« 12
  1. #11
    Avatar von Koyuki
    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    1.387
    Das ist ja schonmal mehr, als ich gehofft habe.
    Aber wurde auch schon bestätigt, dass das alles übers Netz spielbar ist und nicht nur über Wifi?

  2. #12

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.018
    Original von Koyuki
    Das ist ja schonmal mehr, als ich gehofft habe.
    Aber wurde auch schon bestätigt, dass das alles übers Netz spielbar ist und nicht nur über Wifi?
    jo wurde bestätigt. wird zusätzlich auch ne Art Lobby geben also es wird alles wenigstens ETWAS persönlicher als MKDS es war

  3. #13
    Avatar von Koyuki
    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    1.387
    Dann bin ich ja beruhigt
    Ich glaub ich muss mir das Spiel vorbestellen sonst verzweifel ich noch aus Angst es nicht am Release zu bekommen XD

  4. #14

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Die Modi gefallen mir auch (^-^) ... jetzt muss ich nur noch gucken, mit wem ich das Game dann zocken könnte und dann wirds vielleicht auch gekauft .

  5. #15
    Avatar von Doktor_X
    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    399
    yeah geil!^^
    aber erstmal abi dann schauen wir mal was demnächst gekauft wird^^

  6. #16
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Da das Game ja inzwischen raus ist, wollt ich mal fragen welcher der vielen Modi euch am besten gefällt und mit welchem Charakter ihr spielt.

    Defender, Prime Hunter und Capture finde ich sehr geil. Capture macht eigentlich nur mit mehreren menschlichen Mitspielern richtig spaß, ist mit Bots aber auch ganz lustig.

    Momentan hab ich nur die ersten 3 Charaktere im Multiplayer. Also noch keine weiteren frei gespielt, da ich mehr Multi als SP zocke
    Ich spiel meistens mit Spire. Das Menü auf dem Touchscreen gefällt mir sehr geil und der Morph-Ball Mode (weiß jetz nich wie diese Form heißt) ist auch sehr stark, da er da keine Bomben wie Samus legt, sondern den Gegner direkt angreifen kann.

    Edit: Yeah. Hab Weavel frei gespielt. Gleich mal mit dem zocken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden