12 »
  1. #1
    Avatar von Link_Master
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    77

    Zusammenfassung der wichtigsten Fakten als Vorraussetzung für Prince of Persia Two Thrones

    Was muss man alles wissen vielleicht bitte mal die Story von Warrior Within zusammen fassen

    bitte

  2. #2
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Na dann mach ich mal den Anfang:

    Es ist das dritte Spiel in der Serie (wenn man mal die uralten Games rausnimmt).

    Der NÄchste!

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  3. #3
    Avatar von badpiccolo
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.136
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Dreamcast
    Sand of time kennste?

    SPOILER Story WW

    Also der Prinz will fährt mit nem Schiff zur Herrscher der Zeit und will verhindern, dass der Sand der Zeit erschaffen wird, auf dem weg dort hin wird sein Schiff angegriffen und geht zu bruch und er ist dann auf ner Insel, kA wie die Insel heißt.
    Auf der Insel angekommen sucht man den Herrscher der Zeit und es taucht immer wieder eine komische Gestalt auf und du glaubst,dass diese Kreatur dich verfolgt. Auf der Insel gibt es immer Zeitportale und du kannst zwischen den Zeiten wechseln um immer weiter voran zu kommen. Zwischendurch taucht desöfteren der Dakar auf, der Wächter der Zeit und er will dich holen und vernichten , weil du die Zeit beeinflusst hast. Nun hast du das Ziel die enstehung des sandes zu verhindern und damit soll der Dakar benefalls vernichtet werden. Im Schloss der Insel triffst du auf die Herrscherrin der Zeit , aber du weißt nicht, dass sie die Herrscherin ist und so hilft sie dir immer weiter, bis du letzendlich im Hauptsaal bist, aber kurz davor siehst du aber wieder die Kreatur, welche dich immer verfolgt hat und sie wird vom Dakar geholt und stirbt.Im Hauptsaal stellt sich heraus, dass sie die Herrscherin ist und kämpfst gegen sie und dabei stirbt sie. Du glaubst dann, dass du es endlich geschaft hast und bist froh, dass du alles hinter dir gelassen hast, als auf einmal der Dakar wieder auftaucht und du flüchtest vor ihm. Du bist dann total verzweifelt und verstehst nicht, warum der Dakar immer noch lebt, obwohl du die Herrscherin des Sandes getötet hattest. Aber dann begreifst du, dass der Sand nur dadurch enstanden ist, weil du die Herrscherin der Zeit getötet hast. Du bist dann nach der Flucht vor dem Dakar irgendwo herein geflogen und findest dort nach längeren suchen eine Maske, durch diese Maske wirst du zum Sanddämon. Dieser Dämon ist genau diese Kreatur, welche du desöfteren gesehn hattest und du glaubtest, dass die das Vieh dich vergfolgt hat.
    Nun versuchst du zu verhindern, dass du stirbst, genau so, wie das der andere Prinz, bevor du gegen die Herrscherin gekämpft hast. Irgendwann opferst du einen anderen Prinzen, der noch nichts so weit ist und noch an einer Stelle ist, wo du schon längst warst, damit du überlebst. Irgendwann nimmst dann wieder die Maske ab und kämpfst gegen so ein Vieh und dannach kommt der Endkampf gegen die Herrscherin der Zeit, welche glaubt das du sie umbringen willst, aber du willst sie ja nicht mehr umbringen, da dadurch ja der Sandfreigesetzt wurde. Weiß auch nicht mehr genau was dann kam, irgendwie tötest sie dann doch, aber der Sand kommt nicht aus ihr raus, dann kommt der Dakar und kurz bevor er dich vernichten will, löst er sich auf und du denkst, dass alles ein Ende hat. Also fährt du zurück nach Babylon, aber als du fast mit dem Schiff angekommen bist steht die Stadt in Flamen und ende von PoP WW und beginn von PoP TTT^^

    /SPOILER


    So in etwa war das, is aber schon etwas länger her, falsch ich was falsch beschrieben habe soll es bitte jemand verbssern

  4. #4
    Avatar von CorDharel
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    454
    Das Spiel wird auf jeden Fall DER Hammer! Ich hab schon die zwei ersten Spiele geliebt. Die Mischung aus JumpNRun/Rätsel/Fighten ist einfach perfekt


    -- Die Schweizer Bash Seite: swissbash.ch --

  5. #5
    Avatar von Koyuki
    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    1.387
    Ich freu mich auch schon sehr, Sands of Time hab ich 4 mal durchgezockt und Warrior Within glaub ich 3 mal... Sind jedenfalls sehr geile Spiele, kann ich nur jedem empfehlen

  6. #6
    Avatar von Link_Master
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    77
    Sands of Time hab ich und auch gespielt WW bin ich noch nich ganz durch hab es gerade aber ausgeliehen an jemanden den ich erst Silvester wiedersehe und TT wünsch ich mir zu Weinahcten und wollte es dann auch spielen
    Und es ist schon etwas länger her das ich WW gespielt
    danke für die Zusammenfassung

  7. #7
    Avatar von badpiccolo
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.136
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Dreamcast
    Original von Link_Master
    Sands of Time hab ich und auch gespielt WW bin ich noch nich ganz durch hab es gerade aber ausgeliehen an jemanden den ich erst Silvester wiedersehe und TT wünsch ich mir zu Weinahcten und wollte es dann auch spielen
    Und es ist schon etwas länger her das ich WW gespielt
    danke für die Zusammenfassung
    kein Problem
    Freue mich auch schon auf TT, wird bestimmt wieder genau so super wie die ersten beiden Teile

  8. #8
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Alternatives (besseres) Ende:
    Spoiler
    Hat man alle 9 Lebenscontainer gesammelt und das Schwert des Wassers erhalten, ist nicht Kaileena der Endboss, sondern der Dahaka persönlich. Dieser ist nun nicht mehr hinter dem Prinzen her, sondern eben hinter Kaileena, die, jetzt wo sie in des Prinzen Zeit ist, die Zeit verändert hat.
    Schnell erkennt der Prinz, dass sein neues Schwert dem Dahaka schadet und so kommt es zum Kampf.
    Besiegt der Prinz aus Persien den Dahaka, gibt es eine eindrucksvolle Vernichtungssequenz. Anschließend sieht man den Prinzen auf einem Schiff nach Babylon. Während die Beiden sich dort näherkommen, sieht man nebenbei immer Sequenzen aus dem nunmehr brennenden Babylon, wo eine vermummte schwarze Gestalt mit seiner Armee marodierend durch die Straßen zieht. Dieser hegt scheinbar einen Groll gegen den Prinzen und dessen Taten.
    Was das alles soll, erfahren wir wohl dann in TTT
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

  9. #9
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    2.788
    Ich glaub ich muss nochmal alle 3 Teile hintereinander zocken. Nur blöd das ich über die Ferien Sands of Time verliehen habe.

    Aber die Story in WW ist schon komisch, weil man sich selbst umbringt . Und wenn man Kaileena umbringt, gibt es keine "Sands of Time" also gibt es auch keine Sandmonster in Babylon aber wieso steht die Stadt dann in Flammen ? Naja blöd geregelt ...zumindestens wenn man es ohne Wasserschwert durchzockt.
    Hier steht nix <--- bis auf das <---- und das .....

  10. #10
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Weiter oben steht es: erst durch den Tod von Kaileena (herbeigeführt durch den Prinzen), wird der Sand der Zeit erschaffen.
    Wie sagt es der Prinz in WW so schön?
    "I am... the architect of my own destruction" ^_^b

    EDIT: hat jemand btw eine Ahnung wo ich PoP: Sands of Time (neu) für einen anständigen Preis für meinen Würfel herbekomme? Amazon hat nix, Spielegrotte ebenfalls nicht. eBay halt eben nur gebraucht und selbst das auch nur eher selten.
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden