12311 ... »
  1. #1
    Avatar von babyluigi
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    2.770
    Spielt gerade
    dilettantisch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 PS Vita 3DS PSP PS3 XBOX 360

    Der kleine ( wenn auch unnötige ) Mario Kart Countdown

    Da dies nicht wirklich mit WiFi zu tun hat habe ich den Thread hier erstellt

    Noch 12 Tage

    Ich eröffne diesen Thread um zu sehen was wir alle für Gefühle haben bevor das megacoole Game herauskommt.

    Um meine Zeit wegstreichen zu lassen, soiele ich wieder mal ausgiebig MKDD und kann kaum erwarten dass der 25. November da ist
    Ich werde WiFi nicht nutzen aber es ist eine wirklich sehnsüchtige erwartung besonders da ich seit einigen Monaten kein neues spielen mehr in Händen hielt

    Wäre doch bloß nciht die Matheschulaufgabe morgen...

    Schreibt heir rein, wie es bei euch ist

  2. #2
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Ich bin auch schon ganz heiß auf das game. Das einzige prob ist, zwischen "mir und dem game" liegen noch mindestens 1 mathe-schularbeit (donnerstag) und 2 tests (morgen und mittwoch).
    Keine 2 wochen mehr *freu*.
    Ich kauf mir kirby auch gleich dazu, das wird ne harte entscheidung, welches game ich zuerst zocke
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  3. #3

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    uns erwartet das beste Mario-Kart aller Zeiten.
    Allein schon weil die besten RetroStrecken den weg ins spiel geschafft haben.
    Der Multiplayer mit 8 Leuten wird wohl alle anderen Mario Karts übertreffen.
    Der Wifi-Modus ist alternativ dazu leider nicht so toll ausgebaut, aber er erfüllt seinen Zweck und funktioniert ohne Probleme.
    Ich freu mich gegen einen von euch zocken zu können

  4. #4
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf das Game. Hab mich scho lange nicht mehr so auf ein Spiel gefreut, wie auf MK
    Es wird echt das beste Mario Kart aller zeiten IMO.
    Werd mir vielleicht noch Sonic gleich mit holn, aber nur, wenn Mario Kart mit meinem Router kompatibel ist.

  5. #5

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.959
    wenn mario kart rauskommt sinds nurnoch 4 wochen bis weihnachten

  6. #6

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Ich glaube ich habe einen großen Fehler gemacht. Nachdem ich erfahren habe, dass Mario Kart um 2 Wochen verschoben wurde, habe ich ohne groß zu überlegen es mir bei lik-sang geholt. Ich bekomme es allerfrühestens am 19. und spätestens am 28. hoffentlich dauert es nur 5 und keine 14 Tage...

    HIM - Die Beste Band der Welt

  7. #7

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Original von Skully
    Ich glaube ich habe einen großen Fehler gemacht. Nachdem ich erfahren habe, dass Mario Kart um 2 Wochen verschoben wurde, ...
    boah.....für einen kurzen moment ist mir mein Herz stehen geblieben.....hab gedacht es wurde heute um 2 WOchen verschoeben

  8. #8
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Naja, ich hab leider kein geld und dann kommen noch arbeiten in russisch usw. (ja russisch, ihr habt richtig gehört).


    Ich hätte das game auch so gern zum release :(

  9. #9
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Ich werds mir nicht zum Release kaufen, habe irgendwie noch kein Bock drauf.

  10. #10

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    hehe...ich freu mich schon ziemlich auf MK ... will endlich Multi inner Schule zocken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden