Thema: Eure Anime- & Manga-Top 5
-
06.09.2009, 22:40 #41
- Registriert seit
- 02.09.2008
- Ort
- Voitsberg, Österreich
- Beiträge
- 598
- Spielt gerade
- Shovel Knight, The Bug Butcher, Hearthstone & Asymmetric (;
- Konsolen
-
iPod Touch, Sega Mega Drive
Anime:
One Piece
Naruto Shippuuden
Full Metal Alchemist
Bleach
Shaman King
Natürlich alles nur auf japanisch mit deutschem Untertitel, vor allem die deutsche Synchro von Naruto is grottig.
Manga:
Dragonball
Naruto
Kyo
One Piece
Shaman King
-
10.04.2013, 16:35 #42
- Registriert seit
- 14.03.2011
- Ort
- Da wo mein Bett schläft
- Beiträge
- 200
- Spielt gerade
- Animal Crossing New Leaf :D
- Konsolen
-
Anime:
- Full Metal Panic
- Elfenlied
- Bleach
-Zero no Tsukaima
- One PieceDon´t forget to smile
-
23.04.2013, 16:20 #43
- Registriert seit
- 05.06.2012
- Ort
- Hansestadt Hamburg, Germany
- Beiträge
- 179
- Spielt gerade
- Kid Icarus: Uprising, League of Legends, Leben auf Hardcore
- Konsolen
-
Playstation 1-2
Definitiv:
1. Bleach
2. Highschool of the Dead
3. Sword Art Online
4. Koihime Mosou
5. Dragon Ball
-
24.04.2013, 13:16 #44
Ich weiß nicht mehr, ob ich hier schonmal reingeschrieben hab, so oder so, sollte sich einiges geändert haben. Anime und Manga in einer Liste, sonst komm ich nicht auf 5.
1. Akumetsu: Absolut großartiger Manga über Akumetsu, einen Serienmörder, der korrupte Politiker tötet, in dem er sich zusammen mit ihnen umbringt. Zwischendurch etwas langatmig, da sehr politikbezogen, aber mit schönem Spannungsbogen und toller Charakterisierung. Der Zeichenstil passt auch noch dazu, schön düster und ausdrucksvoll und Akumetsu ist einfach ein Badass. Klare Empfelung, ~90 Kapitel.
2. Tengen Toppa Gurren Lagann: Eines Tages in Studio Gainax: "Man, war NGE deprimierend zu machen und alles. Lasst uns mal statt dem bedrückensten Mecha-Anime, den abgedrehtesten und positivste mahen, den wir können!" Und so ward TTGL geboren. Brauch man ja kaum viel zu sagen, hat ja eh jeder schon gesehen
3. Ghost in the Shell: SAC: Cyberpunk? Check. Großartiger Soundtrack? Check. Tiefgründige Handlung, interessante Charaktere und wunderhübdsche Animation und Special Effects? Check, check, check. der Klassiker
4. Eureka seveN: "Niemals passiert etwas in dieser Stadt". Hat man ja schon bei FLCL gesehen, wie der Satz alleine alles ändert Große Klasse, schöne Handlung mit einigen mind-fucks später, tolle Charaktere, Mechs auf fliegenden Surfboards und 'ne ziehmlich süße Liebesgeschichte, alles verpackt in hübscher Animation und einem god-like Soundtrack. Danke E7, seit dir hör ich Ambient/Minimal House
5. Akira: Ist zwar 'n Film, aber sonst komm ich nicht auf 5 xD. Natürlich ein weiterer Klassiker, den schon jeder gesehen hat, aber großartig ist's ohnehin.
-
14.05.2013, 11:40 #45
- Registriert seit
- 11.03.2013
- Ort
- Vor dem Laptop & beim Fußball
- Beiträge
- 18
- Spielt gerade
- Golden Sun, Tales of Symphonia, Harvest Moon
- Konsolen
-
Laptop
Don´t forget to smile
Geändert von Hikuro (18.05.2013 um 18:48 Uhr)
-
15.05.2013, 17:11 #46
- Registriert seit
- 06.01.2013
- Ort
- Darmstadt
- Beiträge
- 852
- Spielt gerade
- Mario Kart Wii, New Super Mario Bros. U,
- Konsolen
-
1. Death Note
2. Code Geass
3. Naruto Shippuuden
4. Steins Gate
5. Ano Hi Mita Hana No Namae o Boku-Tachi wa Mada Shiranai
Das ist meine aktuelle Topliste von denen, die ich bisher gesehen habe
Mangas lese ich keine^^
-
18.05.2013, 18:46 #47
- Registriert seit
- 11.03.2013
- Ort
- Vor dem Laptop & beim Fußball
- Beiträge
- 18
- Spielt gerade
- Golden Sun, Tales of Symphonia, Harvest Moon
- Konsolen
-
Laptop
Die 5 besten Anime
(von mir!!!):
1. Clannad (sehr traurig )
2. Soul Eater (lustig & emotional )
3. Naruto (FREUNDSCHAFT!! )
4. DearS (sehr viel nackte haut )
5. Fruit Basket (zum Kopf weghauen )
Geändert von Hikuro (18.05.2013 um 18:49 Uhr)
-
18.05.2013, 18:49 #48
Ich kann das nicht lesen.
Es wäre nett, wenn du nächstes mal größere Schrift verwenden würdest.
-
30.04.2014, 08:46 #49
- Registriert seit
- 16.11.2009
- Ort
- Leipzig
- Beiträge
- 38.075
- Spielt gerade
- Deep Rock Galactic, Zelda
- Konsolen
-
Gaming-PC
Manga:
Naruto
Love Hina
Yotsuba&!
Pokémon Adventures
Dragobball
Anime:
eig. so gut wie alle Ghibli-Produktionen
Summer Wars
bekannte Serien aufgrund von Streckungen, unnötiger Flashbacks und Filler bei mir unbeliebt
-
30.04.2014, 16:42 #50
- Registriert seit
- 06.04.2014
- Beiträge
- 374
- Spielt gerade
- Mario Kart 8, Pokemon Feuerrot
- Konsolen
-
Ich lese keine Mangas, aber ich schaue seit der Kindheit gerne Anime und dies sind meine Top 5:
(Vorab, ich schaue nicht extrem viele, sodass ich sehr gute wahrscheinlich nicht miteinbeziehen kann)
1.) Best of all time: Dragon Ball Z
Das war neben Pokemon so ziemlich mein erster Anime, der zum Teil auch meine Kindheit prägte.
2.) One Piece
Dieser Anime ist nicht nur hochqualitativ, sondern ein Anime, der seit meiner Kindheit aktuell ist und den ich heute noch ab und zu weiterverfolge. Des Weiteren gefällt mir der Humor sehr.Die Bande ist einfach verrückt
3.) Attack on Titan
Der Anime ist neu und ich habe ihn vor ca. einem halben Jahr angesehen. Nach den ersten 5 Folgen war mir sofort klar, dass er auf einer Wellenlänge mit OP und DBZ liegt. Kann ich jedem empfehlen.
4.) Naruto Shippuuden
Wäre mit Sicherheit weitaus besser, wenn es nicht so viele Filler geben würde. Die Hauptstory um Sasuke und Naruto ist dennoch sehr interessant und die Lehren, die mit dem Anime mitgegeben werden, sind auch nicht selbstverständlich.
5.) Sword Art Online
Auch wenn ich erst 5 Episoden gesehen habe, gefällt mir der Anime so sehr, dass er das Potential hat, vor Naruto und AOT zu landen. Freue mich auf die anderen Episoden
Nur leider sind die BluRays so teuer für die paar Folgen
Weitere Anime, die ich sehr mag:
- Shin Chan (6) (wäre meine eigentliche NR.5, da ich es sogar heute noch süß und lustig finde. Nur ist SOA total mein Geschmack und somit ist Shin leider nicht unter meinen Top 5!)
- Pokemon (schaue ich sogar ganz selten mal, wenn es zufällig auf Pro7Maxx läuft)
- Digimon (kann ich heute nicht mehr anschauen, aber es war damals einfach nur genial. Aber nach der 3. Staffel gefielen mir keine mehr)
- Detektive Conan
- Kickers
- Jeanne, die Kamikaze-DiebinGeändert von ChangeU (01.05.2014 um 14:09 Uhr)
Ähnliche Themen
-
Anime/Manga Suchthread
Von tbaoth im Forum MultimediaAntworten: 1Letzter Beitrag: 22.06.2006, 19:48 -
Anime u. Manga Forum?
Von Escaflowne im Forum Feedback & allgemeine InformationenAntworten: 9Letzter Beitrag: 09.07.2003, 09:10 -
Manga Anime
Von Mc_Rib im Forum Off TopicAntworten: 21Letzter Beitrag: 26.06.2003, 18:12 -
Anime und Manga forum
Von Sir Swordy im Forum Feedback & allgemeine InformationenAntworten: 1Letzter Beitrag: 09.06.2003, 21:23 -
Anime & Manga umsetzungen
Von Mc_Rib im Forum NintendoAntworten: 12Letzter Beitrag: 01.05.2003, 17:44