« 12345 »
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Original von rp18
    Ich fin das Dance Stage für'n Cube überflüßig is. Oder wollt ihr euch vorm Cube zum Affen machen???
    Lol? Wem es gefällt, der zockt es halt einfach. Wenn dir ein Videospiel peinlich ist brauchst du es ja nicht zu zocken

Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich wollte es mir eigentlich auch besorgen, aber der Saturn hatte es am Freitag noch nicht. Schaue Montag nochmal vorbei.

Dann aber nochmal eine andere Frage, welche auch vorher schon aufkam:
    Wie komme ich an eine zweite Matte?

Spielt gerade
    Konsolen
    Switch
    Ein Kölner! Dann kann ich dir sagen: Saturn Hansaring hatte das Game schon am Freitag, für 50€!

Das mit der Tanzmatte hatte ich mich auch schon gefragt... Im Multi war Dancing Stage bisher immer ein Hit, hab auf der PS2 2 Matten und diverse Dancing Stage Games.

Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von el_vicio
    lol Donkey Konga für 9 Euro ? Bongos inkl. ?
    Wo in Potsdam (wohn in Berlin )?
    Wenn's etwas wie Media Markt ist, lässt sich ja maybe sogar was in Berlin machen....hab von Donkey Konga bisher 'nur' 1+2 jap., aber für 9 Euro nehm ich auch die PAL ^^

btw was haben Tanzmattenspiele mit tanzen zu tun 8[

Im Media Markt in Potsdam, musste einfach mal gucken, müssten noch welche rumliegen ^^. Ohne Spiel griegste ne tromme für 5€

@rp18

haubtsache es macht mir spaß, mir macht ja auch singstar spaß (zu zweit ownet das alles xD), mir doch egal ob das "Peinlich" is oder nicht

Spielt gerade
    Konsolen
    Switch

Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Jop, is auch n Tanzmattenspiel für Cube, aber sind die Matten zum Dancing Stage Mario Mix kompatibel?..............und nochmal: wo bekommt man ne zweite Matte her?? (jetz abgesehn vom Kauf zweier Spiele oder diesem andern Dancing Game zusätzlich zu Mario)

ja un soll unglaublich schlecht sein (hat glaubsch in der n-zone 27% bekommen da esangeblich di pfeile ohne jeden rythmus abspielt)

aber ma ne frage ich hab das problem dass ich im story modus seit gestern nichmehr fortsetzten auswählen kann obwohl ich noch nich ganz durch war öhm hatt da einer ne ahnung woran das liegt??

hab meine mem-card schon untersucht sinn noch alle dateien drauf un die freigespielten songs ung minispiele kannn ich auch noch auswählen.

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet danke

Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Original von RazeLaserbolt
    Ein Kölner! Dann kann ich dir sagen: Saturn Hansaring hatte das Game schon am Freitag, für 50€!

Das mit der Tanzmatte hatte ich mich auch schon gefragt... Im Multi war Dancing Stage bisher immer ein Hit, hab auf der PS2 2 Matten und diverse Dancing Stage Games.
    Ich glaube du hast vollkommen Recht, wir haben zwar schon länger 'nen Saturn in Porz, aber wenn man sich sicher sein will, muss man doch in die Stadt fahren. Danke für die Info. Ich geh morgen vor dem Zivi nochmal ins City-Center. Wenn sie es dann nicht haben, muss ich wohl in die Stadt fahren..Is ja auch nich die Welt

Spielt gerade
    Konsolen
    Switch
    Ich werds mir wohl Morgen auch kaufen, hoffentlich schnappst du mir nicht das letzte Exemplar weg

Original von el_vicio
    [...]was haben Tanzmattenspiele mit tanzen zu tun 8[
    musst dir mal sogenannte "freestyle" videos anschauen, dann weißt du wo der hammer hängt:

http://www.ddrfreak.com/videos.php