« ... 154554604644652653654655656664 ... »
  1. #6531
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Wo ich gerade Vikings sehe, und den Kolleteralschaden den die sympatischen Nordmannen anrichten: Das hier ist zwar eine gefilmte Serie mit Filmblut, Special Effekten, Stuntleuten, also niemand der wirklich stirbt, und die Serie hat eine frei erfundene Story..

    Trotzdem: Die Nordmänner haben auch im richtigen Leben damals eine Menge Leute auf ihren Raubzügen umgebracht, etc

    Jetzt mal im Ernst: Alle die damals gestorben sind, zur echten Wikinger Zeit, könnte da nicht ein umgekehrter Schmetterlingseffekt passieren können: Jetzt mal angenommen, der hypotetische Wicky hätte damals den Ur Ur Ur.... Großvater desjenigen umgebracht, der in unserer Zeit ein Mittel gegen Krebs erfunden hätte..,

    Also darf man niemand umbringen weil die Gefahr zu groß ist das man damit einen Vorgang beendet der über mehrere Generationen zu einem Gewinn für die Menschheit führt..

    Nur ein doofer Gedanke weil ich gestern ein paar Folgen gesehen hab..

  2. #6532

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Nicht schon wieder dieser Ohrwurm von Tony Marschall... aber ich lasse es im richtig ausgewählten Thema mal aus den Lippen fallen

    "Kili-Kilimandscharo, Jeder kennt dieses Lied, Hey! Kili-Kilimandscharo, und alle singen es mit"





    ich weiß ja wenigstens daß ich manchmal dummes Zeug rede

  3. #6533
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.973
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Wo ich gerade Vikings sehe, [...] und die Serie hat eine frei erfundene Story..
    Das stimmt nicht. Nahezu alle großen Ereignisse und männlichen Charaktere haben einen geschichtlichen Hintergrund.

  4. #6534
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ok also ist Vikings doch nicht so fiktiv, aber die Serie selber ist nur gespielt, …

    Auch wenn ich mich freue das Mediamarkt gerade die Xbox in meinen ausgewählten Abholmarkt transportiert: ich bin da gerade ein bisschen überfragt : hieß es nicht verfügbar ab dem 10.05.2022? Wir haben doch erst Mitte April?

    Und ich weiß immer noch nicht ob ich den Streamingstick meinen Eltern vermachen soll , weil die Xbox ja auch Amazon, Netflix etc Streamen können sollte….

  5. #6535
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Da bei uns nächste Woche die Solar Thermie neu gemacht werden muss (die alte Anlage ist kaputt nach 15 Jahren), muss ich am Wochende wohl oder übel meine gemütliche TV/Gaming Ecke abbauen, XBOX kommt an den Schreibtisch in der Zeit, dann probiere ich gerade mal aus wie laut die ist wenn ich näher drann bin.. und vor allem mein neues Simulator Setup, denn schließlich hab ich auf dem echten Traktor auch keinen Couchtisch vor dem Lenkrad

    ..

  6. #6536
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.210
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Ich wusste gar nicht, dass wir so eine fortschrittliche Briefkasten AI haben.

    sign.jpg

    Ich lache mehr als ich sollte...XD
    The horrors prevail,
    but so do I.


  7. #6537
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.242
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Was? Dein Briefkasten kann nur unterschreiben? Unserer sitzt morgens mit am Frühstückstisch, er ist ja immerhin ein Hausbewohner!
    !false
    It's funny because it's true.

  8. #6538

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    What Have You Done For Me Lately? - Janet Jackson (1986)

    What Have I Done For You Lately? - King MC (1985)

    Ich frage mich zuerst, wo bestünde der Unterschied. Sage mir aber zugleich umgehend, der Unterschied ist nicht sonderlich groß, aber es gibt diesen.

    ...naja gleich läuft bei mir endlich mal wirklich Musik. eine Weile von Status Quo

  9. #6539
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich glaube ich ändere meine Youtube schau gewohnheiten:
    - Raft von Gronkh und Tobinator wird erst mal auf Eis gelegt: Im Grunde ist es eh immer das gleiche: Die beiden machen ihre Sperenzchen, bauen an ihrem riesen "Floß", ist zwar lustig, aber muss jetzt nicht unbedingt sein..
    - Ansonsten hab ich ja nur noch meinen Saarländischen "Nachbarn" mit LS und manchmal Snowrunner, und schaue noch ein Fable 1 Lets Play von jemand der ansonnsten mit Gothic Projekten ganz gut dabei war..

    Bleibt mehr Zeit für Anime oder eigenes Gameplay..

  10. #6540
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.973
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich ändere meine Youtube schau gewohnheiten:
    - Raft von Gronkh und Tobinator wird erst mal auf Eis gelegt: Im Grunde ist es eh immer das gleiche: Die beiden machen ihre Sperenzchen, bauen an ihrem riesen "Floß", ist zwar lustig, aber muss jetzt nicht unbedingt sein..
    - Ansonsten hab ich ja nur noch meinen Saarländischen "Nachbarn" mit LS und manchmal Snowrunner, und schaue noch ein Fable 1 Lets Play von jemand der ansonnsten mit Gothic Projekten ganz gut dabei war..

    Bleibt mehr Zeit für Anime oder eigenes Gameplay..
    Ich habe aktuell Zombey für mich entdeckt. Charmanter Kerl. Der war ja früher mal im Gronkh.de-Team, ergo auch ein bisschen Urgestein der deutschen Let's Player-Szene.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden