« 12345 ... »
  1. #21

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Macht es dem Adapter überhaupt was aus, an einem PC angeschlossen zu sein der den ganzen Tag an ist?
    Der wird nach ner Zeit doch auch heiss?

  2. #22

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    das sollte dem Adapter wohl so viel ausmachen wie dem PC, der den ganzen tag an ist :P

  3. #23

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Original von gaming 24:7
    das sollte dem Adapter wohl so viel ausmachen wie dem PC, der den ganzen tag an ist :P
    jo, dan werde ich den wohl nur dran steckne, wenn ich auch spiele.

    Sagen wir mal ich habe kompatibilitäts Probleme mit dem WiFi Adapter. Würde es was bringen ihn raus...etwas warten, und dan wideer rein zu stecken?

    Bei anderen USB Sticks ging das.

  4. #24
    Avatar von becher
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    1.053
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Juchu! Heute ist mein Wifi USB Connector angekommen. Hab ihn installiert und ich muss sagen, dass bei mir alles super klappt. Finde es dauert manchmal etwas lange, bis Gegner gefunden werden - aber naja.

    Also, wenn ihr auf einen becher trefft, dann bin das ganz bestimmt ich. Ich freue mich Leute von hier online zu sehen


    und nochwas hierzu:

    Original von de_Sirius
    Original von becher

    Habe heute mal per Hot Spot online gespielt, und ich war sehr angetan.
    Möchte jetzt auch zu Hause online gehen...kann aber nicht.
    Wie hast du das gemacht?
    Hab es schon an zwei Hotspots probiert, hat aber nie funktioniert.
    Hast du irgendwas spezielles am DS eingestellt?
    Du muss im Wifi-Menü erstmal auf "WFC-Einstellungen".
    Dann auf den großen blauen Menüknopf, dann suchst du dir eine Verbindung aus und suchst dafür einen Acces Point. Wenn ein Hotspot in der Nähe ist, muss er jetzt aufgelistet werden. Hast du einen gefunden wird noch die Verbindung getestet. Hat alles geklappt, kannst du später auch über diesen Hotspot online spielen. (am Rande noch: bei mir hieß der Telekomhotspot "T-Mobile_T-Com")

  5. #25
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Habe nur Windows 2000 und kann den WiFi Connector nicht benutzen. habe das erst später gelesen und habe das Ding jetzt ohne Verwendung bei mir liegen. Weiß jemand ob man irgendwann nen patch downloaden kann womit das ding auf anderen Betriebsprogrammen funktioniert? Finde das nämlich ne derbe Dreistigkeit seitens Nintendo.

  6. #26

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von Dodoran
    Habe nur Windows 2000 und kann den WiFi Connector nicht benutzen. habe das erst später gelesen und habe das Ding jetzt ohne Verwendung bei mir liegen. Weiß jemand ob man irgendwann nen patch downloaden kann womit das ding auf anderen Betriebsprogrammen funktioniert? Finde das nämlich ne derbe Dreistigkeit seitens Nintendo.
    Naja was heißt da Dreistigkeit.
    Als ob es von denen so gewollt sei. Wenn es nicht geht, dann gehts nich... Windows XP ist in Sachen Netzwerk auch besser ausgebaut als die alten Systeme. Außerdem steht es soweit ich mich erinner auch sehr groß und mehrmals auf der Rückseite der Verpackung ^^
    Nen Patch gibts nich.. jedenfalls noch nich.

  7. #27
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Naja habe die verpackung nicht gelesen und habe es online bestellt wo ich noch keine Anleitung gefunden hatte, als es ankam, kam dann die Böse überraschung. Trotzdem rechtfertigt die einfachheit von Netzwerken bei XP noch nicht, dass man die anderen Betriebssysteme gar nicht benutzt, da das Endprodukter unfreundlich ist ^^

  8. #28
    Avatar von becher
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    1.053
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Obwohl es bei mir funktioniert, finde ich das auch nicht in Ordnung. Hoffentlich klappt es mit zukünftigen Windowsplattformen...

  9. #29

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Bei mir gehts auch nicht. :(

  10. #30
    Avatar von Obsen
    Registriert seit
    20.08.2004
    Beiträge
    427
    *hochschieb*

    Also ich habe auch den Fehler bei der Verbindungsfreigabe bei der Installation. Ich habe bis jetzt noch nicht wirklich eine Lösung gefunden, ich habe Firewall und Virenscanner ausgeschaltet, also dürfte es eigentlich gehen. Tut es aber nicht. Ein Freund von mir hat genau die gleichen Problem.

    Dabei will ich doch nur zocken..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden