« 123
  1. #21
    Avatar von Casso
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.427
    Spielt gerade
    Horizon: Zero Dawn (PS5), The Legend of Zelda: A Link to the Past (Switch)
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita GC SNES
    PlayStation 5
    Auch wenn ich vergessen habe wie das Spiel heißt finde ich dennoch das Mario das Spiel schlechthin ist. Ich habe schon viele gute Tage mit dem Spiel auf dem alten, großen, unhandlichen GameBoy (ja, hier ist die Rede vom ersten GameBoy Ever) verbracht das ich diese Zeit einfach nicht mehr missen möchte. Ich kann mich noch an die Levelgestalltung und die ganzen Bosse erinnern .. und zum Schluss hin wurde das Spiel wirklich extrem knifflig und stellenweise auch schwer. Naja, müsste auf jeden Fall in die "Hall of Fame"

  2. #22
    Avatar von Lanny
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    79

    Daumen hoch! Pokémon Smaragd

    Meiner Meinung nach ist Pokémon Smaragd das beste Spiel für den Gameboy. Zwar sind alle anderen Pokémon-Editionen auch gut, aber Smaragd ist halt die neuste Edition, in der auch jeder Feinschliff noch mal verbessert wurde. Außerdem habe ich auch nur diese eine Pokémon-Edition für den Gameboy Advance. Für Gameboy Color habe ich dann noch Blau, Gelb, Rot, Silber, Gold und Kristall.

    In Pokémon Smaragd kann man auch voll viele verschiedene Dinge machen. Nicht so, wie z.B. bei James Bond 007 Nightfire, wo man nur das machen kann, was die Mission verlangt.

  3. #23
    Avatar von FleVa
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    17
    Mario und Luigi Superstar Saga ist mein Favourit.
    Diese Nintendo Capcom Spiele haben einfach ne hammer Hingucker grafik. Ich find das Spiel volll cool, vorallen weil's auch manchmal voll witzig ist.
    Klick HIER und schreib mir was schönes!
    Bitte mal das hier lesen!

  4. #24
    Avatar von expseeker
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    165
    ich finde das beste GB Spiel
    ist

    Gargoyles Quest von Capcom

    das ist ein Mix aus Action -Adventure und Rollenspiel.
    kam 1989 raus oder so. Hat sehr gute Grafik und tolle Endgegner.
    Der Gargolye (die Spielfigur) entwickelt sich im laufe der Lvls weiter, kann länger fliegen
    (zum Schluss unendlich lange) und immer höher springen, die Schüsse werden immer stärker.

    Die Endgegner+ die Szenarien sidn hammer, mann kann sich auch an den wänden festkrallen.

  5. #25
    Avatar von Slay
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Viele gute Spiele
    aufm alten gameboy für mich ganz klar tetris, fortress of fear *hiess das so?* und dann noch probotector

    aufm gba finde ich die golden sun reihe genial und die ersten spiele wie f-zero oder tony hawks waren sehr geil. zu den highlights zähle ich auch die castlevania spiele!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden