« ... 21011121314 »

Thema: Gc 2006

  1. #111
    Avatar von samsung
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    66
    Naja ich war auch mal wieder auf der GC am Samstag und war einfach nur genervt.
    Letztes Jahr war es ja schon proppen voll, aber dieses Jahr war es ein regelrechtes gestapel wie in einer Sardinenbüchse.
    Irgend nen Game mal ausprobieren was auch nur halbwegs bekannt war -> NO WAY ohne mindestens ne halbe stunde anstehen oder drängeln.
    Die komischen Minigetränkestände wo ne Cola 2.70€+1€ pfand kostet und per hand aufgefüllt werden anstatt gezapft zu werden waren mal auch der witz so wie der ganze Rest der Versorgung.
    Halle 5 war ich schon garnicht mehr... weil 1. kein wii und 2. einfach genervt...
    Das Messegelände ist einfach viel zu klein geworden. Besser wäre es die Messe nach Hannover zu verlagern wo doch ne ecke mehr platz ist und sich das ganze auf mehrere Hallen verteilt.

    Wenn sich da was nicht grundlegend ändert, dann wars für mich die Letzte GC.

  2. #112
    Avatar von CorDharel
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    454
    Schade für euch Da kann ich ja froh sein dass ich nicht hinging...


    -- Die Schweizer Bash Seite: swissbash.ch --

  3. #113

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Das Messegelände ist noch lange nicht zu klein ^^ zwei Hallen wurden nicht komplett eingesetzt und Halle 1 für die GC gar nicht. Da geht also sicher noch mehr.

  4. #114

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von GoldSilber
    Was hat Yamauchi mit der Sache zu tun?
    Mit ihm gäbe es keinen Nintendo DS, keinen Wii und vermutlich auch kein ernstzunehmendes Nintendo als Konsolenhersteller mehr... die Situation wäre also gar nicht erst entstanden.^^
    Das meinte er ja.....

  5. #115
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Hat mir Rene schon vor 3 Tagen ohne Rollaugensmiley beantwortet...

  6. #116

    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    1
    Hallöchen,

    kann mir einer sagen, wie das Lied heißt, welches immer zu der Nintendo DS Lite "Vorführung" gespielt wurde?!

    Danke schon mal im Voraus

    Gruß
    Martin

  7. #117
    Avatar von *CRYSTAL*
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    487
    Original von samsung
    Naja ich war auch mal wieder auf der GC am Samstag und war einfach nur genervt.
    Letztes Jahr war es ja schon proppen voll, aber dieses Jahr war es ein regelrechtes gestapel wie in einer Sardinenbüchse.
    Irgend nen Game mal ausprobieren was auch nur halbwegs bekannt war -> NO WAY ohne mindestens ne halbe stunde anstehen oder drängeln.
    Die komischen Minigetränkestände wo ne Cola 2.70€+1€ pfand kostet und per hand aufgefüllt werden anstatt gezapft zu werden waren mal auch der witz so wie der ganze Rest der Versorgung.
    Halle 5 war ich schon garnicht mehr... weil 1. kein wii und 2. einfach genervt...
    Das Messegelände ist einfach viel zu klein geworden. Besser wäre es die Messe nach Hannover zu verlagern wo doch ne ecke mehr platz ist und sich das ganze auf mehrere Hallen verteilt.

    Wenn sich da was nicht grundlegend ändert, dann wars für mich die Letzte GC.
    Ja ich war auch am Samstag und da war es ja so gestopft voll... Wir waren von neuen bis maximal zwölf da weil das keiner ausgehalten hat mit der Hitze und so weiter.... Hatten dann eh noch ne lange zugfahrt vor uns dann ging das leichter. Aber ich hätt mir gewünscht wenn da ne gewisse grenze an Besuchern gewesen wär. Klar geht das net so einfach aber wäre glaub ich angenehmer gewesen für alle Gäste oder so

  8. #118
    Avatar von LoN
    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    Heimberg, Schweiz
    Beiträge
    2.802
    Spielt gerade
    The legend of Zelda: Skyward Sword
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    schon zuviele für meine Vitrine!
    Samstags war die Messe für ne gewisse Zeit auch zu... Da kam niemand mehr rein, nur noch raus...

  9. #119
    Avatar von Marc
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.843
    Original von LoN
    Samstags war die Messe für ne gewisse Zeit auch zu... Da kam niemand mehr rein, nur noch raus...
    bis auf Presse du eigentlich auch

  10. #120
    Avatar von LoN
    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    Heimberg, Schweiz
    Beiträge
    2.802
    Spielt gerade
    The legend of Zelda: Skyward Sword
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    schon zuviele für meine Vitrine!
    die Presse kommt immer rein, und NO kommt dazu noch ÜBERALL rein ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden