1231151101 ... »

Thema: Der Satz

  1. #1
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211

    Der Satz

    So erstmal weiß ich schon das es diesen Thread schon in einer ähnlichen Form gab aber das hier wird anders. Jeder darf nur ein Wort schreiben sodass dann als ganzes ein Satz entsteht. Natürlich muss das nicht vollkommen ernst genommen werden.
    So kann man auch den Satz abschließen und dann einen neuen anfangen.

    also dann mal schauen ob das klappt. (Zur Info: Mir ist langweilig )
    Ich fang an:

    Ihr




    So hier mal die ersten Sätze bis seite 50:
    Ihr seid mal wieder voll am Anfang denn ihr wisst nichts, weil das Geheimnis lügt immer und hat gaaaaanz sicher wenig im Bundestag zu suchen. Das Westfalenstadion wird bald von SignalIduna ab Dezember finanziell von Mercedes unterstützt. Die PSP rockt nicht und das steht in der Bibel. Die Götter leben auch um DS zu zocken. Allerdings gibt’s geile Personen, welche lieber Frauen mit grooooßen Ohren bevorzugen. Leider ist Mutig ganz supageil besonders in Männer verliebt, ne. Doch nicht! Ein nur dummer User ist er. Sirene hat das Polizeiboot mit einer Currywurst kaputtgemacht. Sie ist die beste schurkin auf dem server aegwynn. Das ist doch doof so. Mutig versaut den ganzen, verdammten, schlechten und blöden Tag. Ich möchte deswegen Katzenklo singen. World Of Warcraft langweilt mich und Franz. Mutig mag gefoltert werden, nämlich weil FaLLEN, Fallen Deviiiiiil, ihn gerne einmal richtig zu einem besonderem Exemplar zerschnippelt . Gedoens sehen wir gerne im Kino, weil dort kein einziger Untoter katzen auffrisst. Denn DasMerkel popelt rektal bei Koyuki, dem kleinen nerd, der es gerne hinten hat und besonders gern hat mit kleinen Noppen im Frühstück. MBF spielt Keyboard. Er gähnt und nix. weeiiilll???? so verplant kann es sein. Setzt Samb - dieser verschwundene Sack kann einem echt erodische Fantasien in den Popo stecken lassen - sich auf den Lokus, ist alles was viel zu sexy für Simpli ist, weil er scherbe sanft ignoriert. Für Bananen ist Pferdeschnupfen grausamer als kandiert zubereiteter Schweinebraten, der zudem nicht in geeigneter Gemüsebrühe serviert oder blanchiert wurde, weil nur MBF seine Note nicht halten konnte. Dafür bekommt er derbe Angst und lacht über englischen Quarkbrotaufstrich der ziemlich streng aussieht. Plötzlich implodiert eine ziemlich große Nase, es spritzt Säure um das ganze, elende Gebäude und die Erbschaften des faulen BIGBen gnadenlos zu verBURNEN. Dauernd muss SirSwordy dringend Bauklötze in die Toilette werfen weil er damit versucht schwul und erotisch zu wirken, denn FanGamer hat ihm versprochen auf sein(em) Haustier zu reiten, wenn er ihm beweist, dass das alte Klo noch einiges im Abflussrohr hat, denn hinter FanGamer steht KOYUKI, der eine kleine Currywurst in seinen Händen hält und die sagt in hoher 3 Lust: "BOAH". Manu_zero denkt, Flek hätte nichts in seinem Bratwurst-Bratgerät, dass bestialisch nach Koyuki giert, der alles überhaupt nicht kapiert, was mit seiner Unterhose zu tun hat, geschweige denn von riesengroßen, schrumpeligen und feuchten NASENMÄNNERN, die mit seinem pupsigen Arsch fusionieren. Alle lachen über Koyuki, weil seine Hose mal geplatzt ist voll peinlich war das weil er gerade voll am masturbieren war. Aber hatte jemand voll gegen die geile Soße in seinem Geldbeutel protestiert ivan, der wurz. Selbst er hassan wusste bereits dass babyluigi einen großen harten Eierkocher im Schrank versteckt. Trotzdem schenkt er feindsehlig und schwul gleichermaßen nichts, was immerhin zeigt dass niemand sooooo geil ist wie MBF und Koyuki.
    Und MBF ist wieder schlechter als das TV-Programm. Hallo ihr Loser, die Nachbarn nerven saumäßig! Servus BananasinPyjamas! Ich liebe mich und Meerschweinchen die eingetunkt wurden in Eingeweide von Elefanten, denen zuvor mal Bilder von Flek gezeigt wurden, ich könnte schon wieder mit meinem kleinen Teddybären unanständige Dinge, zeigt eure knackigen Mäuse damit ich derbe abspritzen und über Hügel laufen die Albinoameisen shicen, tun. Immer deutsch ist nichtschön weil sinnlose kanacken es ruinieren, um uns Rassisten zu lieben und etwas zu sagen, nämlich: kruKKkruKKahR. Das schmeckt wie schon das unkorreckte hiphop Haarspray von dem, der Mann, dem zuviel speichel entzogen wurde, weil TUPAC
    stinkt Nicht!!1 vielleicht ein großer kranker Koyuki, der stinkt. Remaro meint WeddingPeach das geilste ist es sogar. Hoden duften total geil, man hat welche, aber nicht die Frauen. 103 Abtrünnige erpressen Wuselbeu, den Brusel Bären zum Glücke des dann entstehenden Eis, welches er zertreten
    ,da niemand den verrückten mag, der nämlich zu oh und jo und yeah ganxta sagt. Abnormal bedeutet, dass er, der große, hinterlistige HENNIBÄR versucht INGI gemeinerweise eine grüne Butterblume ins geschlossene Kämmerchen zu teleportieren, denn FanGamer hat wieder etwas kaputt geleckt, nämlich eine Frau mit großen Augen und zwanzig Armen, mit jeweils fünfzehn tausend goldenen Zähnen, die auf den spitzen Fingernägeln balancieren. Aber GCO hat die letzten Zähne einfach verkauft und eingestampft. Das scheint wohl nicht rentabel gewesen zu sein. Immer stinkiger wird ein Ryujin, wenn manu_zero seinen Schädel wieder verkauft, denn die abgeleckten Augenhöhlen schmecken wie Zucker, der kuschelig warm über die Köpfe des kartographierten Etwas liegt. Sex macht total Spaß, weil The Undertaker sich ordentlich einen abmüht und mit seinen Spielzeugen Hasen in Papa Neuginea, den geilen manu-zero Verehrer erschafft. Heftig rüttelnde Organismen fangen lustige schifffahrtseksekutivemitglieder unter Einfluss des gruseligen schraubenzieherspuckenden darthvaderzuhaus ein. Koyuki verfault. Weltpokalsiegerbesiegerretter Muh macht Schrott wichtiger Ausmaße abtrünnigen Kloschüsselerkundern. SuperMan kackt haufenweise grüne Marios, weil Luigi seinen Stacheldrahtzaun rot bemalt. Niemals würde der ehrfürchtige TUPAC-hassende MBF mit Wattebällchen baden wollen. Aber Pisuke möchte gerne mit MBF schmutzige Dinge waschen, die nicht vollgefurzt sind. FanGamer ist schon dabei, MBF das Alphabet einzubläuen. Allerdings ist MBF bei Pisuke um die schmutzigen Unterhosen zu knutschen, damit er sie ausschlecken kann. Das ist für Koyuki nicht ekelig, sondern saugeil. Morgen wird FallenDevil gebraten und verpackt, denn er schmeckt so genial nach FanGamer. Koyuki möchte mal mit Wolverine MenschÄrgereDichNicht essen um sich ordentlich bewusstlos zu saufen und danach richtig zu rechnen. Aber er konnte nicht rechtzeitig stop sagen. Deshalb knallte er voll FanGamer eine. PLÖTZLICH sagt ein Toster, der voller Kondome war um nicht erkannt zu werden: "YO motherfucker!" Er strangulierte seine dicken unförmigen Freunde, mit einer Waschmaschine, die sich selbst umbringt wenn Rotereber jetzt nicht sofort damit aufhört uns zu stressen! Arschgranaten sind furchtbar leise und erotisch, wenn TUPAC sie aufpumpt und Sicfried und Koyuki grausam mit Gliedmaßen in großen, pissgelben Töpfen auf Wolkenkratzern umrühren, um dabei mit kleinen Stäben derbe in PeterLustigs Arsch zu prokeln, denn das liebt der reudige Hund von dem blöden Transvestiten, dessen Genital gerne grüne Säfte verunreinigt, damit man auch nicht seinen witzigen Busen begrapschen kann. Trotzdem ist Holzminden am Arsch der Welt und Kaiserslautern nicht das wofür man es gerne halten würde.

  2. #2
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    seit

  3. #3
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211
    mal

  4. #4

    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    1.757
    wieder

  5. #5
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Ihr seit(?) mal wieder...

    Ihr seid mal wieder voll
    [ agora mais :feio: ainda ]

  6. #6
    Avatar von Rotereber
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.082
    am

  7. #7
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.631
    Konsolen
    Switch
    Anfang

  8. #8
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211
    denn

  9. #9

    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    1.757
    ihr

  10. #10
    Avatar von Rotereber
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.082
    wisst

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden