1. #1
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290

    Daumen hoch! Der XBox 360 Live Modus

    wie findet ihr den ?
    ich bin ja auch seit freitag stolzer Besitzer einer Xbox 360 und gerade der Live Modus hat mich voll geflascht. Man lann zocken und mit nen Kumpel reden und das verbinden mit Xbox live ging super einfach. Man kan auch für sein Meü ein eigens Thema aussuchen (ich habe Kameo genommen). Man kann auch sehen was die Freunde gerade Spielen in den Moment. Gerade diesen Online Modus bezeichne ich als Next Generation, das ist echt mal ne erweiterung und da kann M$ auch keiner so schnell das Wasser reichen.

  2. #2
    Avatar von Networxx
    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    324
    alleine zusehen was der andere gerade spielt und wieweit er in den spielen ist, ist der hammer.

    kam am freitag zum ersten mal mit xboxlive in kontakt und wie das aufgebaut ist und von den funktionen haut mich einfach um!

    das gold abo für 6,99 im monat ist sein geld schon wert und man muss überlegen das so ein system gepflegt werden muss und das kostet geld

  3. #3
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Kanns ja erst nächste Woche testen (wenn MM die Warheit sagt und die bekommen neue Lieferungen)
    Aber das was ich bisher gesehen habe gefällt mir sehr gut. Ich werd mir nächsten Monat (also nach dem Freimonat) für 60€ ein weiteres Jahr mit Xbox Live Gold sichern.

  4. #4
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Also mir gefällt es auch sehr gut! Onlinezocken funktioniert sehr gut, Sprachqualität ist im Normalfall ausreichen, und der Marketplace ist auch sehr nett, besonders die Demos finde ich sehr gut, endlich mal anzocken bevor man was kauft! Hoffentlich kommen die Demos in Zukunft zeitlich vor den Vollversionen raus

  5. #5
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Ich hätte da mal ne Frage. Gibt es auch einen XBOX-live modus, den man kostenlos zocken kann? WIe ist das mit dem silber-modus? Was bringt der für Nachteile mit sich.
    Ich erwäge mir evtl. auch ne X360 zu zulegen. Was gibts noch für unterschiede zwischen der silber und der gold version, außer Festplatte?

  6. #6
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Die Festplatte hat damit nix zu tun. Was du meinst ist die Premium (mit Platte) und Core Edition (ohne Platte)

    Alles was du über Xbox Live wissen willst steht hier gut erklärt: http://xbox360.gaming-universe.de/system/2-1.html

  7. #7
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Gut. danke

  8. #8
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    XBox Live ist doch immer wieder nett um neue Leute kennenzulernen, grad eben mit nem Kölner PDZ gezockt ^^

    Nur die Quali des Headsets ist verbesserungswürdig... die Sprachqualität ist nicht sonderlich hoch, ich vermute halt es liegt am Headset, weniger an der Übertragung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden