123 ... »

Thema: Stromberg

  1. #1
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290

    Stromberg

    wer guckt eigentlich noch wöchentlich diese sehr humorvolle Serie.

    Kaum zu fassen, aber es gibt es etwas sehr gutes was pro7 selber Produziert.
    Und besonders Gestern die Folge bewies mir noch einnmal wie Genial die Serie ist.

    Eien anderen job in aussicht, beleidigt Stromberg auf einmal seinen Chef und seine Mitarbeiter und muss hinther festellen dass er den anderen Job doch nicht bekommt

  2. #2

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204

    RE: Stromberg

    Original von Sir.Framerunner
    wer guckt eigentlich noch wöchentlich diese sehr humorvolle Serie.

    Kaum zu fassen, aber es gibt es etwas sehr gutes was pro7 selber Produziert.
    Und besonders Gestern die Folge bewies mir noch einnmal wie Genial die Serie ist.

    Eien anderen job in aussicht, beleidigt Stromberg auf einmal seinen Chef und seine Mitarbeiter und muss hinther festellen dass er den anderen Job doch nicht bekommt
    Das was Pro7 selber produziert find ich nicht wirklich gut, ich sag nur "alles auser Sex"

    STromberg ist eigentlich ganz ok, schau ich aber nur gelegentlich

  3. #3
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290
    gucks öfter
    hier die sprüche aus der letzten folge
    mehr unter:
    http://www.stromberg-fanclub.de

    Stromberg:

    "Büro ist, wie unter lauter Haien zu schwimmen. Da brauchst du nur einmal Nasenbluten zu kriegen, und schon ist Feierabend."

    "Die warten ja nur alle daraufdarauf dass du .. da kannst du jahrelang die Kuh gewesen sein, die den Karren vom Eis .. sobald du einmal bockst, einmal einbricht im Eis sind die Haie gleich da"

    "Ich bin der schwarze Hai unter den ganzen weißen hier ... äh .. wie bei den Schafen nur umgekehrt ....... also ...."

    Im Auto: "Ja nun fahr doch du Spacko" .... "Also wenn du siehst wie die alle fahren, dann weißte auch warum Deutschland nicht voran kommt" ... "Leute, Leute, hier auch Führerschein auf ner Rigscha gemacht oder was?"

    "Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibts in der Form ja sonst nur auf'm Straßenstrich." Helios-Chef: "Und wir brauchen jemanden der möglichst schnell hier einsteigen kann" Stromberg: "Kein Thema. Wenn die Kohle stimmt steig ich sofort ein(lacht)... auch wie auf dem Straßenstrich" Helios-Chef: "(lacht) Ich würd aber sagen wenn schon ist die HELIOS ja eher ein Nobelpuff" .. Stromberg" Um so besser in meinem alter will man ja nicht mehr die ganze Zeit am Bordstein stehen"

    "Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt einfach so die Helios her"

    "Strombergs Stunde Null ... wie damals Deutschland nachm Weltkrieg .. alles schön im Arsch und dann zack Wirtschaftswunder und paar Jahre später noch Weltmeister hier ich...Wund... Wunder von Bernd (lacht)"

    "Ich komm mir vor wie Jesus am Ostersonntag .. Kreuz weg usw... und jetzt nochmal tüchtig in die Hände gespuckt"

    „Ich bin einfach offen und ehrlich. Wenn einer'n Haufen legt, kann ich nicht sagen, hmm, das ist ja lecker Schokopudding.“

    „Ich sag mal nach 45 kommen doch die besten Jahre. So war's doch auch mit Deutschland.“

  4. #4
    Avatar von scherbe
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Noer
    Beiträge
    713
    Ich kann mich nie entscheiden, ob ich Stromberg nun gut finde oder nicht..
    Manchmal muss ich wirklich lachen, weil es solche Menschen ja wirklich gibt..

  5. #5
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290
    ja eben und manche Sprüche sind echt der hammer

    immer noch mein liebling:
    die schweime ,haben die mir Alkohol ins Bier geschmuggelt.
    Aber es sind nicht nur die Sprüche ,einfach die Art wie er das rüber bringt und wie er daher kommt

  6. #6

    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    15
    ich find die serie sehr gut

    wirklich drüber lachen soll man ja garnet, soll einfach nen bisschen unterhalten, schmunzeln muss man eigentlich immer

  7. #7
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    Ich find die Art wie es gefilmt ist wirklich gut! So wie ne Art Doku. Echt witzig und immer sehennswert. (man muss mal in einer Behörde gearbeitet haben ums witzig zu finden!)

  8. #8

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    hab es noh nie gesehen werde ich aber mal nachhohlen anch den Sprüchen

  9. #9
    Avatar von Buschimann
    Registriert seit
    23.09.2002
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    593
    Konsolen
    Das war gestern die letzte Folge, oder?

  10. #10

    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    158
    Find sie nicht toll.
    Sprüche helfen nicht einer schlechten Serie aufschwung zu geben.
    Die erste Staffel floppte gnadenlos.
    Die zweite wurde von Pro Sieben so gepusht und gehypet das sogar vorm Start der zweiten Staffel gesagt wurde das ja nun alle die Serie toll finden und es ein absoluter erfolg sei.
    Hypes scheinen immer zu klappen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden