« 1234 »
  1. #11

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von Yoshigruen
    Capcom hat auch ein Zelda gemacht ^^
    Jaaa schon gut, mal von Handheldversionen abgesehen ^^ Schließlich wird ein Zelda auf ne Heimkonsole ja gefeiert und gehyped wie nochmal was, .. da soll es schon was besonderes aufm Rev werden.. das is Nintendo vorbehalten (hoff ich doch ).

    Ich hoffe das stimmt nicht.. wieso lässt nintendo eigentlich so viele mit der nintendo-franchise arbeiten?
    Weil man erst dann meistens mit guten Verkaufszahlen rechnen kann. Traurige Wahrheit... Wie Matt von IGN schon sagte, es reicht das Mario drin ist, schon isses ein Bestseller XD (beim Vergleich mit den miesen Verkaufszahlen von Battallion Wars zu denen von Mario Baselball)

  2. #12
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    vielleicht mal ein RPG oder ein Custum Robo Teil

  3. #13
    Avatar von Networxx
    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    324
    bestimmt wieder so eine kinderkacke.

    nintendo will innovation, dann sollen sie mal ein ganz neues spiele genre erschaffen und die alten zeiten alte zeiten lassen und nicht ein aufguss von spielen die fürher mal erfolgreich waren!!

  4. #14
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Original von Networxx
    bestimmt wieder so eine kinderkacke.

    nintendo will innovation, dann sollen sie mal ein ganz neues spiele genre erschaffen und die alten zeiten alte zeiten lassen und nicht ein aufguss von spielen die fürher mal erfolgreich waren!!
    Die einzige Kinderkacke die ich hier sehe, sind deine mehr als dämlichen Bashversuche. Hier wurde noch gar nichts bestätigt. Es handelt sich um Gerüchte und du prophezeist hier wieder das schlimmste.
    Und solange zum Revolution weiterhin nichts genaues bekannt ist, sollte man erst einmal abwarten und nicht versuchen aus jeder noch so kleinen Meldung Untergangsgesänge anzustimmen.

    PS: Deine Signatur ist der absolute Hit. Bekommst du zu Hause nicht ausreichend Aufmerksamkeit, so dass du diesen Mangel hier mit solch einem Auftreten kompensieren musst?

  5. #15

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von Leschni
    PS: Deine Signatur ist der absolute Hit. Bekommst du zu Hause nicht ausreichend Aufmerksamkeit, so dass du diesen Mangel hier mit solch einem Auftreten kompensieren musst?
    Vor allem ist sie auch noch zu groß und verstößt gegen die Forenregeln, also bitte raus damit..

    Glaube ohnehin nicht, dass sich Kojima mit seinem eigenen Studio mit Mario oder sowas "abgeben" würde..

  6. #16
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Hmm,welches Franchise würde denn wohl zu Kojima passen ?_?
    Zelda wird BigN wohl niemals abgeben denke ich,vllt. ein Kojima Donkey Kong xD
    Naja,soweit ich weiß sind die Rechte von Eternal Darkness doch bei Nintendo,wäre ein Nachfolger nicht möglich?

    P.S: Das mit der Sig kann man auch anders herum*g*
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  7. #17
    Avatar von Networxx
    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    324
    PS: Deine Signatur ist der absolute Hit. Bekommst du zu Hause nicht ausreichend Aufmerksamkeit, so dass du diesen Mangel hier mit solch einem Auftreten kompensieren musst?

  8. #18
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    unprovokant ist die aber auch nicht gerade

    Ausserdem würde ich den Spam-Smiley entfernen,das ist es nämlich net
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  9. #19
    Avatar von GCNzocker
    Registriert seit
    27.05.2002
    Beiträge
    1.138
    Konsolen
    PSP PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    wer ist dieser kojima?

  10. #20
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    kennst du die Metal GEar Solid reihe diese wurde von Kojima entwickelt und ist bisher woll seine Bekannteste reiheb ausserde Vergleichn ihn viele mit Myiamoto oder Yu Suzuki ich schätze mal ersteren wirst du wenigstens kennen.Kojima hat vor kurzem ein eigenes Studio bekommen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden