« 1234513 ... »

Thema: Gc 2006

  1. #21

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.942
    @N-Presi @Framerunner

    soweit ich das beurteilen kann, wohnt ihr nicht wirklich weit weg von mir. Vielleicht könnt ich zu euch mitm zug oder so und dann gehts zu dritt zur G|C oder so^^

  2. #22

    Registriert seit
    29.10.2003
    Beiträge
    36
    Ich würde auch gern mal hin, nur leider weiß ich nicht, ob ich an dem entsprechenden Donnerstag Berufsschule haben werde. Da knn ich unmöglich fehlen, schließlich wartet einen Monat später meine Zwischenprüfung auf mich. Falls nicht werde ich auf jeden Fall am Start sein.

    @Fallendevil
    ich wohne übrigens 20km weg von dir

  3. #23
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    bilden wir doch eine große fahrgemeinschaft

  4. #24
    Avatar von Rotereber
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.082

    Organisation

    *ausbuddel*

    So nun ist es nur noch knapp 1,5 Monate hin bis zur GC und ich wollte eigentlich hinfahren hab aber null oragnisiert. Nun frage ich ob vll jemand hinfährt (das ganze we bleibt) und zeltet da ich kein geld für ein Hotel besitze.(andere vorschläge wegen übernachtung werden von mir gern zur kenntnis genommen )

    Und falls jemand aus der nähe von Mainz (oder auch einfach nur aus Rheinlandpfalz oder da durch muss xD ) kommt und hinfährt , ob da noch ein Platz frei wäre?


    MFG Rotereber

  5. #25
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ein Hotel brauchst du nicht unbedingt. Wir haben damals in ner Jugendherberge gewohnt und da hat es dann irgendwie 8€ pro Nacht gekostet. Wären also 16€ für ein Wochenende wenn du Samstags eintrudelst.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  6. #26
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    @Rotereber: Buddel nur nicht so alte Threads aus, die schon seit mehr als einem halben Jahr nicht benutzt wurden.

    @Thema:
    Ich fahre (eventuell) hin und könnte in diesem Fall bis zu drei Personen von Potsdam (erreicht man notfalls aus Berlin auch mit der S-Bahn) nach Leipzig und zurück mitnehmen. Wenn ich fahre, dann nur als Tagesausflug - also morgens hin, abends zurück.
    [ agora mais :feio: ainda ]

  7. #27
    Avatar von Koyuki
    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    1.387
    Will auch wenigstens an einem Tag hin, hab aber noch keine Ahnung wie.
    Eventuell kann mich ein Freund mitnehmen, aber das ist eher unsicher.

  8. #28

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.942
    möchte mich nochmals aus dem Kreis Düren melden. Wenn wer aus Aachen, Köln, Mönchengladbach, Bonn u. Umgebung fährt ob der/diejenige mich mitnehmen kann

  9. #29
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290
    ups

  10. #30
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290
    könnte hinfahrn, nur weiß ich nicht ob es mein zukünftiger clio bis dahin durchhält.
    ich denke mit dem Zug wäre es billiger und komfortabler.

    Aus dem Kreis Mönchengladbach kommen dieses Jahr N-president und meine wenigkeit Sir.Framerunner. Wer mit uns reisen will soll sich bitte bei mir melden.

    Und welche unterkunften könnt ihr uns empfehlen ?
    ich wollte nun anfangen zu buchen
    notfalls zelten wir eben

    @fallendevil fahr doch mit uns

    eventuel kommst du dann erstmal nach MG und von da aus reisen wir zusammen zur GC.
    Mir fällt noch ein, ich muss mir eine neues T-shirt mit meinen Nickname drucken, wie letztes Jahr

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden