« ... 143543593633641642643644645653 ... »
  1. #6421

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Das ist richtig! Es ist der 72. Geburtstag der DDR. Das heißt aber nicht und ich zitiere "72 Jahre DDR", denn diese existierte keine 41 Jahre.
    Sehr gut, ich erklaerte es genauer, Du erklaertest es damit genauer. Deutsch ist eine schwere Sprache

  2. #6422

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    In Chile hats afaik noch ne inoffizielle Außenstelle der DDR

  3. #6423
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Um mich davon abzuhalten am Montag per Zufall doch noch über eine Switch Oled zu stolpern weil ich unterwegs bin um im Mac Donalds zu dinieren, hab ich mich dazu entschlossen für die beiden „sturmfreien“ Tage einfach zweimal TK Pizza zu machen, spart Diesel und zirka 350 € ^^
    Switch Lite reicht dicke.. und ich plane genug anderes im Urlaub

    hab ich schon erwähnt wie cool dieses über die Tastatur fahren zum Schreiben auf dem IPhone ist? Da vergisst man das man eigentlich für das Forum ein Gerät mit echter beleuchtet eter Tastatur nutzen wollte

  4. #6424
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.219
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Wenn der Unimog auf dem Weg in den McDrive also zufällig über eine Bodenschwelle fährt, du dadurch aus den Wagen und in die Videospielabteilung eines Mediamarkts purzelst? Klingt unwahrscheinlich.

    Der McDonalds neben dem Büro hat dichtgemacht. Die Fensterscheiben von innen mit Pappe verrammelt, außen klebt noch ein Slogan "Willkommen bei McDonalds". Bald ist da bestimmt irgendein Coffee-Shop, Barber-Shop (12€ für Maschinenschnitt, fast so gut wie selbst zuhause rasiert) oder Bubble-Tee-Laden drinn :(

    Ich hätte nie gedacht, dass ich mal einen McDonalds vermisse. Aber den gab es hier schon, als ich noch Kind war.

  5. #6425
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Um sowas zu vermeiden bleibe ich zuhause..

    ich habe immer noch Uhu an den Händen ^^

    und das time Schnellschriften Feature vom iPhone geht echt nur um hochkant Modus..

  6. #6426

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Der McDonalds neben dem Büro hat dichtgemacht. Die Fensterscheiben von innen mit Pappe verrammelt, außen klebt noch ein Slogan "Willkommen bei McDonalds". Bald ist da bestimmt irgendein Coffee-Shop, Barber-Shop (12€ für Maschinenschnitt, fast so gut wie selbst zuhause rasiert) oder Bubble-Tee-Laden drinn :(
    Walla die Kusengs müssen auch irgendwo arbeiten, habibi.

  7. #6427
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Mit jedem Wecker den ich deaktiviere komme ich dem Urlaub ein Stück näher: Erst der Radiowecker und jetzt auf der Apple Watch nach und nach die wichtigen Stunden des Ladenalltags.. wenn alles aus ist ist es geschafft.. ^^

  8. #6428

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    In Chile hats afaik noch ne inoffizielle Außenstelle der DDR
    Auch gut, sicher bist Du dort der Attache

    War Gestern uebrigens ein lustiges "Abenteuer DDR". Konnte herrlich improvisieren

  9. #6429
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Hätte ich das damals gewusst das die Briten jetzt Fahrer suchen hätte ich regelmäßig zur LKW Führerschein Verlängerung meine Module gemacht, hätte ich jetzt können auf der falschen Straßenseite auf der Insel des nicht so tollen Essens Zeug ausfahren können ^^

  10. #6430
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.219
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Hätte ich das damals gewusst das die Briten jetzt Fahrer suchen hätte ich regelmäßig zur LKW Führerschein Verlängerung meine Module gemacht, hätte ich jetzt können auf der falschen Straßenseite auf der Insel des nicht so tollen Essens Zeug ausfahren können ^^
    Nee, hättest du nicht. Die Briten würden die ja als Ausländer gar keine Arbeitserlaubtnis geben. Nicht, dass so ein schmuddeliger Deutscher anständigen Engländern den Job wegnimmt, den gar kein Engländer machen will. Nebenbei werden ja auch in Deutschland die LKW-Fahrer knapp, weil immer mehr in Rente gehen als neu anfangen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden