123 ... »
  1. #1
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385

    Blogger-Thread (austauschen/plaudern)

    Das "blog" schreiben wird ja immer beliebter. Und die Leute auf der ganzen welt schreiben und schreiben wie sie ihre brite schmieren ihre pfede kämmen und dan eines tages stoplern - und etliche lesen es anscheinend auch gerne.
    Selbst größen wie Hideo Kojima zählen sich selbst zu dehn "Blogern".

    Nun ich kontes es mir nicht verkneifen und hab auch nen BLOG gemacht sozusagen mein blog . Aber bevor ich dort anfange mein Privat leben breitzutreten - was ja eigentlich der Sinn eines Bloges ist. Werde ich dort Tips,Meinungen und Co. zu Videospielen und vorallem Filmen geben. Links zu Trailern etc. etc. etc.
    Wen ihr wollt könt ihr ja mal vorbei gucken bei "birth of cool"

    http://flek.blogsome.com/

    und nutzt diesen topic bitte um eure meinungen zum "blogen" oder halt eure eigenden zu posten.

    mfg

  2. #2
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Blogs interessieren mich nicht. Es gibt im Netz schon so viel zu lesen, da kommen Blogs für mich nur in einigen Situationen und deshalb sehr sporadisch "zu Wort".

    Selbst bloggen? Ich wüsste nicht, worüber. Wenn ich meine Meinung zu etwas sagen will, dann in einem Angesicht-zu-Angesicht-Gespräch, beim eMail-Kontakt mit Freunden und Bekannten oder eben in den verschiedenen Foren, in denen ich mich rumtreibe. Für ein Blog wäre ich da nicht ausdauernd genug. Und wer liest schon freiwillig meine Geschreibsel? Hier müsst Ihr ja *g*.
    [ agora mais :feio: ainda ]

  3. #3

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Blog's an sich sind imho schon interessant, nur würde ich persönlich erst dann einen Blog eröffnen, wenn ich z.B. mal für längere Zeit weg von Familie oder Freunden bin und somit allen gleichzeitig über einen Blog mitteilen kann, was ich den ganzen Tag so mach, was ich erlebt hab etc.. Z.B. man ist auf einem Austauschjahr im Ausland...

    So n Alltagsblog würde bei mir wohl nur die ganzen Besucher verscheuchen und die würden dann auch nicht mehr wieder kommen ^^

  4. #4
    Avatar von Cooper
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.715
    Spielt gerade
    The Last Remnant
    Konsolen
    Ich versteh irgendwie nur Bahnhof
    Was genau muss ich mir jetzt darunter vorstellen???

  5. #5
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.639
    Konsolen
    Switch
    Du musst es dir wie ein öffentliches Tagebuch vorstellen. Wo man seine eigene Meinung über verschiedene Themen preisgibt.

    Finde das ziemlich interessant. Betreibe es aber nicht selbst. Wüsste auch nicht großartig worüber. Dann stünde jeden Tag nur "shice Tag" drinne und das wära ja auch fad^^

  6. #6
    Avatar von Cooper
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.715
    Spielt gerade
    The Last Remnant
    Konsolen
    Aha ^^

    Nun, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, was daran so toll ist. Okay, kommt sicher auch auf den Menschen an. Der eine hat viel zu erzählen, wo das Lesen sicher Spaß macht, der andere unterhält dann aber nur bedingt. Mein Fall is es aber nicht. Sowohl selbst Sachen zu schreiben, als auch über andere zu lesen.

    Wüsste auch nicht worüber ich schreiben sollte??? Wieder mal Geld im Kinosaal gefunden oder sowas

  7. #7

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Tjoa, was früher die persönliche Homepage über sich selbst war ist heute halt der Blog. Der Blog fasst halt alles schön zusammen und man kann auch Bilder uploaden etc..

    Obendrein ist er ja auch kinderleicht zu führen (im Gegensatz zu ner eigenen HP), deswegen ja auch so am Boomen das Ganze.

  8. #8
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.639
    Konsolen
    Switch
    Original von Raffaele
    Tjoa, was früher die persönliche Homepage über sich selbst war ist heute halt der Blog. Der Blog fasst halt alles schön zusammen und man kann auch Bilder uploaden etc..

    Obendrein ist er ja auch kinderleicht zu führen (im Gegensatz zu ner eigenen HP), deswegen ja auch so am Boomen das Ganze.
    Du klingt ja fast so wie ein Verkäufer von den TV-Shops xD

    "Oh mein Gott, Raffi! Du hast ja sooo recht. Ich warte keine Minute länger mehr! Da muss man einfach zuschlagen!"

    Finds aber ebenfalls sehr gut. Vor wenigen Jahren hatte doch eigentlich jeder eine persönliche Homepage, die er irgendwann mal aufgegeben hat, weils einfach zu viel Arbeit war... Das ist die Alternative!

    "Also schlagen sie jetzt zu!"

  9. #9

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von The Undertaker
    Du klingt ja fast so wie ein Verkäufer von den TV-Shops xD
    "Das ist unglaaaublich, ich muss mich an den Kopf fassen!"

    "Also schlagen sie jetzt zu!"
    Joa, hab ich gemacht http://raffi.blogsome.com/ aber keine Ahnung, womit ich das Ding jetz füll XD

  10. #10
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.639
    Konsolen
    Switch
    Original von Raffaele
    Joa, hab ich gemacht http://raffi.blogsome.com/ aber keine Ahnung, womit ich das Ding jetz füll XD
    dito: http://deadman.blogsome.com/

    Wahrscheinlich wird sich der Blog nie füllen xD Aber mal abwarten, vielleicht habe ich ja mal irgendwann ne Idee, was ich schreiben soll.

    Auf jeden Fall ist es "einfach un-be-liev-able!"

Ähnliche Themen

  1. Display austauschen-am Rande des....
    Von Ric im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 16:41
  2. Xbox festplatte austauschen!
    Von jöschtel im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.09.2004, 23:50
  3. Hardwareteile austauschen?
    Von BIG-N Gamer im Forum Nintendo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2004, 00:52
  4. Kennt sich jemand mit Blogger aus?
    Von Dwai im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2003, 09:14
  5. Messenger Austauschen
    Von Raiden im Forum Off Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.07.2002, 09:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden