« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    spiele das erstmal was länger dann sprechen wir uns wieder ich habe es schon seit dem US Releas bzw 3 tage später und finde es inzwichen langweilig

  2. #12
    Avatar von Vivi
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    32
    jaja schon klar Tobias. Aber ich bin Halt anders als du. :P :P :P
    Du findest nunmal andere spiele Besser als ich und genauso umgekehrt.
    Sei immer munter wie ein Fisch und geh nicht unter. :-)

  3. #13
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von Vivi


    Vertsteh euch auch nicht.
    Nintendogs ist doch voll cool. kann da nur zustimmen das es einen riesen spaß macht undmeine ziele sind auch wie bei linkfan.
    wer es doof findet hätte es sich nicht holen sollen.

    ich hab daqs s
    piel nicht aber es hat super bewertungen und sieht auch super aus.. is klar das sich dann das alle geholt haben, können diejenigen doch nicht wissen das sie daran kein spaß haben

  4. #14
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Nunja von Langeweile will ich nich direkt reden, aber die Motivation hat bei mir zwischenzeitlich auch ein wenig nachgelassen, da sich vieles einfach wiederholt. Aber solche Phasen hatte ich bei Animal Crossing auch immer und habs über 10Monate hinweg gezockt.

  5. #15

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Original von Leschni
    Nunja von Langeweile will ich nich direkt reden, aber die Motivation hat bei mir zwischenzeitlich auch ein wenig nachgelassen, da sich vieles einfach wiederholt. Aber solche Phasen hatte ich bei Animal Crossing auch immer und habs über 10Monate hinweg gezockt.
    Ganz genau so ging es mir bei AC auch ^^

    Also bei Nintendogs muss ich gestehen das sich meine motovationskurve nach ungefähr 10 Stunden Spielen weiter erhöht hat (!!!) und innerhalb von ein paar Wochen is es nun ziemlich kosntant geblieben bis heute!


    Sehr geiles SPiel, find ich!

  6. #16
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Sagtmal,kanns sein das euch der Gehorsamkeits-Contest genauso anödet wie mich?

    Die anderen beiden sind wirklich gut,aber ich habe irgendwie nie so wirklich Lust mit meinem Hund zu reden.Spiele das Game aber meistens in der Firma und dort habe ich am wenigsten Lust mit dem Hund zu reden denn dank der Hintergrundgeräusche brauche ich manchmal mehrere Anläufe und wenn man 20mal durch den Raum ein "Dee" hört,denken die sich auch ich hätte n Schaden
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  7. #17
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    lol @DK

    Ich finde den Gehorsamkeitswettbewerb eigentlich in Ordnung. Und dass Leute mit ihrem DS reden, ist bei uns ihm Haus mittlerweile normal geworden, da meine Schwester sich mittlerweile auch einen inkl Nintendogs zugelegt hat.
    Mich nervt eher der Hindernissparcour.. kA wieso, aber macht einfach keinen Spaß.

  8. #18

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Original von Diablokiller999
    Sagtmal,kanns sein das euch der Gehorsamkeits-Contest genauso anödet wie mich?

    Die anderen beiden sind wirklich gut,aber ich habe irgendwie nie so wirklich Lust mit meinem Hund zu reden.Spiele das Game aber meistens in der Firma und dort habe ich am wenigsten Lust mit dem Hund zu reden denn dank der Hintergrundgeräusche brauche ich manchmal mehrere Anläufe und wenn man 20mal durch den Raum ein "Dee" hört,denken die sich auch ich hätte n Schaden
    Wenn ich am Gehorsamkeitstest Teilnehme möchte ich auch lieber allein sein, schon seltsam, wenn man einem virtuellen Hund befehle gibt ^^

    In der öffentlichkeit ist Nintendogs für mich tabu ^^


    P.S. mir machen alle 3 Wettbewerbe spass! ^^

  9. #19
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    gerade deswegen finde ich das game nicht so gut ich spiele mit meinem DS nicht oft zu hause sondern nur unterwegs wenn ich zuhause bin zocke ich eher die home konsolen

  10. #20
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.634
    Konsolen
    Switch
    Ich komme wirklich sehr selten (Werktags) zum zocken, deswegen schalte ich den DS auch nur wegen Füttern und Gassi gehen ein. Mehr ist da einfach nicht drin.

    Der Grund ist aber nicht, weils mir keinen Spaß macht, sondern vielmehr, weil ich keine Zeit habe.

    mfg
    taker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden