1. #1

    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    7

    Tallon, Chozo-Ruinen, Magmoor, Phendrana, Phazon-Minen?

    hey liebe mp-fans!
    ich wollte mal die frage an alle stellen welches gebiet am besten gefällt.
    ich finde metroid prime is ein spiel das es wirklich geschafft hat eine perfekte atmosphäre zu schaffen. durch die krasse atmo unterstützt durch einen so nice klingenden soundtrack und unter dem visier von samus komm ich mir vor wie im spiel integriert. das level design is auch sowas von wahnsinnig gut gelungen...
    doch wo fühlt ihr auch am pudelwohlsten? =)

    ich halte die Phazon-Minen als das gelungenste terrain. natürlich stellt es die anderen gebiete nicht in den schatten, aber die abstufung von der weltraumpiratenstation bis hin zur genetischen forschungseinrichtung und in der letzten ebene das sowas von hammermäßig designte phazon... die dunkelheit, die farbenpracht - einfach nur geil. hinzukommt die mystische atmosphäre die noch durch die musik unterstützt wird.

    nun seid ihr dran =)

  2. #2

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.942
    mir persönlich haben die Höhlen von Magmoor am besten gefallen.

    Da unten gabs unglaublich hohen Nostalgie-Bonus der durch die Norfair Musik aus Super Metroid ausgelöst wurde, zudem finde ich die Lavawesen und so einfach nur gut in Szene gesetzt, besonders die Schlangen die Feuerspeihen und generell find ich das Gebiet einfach geil. Vorallem wenn Samus Visier beschläft

  3. #3
    Avatar von Wiskimike
    Registriert seit
    25.02.2005
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    566
    Spielt gerade
    Battlefield 4, GTA-O
    Konsolen
    PS3 N64
    PS4
    ich find die chozoruinen geil gemacht... das hat was mystisches.... allerdings frage ich mcih irgendwie wie jemacnd da gelebt haben kann

    das finde ich sowieso schade, auch bei mp2....
    man hätte irgendwelche ruinen zeigen können, wo die luminoth oder die chozo gelebt haben.... und auch so ein paar leicehn.... "mutter und Kind, sie starben zum gleichen zeitpunkt durch eine große hitzewelle..." und solche sachen, das würde dem spiel mehr persöhnlichkeit geben.

    trotzdem, ich bleib bei chozoruinen... besonders die lensflareeffekte find ich gut gemacht, die mucke...

    mein lieblingsraum ist gleich der am anfang und der mit dem baum...

  4. #4
    Avatar von Yggdrasill
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    178
    Mein persönlicher Favorit ist die Eiswüste von Phendrana. Das hat irgendwie etwas Romantisches, diese ganzen schneebdeckten Gebiete. Die Musik, die in diesem Gebiet besser ist als in den anderen imo, tut ihr Übriges.


    Deutscher Meister in Mario Kart DS!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden