das es "die Nazis" waren, denn wenn wir mal ehrlich sind: Im Grunde waren es "die Deutschen", Finanzbeamte, Polizisten, Sekretäre, etc, die "ihren Job" gemacht haben ohne aufzubegehren..,
    Natürlich haben wir unsere Großeltern nie gefragt, was sie damals wirklich gemacht haben, denn so wirklich will niemand heute das so genau wissen um das eigene Gewissen nicht zu belasten..

  2. #6492

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Altes Problem: Neue Teile von Videospielen werden genau so genannt wie die alten Teile, und wenn man dann von PS2 auf XBOX ONE umgezogen ist hat man den Salat (siehe GOD of WAR),
    Ja bin auch immer von den ganzen Mario Games im PSN Store verwirrt

  3. #6493
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Soweit ich weiß gab es doch vor kurzem , ich weiß nur nicht mehr in welchem Store einen Mario Clone, und zwar einen richtigen, könnte Steam gewesen sein oder XBOX..

  4. #6494

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ob Rincewind auch bei mir Zuhause auftaucht und lospoltert, wenn ich mich vor den Spiegel stelle und 3x sage, dass BotW ein Meisterwerk ist
    Oder klappt das nur hier im Forum?

  5. #6495
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.978
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Phondrason Beitrag anzeigen
    Ob Rincewind auch bei mir Zuhause auftaucht und lospoltert, wenn ich mich vor den Spiegel stelle und 3x sage, dass BotW ein Meisterwerk ist


    aber srsly : ich habe BotW in meiner Review Liste als eines der Top 15 Games der letzten vielen Jahre . von daher kann ich das schon irgendwie durchwinken . ich bin halt jemand der viel Wert auf Story , Spielwelt* und Charaktere legt . und da können nun mal Franchises wie Zelda oder Fire Emblem nicht wirklich punkten

    * hier könnte viel stehen aber ich möchte lieb ins neue Jahr starten


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #6496
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.242
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Zitat Zitat von GeneralGoldi Beitrag anzeigen
    Nur für Dich, Heavy
    Spoiler
    Das Schlimmste an dieser Aktion ist, dass mir seitdem diverse Videos auf Youtube vorgeschlagen werden, wo das Lied für 1h, 2h oder 10h gespielt wird...

  7. #6497

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Es dauert nicht mehr so lange bis zur wichtigsten Zeit des Karneval. Bin leider zu weit weg von den Hochburgen, also diesmal hier etwas zum Totlachen




  8. #6498
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.634
    Konsolen
    Switch
    Vermisse manchmal die alten Chat-Tage hier im Forum.
    Ich weiß, dass es einen Discord-Channel gibt, aber das ist einfach nicht das selbe

  9. #6499
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich hab gerade eine geile Idee für meine ersten Lets Play Projekte: Rigs of Rods (Opensource Fahrzeug Simulator), und ein Landwirtschaftsimulator 2013 Unimog Only Projekt (Mähdrescher natürlich erlaubt).. , allerdings nur einmal die Woche, aus Zeitgründen..

  10. #6500

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Mach doch einfach mal statt immer nur zu philosophieren was du alles machen KÖNNTEST

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden