« 123

Thema: MKDS Cheater?

  1. #21

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Original von Yoshigruen
    Original von oNitro
    @Roy

    Da haben wir uns mal wieder ein schönes Märchen einfallen lassen. 100 Meter... Soso, das man das so gut abschätzen kann... Weiss auch nicht. Und außerdem ist es ganz bestimmt nicht so das einer so wie du meinst "100 Meter" hinter dir ist und dann vor dir. Kommt etwas komisch vor was

    naja das wurde wohl mit absicht etwas übertrieben


    aber er hat doch recht, die verbindung is os scheiße da könnte ich mir das vorsttellen (seh die ja nie hrhr XD)
    Oder er kennt die Abkürzungen nicht

  2. #22
    Wenn es nochmal passiert mache ich das. Ich habe auch ganz schon blöd geguckt, glaub mal. Mein erster Gedanke war, dass der Typ sowas wie ein Admin ist oder so, der da nach dem rechten schaut. Der hatte genau Hunderttausend oder 1 Millionen Siege und genau 0 Niederlagen, das kam mir direkt zu Anfang spanisch vor und dann nach dem 2. oder 3. Rennen als wir neue Strecken wählten kam dann diese Meldung (ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil ich in den Kurven öfter den miniboost gezündet habe und habe gedacht er schimpft mit mir deswegen), danach ist er rausgegangen und ich bin mit dem verbleibenden weitergefahren. Der Typ hatte aber scheinbar kein Bock mehr und ist vom Start immer rückwärts zu den nächsten Items gefahren und hat rote und blaue nach mir geschleudert.

  3. #23
    Avatar von Chris473
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    67
    also das leigt nicht an der verbindung, sondern an den spielern.
    Diese Art zu fahren nennt man Snaken.
    Wie man das macht weis ich auch nicht oder weis das hier jemand??
    Wenn dir das Leben ne zitrone gibt mach Limonade draus... oder so änlich.

    Spoiler
    ........... Haha reingefallen!^^

  4. #24

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Ja das kann jeder geübte spieler:

    Man boostet links und dann direkt wieder recht. Das funktioniert dann auch auf geraden und man gewinnt einiges an Zeit.

  5. #25

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    3
    Diesem Hin und Her zuckeln ist mir auch schon mehr als genug begegnet. Und es ist ganz sicher keine normale Fahrweise. Denn die machen das auch in der Kurve und wechseln fröhlich von links nach rechts u. umgekehrt ohne an Geschwindigkeit zu verlieren. Oder sie springen so extrem hin und her, dass sie im einen Moment vor dir sind und dann wieder woanders. Das kann aber auch nicht auf natürliche Weise zustande gekommen sein, denn man wird ohne Item oder Windschatten nicht einfach SO schneller. Auf der Rennstrecke erkennt man Cheater daran, dass sie 1-3 Sterne über ihrem Kart haben in der Nähe des Namens.

  6. #26
    Avatar von Patzi
    Registriert seit
    29.03.2010
    Ort
    Eggersdorf bei Graz (Österreich)
    Beiträge
    332
    Spielt gerade
    Metroid Prime Triology
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC SNES
    Wii
    Würde schon sagen das das ein Cheater war.
    Die sind ja so unfair, fahren können sie überhaupt nicht, deswegen müssen sie cheaten.
    Die haben ein Programm, das die Fehler im Spiel anzeigt, das heißt, die fahren irgendwo rechts oder links von der Straße ab und kommen vor dem Ziel (zum Beispiel) wieder raus.
    UNGERECHT !!! ; D

  7. #27

    Registriert seit
    05.02.2011
    Beiträge
    6
    Spielt gerade
    Mario Kart DS
    Konsolen
    PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 GB
    verstehe ich das dann richtig, dass mit dem "snaken" genau diese Fahrweise gemeint ist? (also das "Zuckeln")

    wenn ja, dann ist das kein Cheaten, eher ein "Fehler" der Entwickler, weil man zu schnell hintereinander driften kann und der Driftbonus vor allem viel zu stark ist!

    So fahre ich nämlich selber, daher kann ich sagen, dass das kein Cheaten ist. (allerdings frage ich mich auch fast, wie man im Gras driften kann und dadurch auf der Achterpiste 1.11 schaffen kann... )

  8. #28
    Avatar von Semako
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    899
    Spielt gerade
    Baldur's Gate 3, SSBU, MK8DX, MKWii, SM64...
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    2DS, New 3DS, New 3DS XL, Super Gameboy 2, Famicom, Famicom Disk System, zwei Gaming-PCs
    Zitat Zitat von SniperX Beitrag anzeigen
    Auf der Rennstrecke erkennt man Cheater daran, dass sie 1-3 Sterne über ihrem Kart haben in der Nähe des Namens.
    Da bin ich ! Ich habe auch 3 Sterne über meinem Namen, diese hab ich mir aber ehrlich ohne Cheating verdient! Ich gewinne ehrlich!
    Ich bin auch schon gegen eineige andere gefahren, die ebenfalls 3 Sterne hatten, udn auch keine Cheater waren!


Ähnliche Themen

  1. MKDS beste fahrer
    Von STERNI im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.04.2013, 20:06
  2. MKDS Tasten ausgeleiert
    Von Son Goten im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 19:22
  3. MKDS Statuswert Item
    Von Chronoswelle im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 20:12
  4. MKDS Tipps für MKDS (RM)
    Von Yoshi3DS im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 16:53
  5. MKDS stürzt ab!
    Von Doktor_X im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 22:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden