« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    Nein RazeLaserbolt ! keinerlei Ironie in dem Satz!! Warum auch bin ja jetzt Mitarbeiter bei EBgames. Von daher bestellt alle schön bei EBgames oder klickt auf meine Sig. !

  2. #12

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.448
    Original von Smokey
    Nein RazeLaserbolt ! keinerlei Ironie in dem Satz!! Warum auch bin ja jetzt Mitarbeiter bei EBgames. Von daher bestellt alle schön bei EBgames oder klickt auf meine Sig. !
    ne danke bin meinem geld nicht so böse und lasse es bei dem verein
    sorry aber ebgames wäre der letzte laden wo ich spiele bestellen würde.

  3. #13
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    Aha na sehr sachlich von dir Blue Crush ! Darf man erfahren warum so negativ?

  4. #14
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Original von Smokey
    Nein RazeLaserbolt ! keinerlei Ironie in dem Satz!! Warum auch bin ja jetzt Mitarbeiter bei EBgames. Von daher bestellt alle schön bei EBgames oder klickt auf meine Sig. !
    Aso

    Keine Sorge, ich geh relativ häufig zu EbGames nächste Woche wird dort auch Buzz geholt ^^

  5. #15

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.448
    Original von Smokey
    Aha na sehr sachlich von dir Blue Crush ! Darf man erfahren warum so negativ?
    zu teuer, keine gute beratung, unfreundlich, ziehen einen über den tisch insbesondere jüngere wenn sie ihre spiele dort verkaufen wollen... bleibt jedem selbst über lassen wo er sein geld läßt ne.
    falls du wissen möchtest welcher laden das war bad oeynhausen / werre park.
    und die online preise von den ds spielen auf der hp sind auch derbe. 4€ mehr für castlevania, project rub immer noch im 40€ bereich usw. und sofort.

  6. #16
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    Also erstens haben wir (jedenfalls weiß ich das für Berlin) die Niedrigpreis-Garantie heißt wenn wir wissen die Konkurrenz nimmt einen Artikel im Preis runter ziehen wir nach. Und zweitens ist eigendlich gerade Beratung und Service unser Pluspunkt und das was uns von anderen unterscheidet. Ähm welche Filiale war das denn? schreib mal PM an man mich. ich leite das mal weiter.

  7. #17

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.448
    Original von Smokey
    Also erstens haben wir (jedenfalls weiß ich das für Berlin) die Niedrigpreis-Garantie heißt wenn wir wissen die Konkurrenz nimmt einen Artikel im Preis runter ziehen wir nach. Und zweitens ist eigendlich gerade Beratung und Service unser Pluspunkt und das was uns von anderen unterscheidet. Ähm welche Filiale war das denn? schreib mal PM an man mich. ich leite das mal weiter.
    steht doch in meinem satz

  8. #18
    Avatar von Networxx
    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    324
    ich hab meine vor ein paar wochen bei amazon.de vorbestellt.

    also die xbox 360 für 399,-
    +
    need for speed most wanted
    +
    dead or alive 4
    +
    w-controller

    hoffe nur das es auch am 2. dezember kommt

  9. #19

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Microsoft gibt Auslieferungsmenge bekannt

    Anlässlich des Quartalsreports gab es auch von Microsoft neue Infos zur Xbox 360 - konkret zu den geplanten Auslieferungsmengen des Next Generation Entertainment Systems. Bis zum Ende des aktuellen Geschäftsjahrs, welches bei Microsoft im Juni 2006 endet, will der Konzern aus Redmond weltweit 4,5 bis 5,5 Millionen Xbox 360 Systeme an den Handel ausliefern. Für den weltweiten Launch werden 1,5 bis 2 Millionen Einheiten erwartet - Microsoft gab jedoch nicht bekannt, wie viele Konsolen man in der rund dreiwöchigen Launchphase rund um den Globus ausliefern wird. Jedoch äußerte man die Absicht, den Handel regelmäßig mit weiterem Einheiten zu versorgen - statt zum Launch alles zu verpulvern und in den nächsten Wochen nix nachliefern zu können.

    Quelle: www.gaming-universe.de

  10. #20
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    Elder Scroll's IV Oblivion wurde Verschoben aufs 2.Quartal 2006 damit ist eines meiner Most Wanted spiele deses Jahres weg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden