1. #1
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114

    Aktuelle Hardware-Verkaufszahlen aus Japan (28.11.05 - 04.12.05)

    "Every game has a story. Only one is a legend."

  2. #2

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    176.000 DS in eineR Woche, das muss man sich erstmal klar machen.

    Mittlerweile kann man wohl davon ausgehen, das die VKZ in den nächten Wochen bei8m DS über 200.000 sein werden, wenn der DS sich 300.000 in der WOche absetzen könnte, würde es mich auch nicht wundern.

    Einfach unglaublich!

  3. #3
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Und wie es aussieht scheint der PSP-Hype auch in den Staaten langsam abzuebben wenn ich den geposteten Verkaufszahlen von NPD glauben darf.

    Freut mich das sich Innovation doch durchsetzt
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  4. #4
    Avatar von Networxx
    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    324
    diesen erfolg würde ich jetzt nicht nur auf die inovation setzen.

    game boy war der handheld schlechthin und leute greifen gerne zu "nachfolgern" alt bewertes

  5. #5
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac
    dann müssten sie aber den Micro kaufen


    Es ist schon schön wie man Innovationen totreden kann, oder etwa nicht Networxxx

  6. #6
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Dass man den Typ nicht ernstnehmen kann, wissen wir doch schon länger. Einfach nicht weiter beachten.^^
    Zumal seine Argumente, sofern man sie so nennen will, absolut für den Anus sind. Der Name Gameboy hat sich für alle Arten von Handhelds etabliert. Genauso wie bei der breiten Masse zu allen Konsolen PlayStation gesagt wird.

    @Topic
    Klasse Leistung Nintendo. Ich hoffe der Revolution wird davon ebenfalls profitieren.

  7. #7
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Dann stellt sich doch mir gleich die Frge: Warum nennt Nintendo nicht den revolution, Gameboy Revolution

    Wär ne Marktstrategie die wohl sogar teiuls aufgehen würde, aber die leute verwirren würde.

    Naja der Nintendo DS hat schon viel erfolg seinem Vorgänger, dem GBA, zu verdanken. Ist eben wie bei der Playstation. der name steht für etwas gutes. Trotzdem finde ich es gut, dass viele leute die Innovation schätzen und nicht NUR die Grafik betrachten. Denn meiner Meinung ist gute Grafik langsam kein Vortschritt mehr, sondern nur normales. Die Grafik ist das was zwar einen Teil der Entwicklung ausmacht, aber da die Spielprinzipe sowieso sich ähneln wie einem Ei dem anderen, glaube ich, dass Nintendo da keinen schlechten Weg geht. Trotzdem kann noch zuviel am Revo daneben gehen, besonders wenn man einen Sektor (die Grafik) ganz auslässt und sich nurnoch auf die ach so tolle Revolution spezialisiert.

  8. #8

    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    255
    Original von doyou3

    Es ist schon schön wie man Innovationen totreden kann, oder etwa nicht Networxxx
    Toll, Innovation, aber das ausnahmsweise breite Marketingbudget das Nintendo bereitstellte trug natürlich überhaupt nicht zum Erfolg des DS bei.

  9. #9
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Sonys Marketingbudget dürfte sogar noch über dem von Nintendo gelegen haben. Also was willst du uns mit dieser Aussage mitteilen? Dass der Erfolg einer Konsole lediglich von der Werbung abhängt?

  10. #10
    Avatar von Networxx
    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    324
    Original von Leschni
    Sonys Marketingbudget dürfte sogar noch über dem von Nintendo gelegen haben. Also was willst du uns mit dieser Aussage mitteilen? Dass der Erfolg einer Konsole lediglich von der Werbung abhängt?
    siehe launch xb360...

    werbung sagt nix über ein produkt aus wie es wirklich ist, ABER
    es ist ein mächtiges instrument um leute zum kaufen eines produktes anzuregen.

    ohne werbung kann heute kein produkt mehr verkauft werden.
    werbung wird und bleibt mit die wichtigste säule wenn es um sachen absatz geht.
    nintendo hat leider viel nachzuholen, beim ds haben sie es besser gemacht und bei rev werden sie es auf jeden fall weiterführen....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden