Thema: Dancing Stage with Mario
-
01.11.2005, 19:17 #41
Thanks @ CidHighwind
Du hast mich vor einen Fehlkauf bewahrt!
Danke
Wollt´s mir eigentlich zulegen.
-
01.11.2005, 19:55 #42Original von rp18
Ich fin das Dance Stage für'n Cube überflüßig is. Oder wollt ihr euch vorm Cube zum Affen machen???
-
01.11.2005, 22:56 #43
- Spielt gerade
- Siehe Signatur
- Konsolen
-
Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
Original von linkfan
Thanks @ CidHighwind
Danke
Ich habe für die gesprochen, die sich mit DDR auskennen!
Wenn du neu im bereich DDR bzw. Dancing Stage bist ist das Spiel echt super für dich.
Und in die Tonne kloppen sollte man das Spiel auch nicht, für Partys nehm ich das immer mit, is eigentlich Ideal für sowas.
Oldschool
-
01.11.2005, 23:45 #44
Da hast du sehr recht!
Weil das ist jetzt mein erst Dancing Stage und ich finde es echt super!Muss auch mal die andern nach holen!Aber Mario mix reicht mal für ne weile^^
-
02.11.2005, 21:20 #45Original von CidHighwind
Original von linkfan
Thanks @ CidHighwind
Danke
Ich habe für die gesprochen, die sich mit DDR auskennen!
Wenn du neu im bereich DDR bzw. Dancing Stage bist ist das Spiel echt super für dich.
Und in die Tonne kloppen sollte man das Spiel auch nicht, für Partys nehm ich das immer mit, is eigentlich Ideal für sowas.
-
02.11.2005, 22:37 #46
- Spielt gerade
- Siehe Signatur
- Konsolen
-
Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
Also...
Schwer einzuschätzen vom vergleich her...
Da ich selber 10 Fuss Niveau binn, und so gut wie jedes MAX A oder besser kann, würde meine einschätzung warscheinlich verfälscht sein...
Lieder wie MAX darfst du aber nicht erwarten, ich würde sagen das schwerste Lied vom Mario Mix wäre in etwa mit CSFIL Speed Mix (Cant stop falling in love)
Is bei DDR auf dem Niveau eines 9 Füssers, sollte so ungefähr das schwerste Lied im Mario Mix sein...
Will mich da aber nicht Hundertprozentich festlegen, ist nur so ein richtungswert...
Oldschool
-
03.11.2005, 19:05 #47
ok das ist shcon mal sehr gut vom vergleich her
wie sieht es aus mit dem scoring system?? gibts auch marvelous timing?? wird auch wieder mit A, AA, AAA bewertet??
ich denke der titel steht nächste woche bei mir im haus, alleine weil ich damit mein timing endlich mal verbessern will!
-
05.11.2005, 23:34 #48
Ich hab jetzt auch endlich mein Mario Dancing Stage. Hab's mir in Suigburg besorgt, aber dafür auch 59 Euro bezahlt.
Freu mich schon und kann es eigentlich kaum erwarten Code Veronica durchgespielt zu haben, um mit diesem Spiel loszulegen.
Hoffentlich ist bis dahin die zweite Matte eingetroffen. Werde morgen bei Nintendo anrufen.
Hat schon jemand eine zweite Matte bestellt? Gibt's da Engpässe oder lange Lieferzeiten?
-
07.11.2005, 15:07 #49
whääää.
immernoch keine neulieferung bei saturn und co.
wasn da los ? :(
kann ich in absehbarer zeit mit einer preissenkung rechnen ?
mfg