1. #1
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532

    Staub unterm Display

    Obwohl ich immer bemüht war sorgfältig mit meinem DS umzugehen, haben sich an 2,3 Stellen Staub unterm oberen Display angesammelt.
    Hätte da irgendjemand ne Idee wie ich das wieder wegbekomme? Wenn ich GBA Games spiele und das dauernd seh, nervt es mich nämlich schon derbe.

  2. #2
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Ich weiß zwar nicht wie man das wegbekommt, aber wenn's bei den gba-games stört, warum spielst du die dann nicht auf dem anderen screen??
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  3. #3
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Wow, endlich find ich ma jemanden der das Problem auch hat...bei mir hat der sich auch im oberen Display hinter der Plastikabdeckung angesammelt und nervt irgendwie, kann mir au nich erklären, wie der da hinkam (bewahr den immer inner Soft-Tasche auf und benutz den selten)...da muss doch irgwendwo n "Leck" sein...Hab den schomma bei Nintendo eingeschickt, da wurde es gereinigt (im Sinne der Garantie natürlich) , dann kam der Staub jetz wieder und heut hab ich n nochmal bei Nintendo eingeschickt...Aber ich glaub ohne die Garantie zu verletzen, wenn du jetz z.B. die obere Abdeckung abmachst um das Display zu reinigen, wüsste ich nich wie du das wegkriegst...

  4. #4

    Registriert seit
    08.03.2005
    Beiträge
    507
    Das Problem hab ich auch. Kann mir garnicht vorstellen wie da Staub reinkommen soll.
    Sonst schick ich ihn auch mal an Nintendo...

  5. #5

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Durch den Thread habe ich auch gleich mal geguckt ob ich Staub unterm Display hab, gott sei dank ist das nicht der fall. Aber wenn es so wäre würde es mir sicher auch ins Auge fallen und unheimlich nerven, deshlab ein dickes an alle die es haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden