« 12345 »
  1. #21
    Avatar von Vivi
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    32
    Original von Diablokiller999
    Sagtmal,kanns sein das euch der Gehorsamkeits-Contest genauso anödet wie mich?

    Die anderen beiden sind wirklich gut,aber ich habe irgendwie nie so wirklich Lust mit meinem Hund zu reden.Spiele das Game aber meistens in der Firma und dort habe ich am wenigsten Lust mit dem Hund zu reden denn dank der Hintergrundgeräusche brauche ich manchmal mehrere Anläufe und wenn man 20mal durch den Raum ein "Dee" hört,denken die sich auch ich hätte n Schaden
    um das in der öffentlichkeit 20mal zusagen zu änder musste unter einstellungen die mikrofonempfindlichkeit niedriger stellen. dann klappt das schon eher.
    Sei immer munter wie ein Fisch und geh nicht unter. :-)

  2. #22
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Original von Diablokiller999
    [..]Spiele das Game aber meistens in der Firma und dort habe ich am wenigsten Lust mit dem Hund zu reden denn dank der Hintergrundgeräusche brauche ich manchmal mehrere Anläufe und wenn man 20mal durch den Raum ein "Dee" hört,denken die sich auch ich hätte n Schaden
    Naja. Besser, als wenn dein Hund Taxi heißt und du auf der Straße stehst...

  3. #23
    Dieblein
    Gast
    Naja ich gebs ja nicht gerne zu aber für mich hat es auch einen begrenzten Reiz. Dadurch dass es praktisch scheiß egal ist wie lange ich den Hund nicht füttere stopf ich ihm was zu essen rein was zu trinken nehme an 3 Turnieren teil und dann ist der DS auch schon wieder aus -

    Tricks beibringen finde ich auch schon irgendwie ermüdet , das einzige was nur noch motiviert ist es die anderen Hunde freizuspielen, wäre halt cool wenn sich der Hund abhängig von der Behandlung entwickelt aber die Tatsache dass es eigentlich scheiß egal ist hemmt irgendwie meinen Spielspaß.

  4. #24
    Avatar von Mike [GCO]
    Registriert seit
    09.03.2004
    Beiträge
    939
    Naja im Gegensatz zu Castlevania find ich Nintendogs sehr langweilig. War nicht mein Spiel. Wobei ich die ganzen FUnktionen eigentlich sehr geil finde. Aber naja hab dann rausgefunden dass das Spiele echt nix für mich ist. Ich wills nicht schlecht reden, weil ich seber die ganzen Möglichkeiten geil finde. Nur hört mein Hund kaum, fürht nie Befehle aus und ich habe auch nicht große Lust 20 Minuten da dran zu hängen dass der sitz macht oder so

  5. #25

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Leute, ich verstehe nicht warum eure Hunde nicht auf euch hören....ich bin ziemlich oft im Georsamkeitstest platz 1 in der Meisterschaft geworden, meistens auch hintereinander. Wenn ich ich sitzt sage, macht der das locker 25 sekudnen, genauso wie z.B. Platz, dreh dich, betteln, etc. man muss es nur einmal deutlich sagen, auserdem habe ich die möglichkeits in "frei Forführung" richtig zu punkten, mit Handstand, rückwärtssalto, betteln oder dreh dich... in freie Vorführung zum schluss schafft man locker 6 mal ein "ausgezeichnet"

  6. #26

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.448
    Original von Mike [GCO]
    Naja im Gegensatz zu Castlevania find ich Nintendogs sehr langweilig. War nicht mein Spiel. Wobei ich die ganzen FUnktionen eigentlich sehr geil finde. Aber naja hab dann rausgefunden dass das Spiele echt nix für mich ist. Ich wills nicht schlecht reden, weil ich seber die ganzen Möglichkeiten geil finde. Nur hört mein Hund kaum, fürht nie Befehle aus und ich habe auch nicht große Lust 20 Minuten da dran zu hängen dass der sitz macht oder so
    dito, nur habe ich es probe gespielt und zum glück nicht gekauft und mich für castlevania entschieden (was mir immer noch sau viel spaß mach).

  7. #27
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Original von Gameman
    Leute, ich verstehe nicht warum eure Hunde nicht auf euch hören....ich bin ziemlich oft im Georsamkeitstest platz 1 in der Meisterschaft geworden, meistens auch hintereinander. Wenn ich ich sitzt sage, macht der das locker 25 sekudnen, genauso wie z.B. Platz, dreh dich, betteln, etc. man muss es nur einmal deutlich sagen, auserdem habe ich die möglichkeits in "frei Forführung" richtig zu punkten, mit Handstand, rückwärtssalto, betteln oder dreh dich... in freie Vorführung zum schluss schafft man locker 6 mal ein "ausgezeichnet"
    Liegt wohl daran, dass viele, so wie auch ich, nicht immer so viel zeit haben, und mir kommt vor, wenn man nicht regelmäßig mit dem hund "spielt", dann hört er nicht mehr so "gut". Ist bei mir jetzt auch so. Sitz muss ich zig-mal sagen, damit er's macht. Die anderen Befehle gehen zum glück besser.
    Spaß macht mir das game trotzdem
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  8. #28

    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    158
    Das Spracherkennungsprogramm kann mit kurzen Worten nichts anfangen.
    Vorallem weil es gerne bestimmte laute rausschneidet.
    Sagt am besten nicht Sitz sondern soetwas wie "Setz dich hin".
    Je länger die Befehle desto besser versteht das Programm es und kann die Befehle auch besser unterscheiden.

  9. #29

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Original von Der_Schlaue
    Das Spracherkennungsprogramm kann mit kurzen Worten nichts anfangen.
    Vorallem weil es gerne bestimmte laute rausschneidet.
    Sagt am besten nicht Sitz sondern soetwas wie "Setz dich hin".
    Je länger die Befehle desto besser versteht das Programm es und kann die Befehle auch besser unterscheiden.
    Jo, genau, das habe ich auch bemerkt, "salto" hat nicht gekalppt dafür aber "rückwertssalto".

  10. #30
    Avatar von oNitro
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    701
    Ja zu Nintendogs muss man zustimmen! Diese vielen NEUEN Features, bewegungen Tricks alles ist doch supi!
    Ende der Durchsage

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden