« 123 »
  1. #11
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Juhu ein neues GTA!!! Bin mal echt gespannt, was die auf der PS3 draus machen werden. Kann mich noch an eine Grafik Studio von der Präsentation der PS3 auf der letzten E3 erinnern, da haben die ein animiertes London gezeigt, mit Fussgängen und Verkehr. Könnte ja vom neuen GTA stammen. Hoffe nur mal, dass die Kamera in diesem Teil etwas besser justiert wird.

    Wer GTA nicht leiden kann, der sollte sich hier auch jeglichen Kommentar enthalten.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  2. #12

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.018
    Original von Master Cube
    Was hat das jetzt mit Metroid zu tun?
    Schon wieder schreibst du Quatsch.
    du hast mir doch n zugeschrieben! Erklär mal die Funktion davon!
    und anscheinend kannst du kein deutsch, lies den satz oben nochmal

  3. #13

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Wenn du das erwartest was in dieser Demo gezeigt wurde, wirst du enttäuscht sein. Mit GTA hatte es so oder so aber nichts zu tun.

  4. #14
    Avatar von badpiccolo
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.136
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Dreamcast
    [quote]Original von Diablokiller999
    dann war doch dieses Game im Gespräch in dem man einen Nazi an einer Schule spielt (oder so) /quote]

    Meinst Bully, da darf man die Mitschüler dann zusammenschlagen

    Naja mal schauen wie GTA 4 wird, ich hoffe es kommen mal nen paar Änderungen^^

  5. #15
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Original von FallenDevil
    Original von Master Cube
    Was hat das jetzt mit Metroid zu tun?
    Schon wieder schreibst du Quatsch.
    du hast mir doch n zugeschrieben! Erklär mal die Funktion davon!
    und anscheinend kannst du kein deutsch, lies den satz oben nochmal
    Total bescheuert.
    Hör auf den Thread voll zu müllen und schreib nicht so einen Schwachsinn.

  6. #16

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.018
    Original von Master Cube
    Original von FallenDevil
    Original von Master Cube
    Was hat das jetzt mit Metroid zu tun?
    Schon wieder schreibst du Quatsch.
    du hast mir doch n zugeschrieben! Erklär mal die Funktion davon!
    und anscheinend kannst du kein deutsch, lies den satz oben nochmal
    Total bescheuert.
    Hör auf den Thread voll zu müllen und schreib nicht so einen Schwachsinn.
    BLAAABLAAABLAAA :P

  7. #17
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von FallenDevil
    Original von Master Cube
    Original von FallenDevil
    Original von Master Cube
    Was hat das jetzt mit Metroid zu tun?
    Schon wieder schreibst du Quatsch.
    du hast mir doch n zugeschrieben! Erklär mal die Funktion davon!
    und anscheinend kannst du kein deutsch, lies den satz oben nochmal
    Total bescheuert.
    Hör auf den Thread voll zu müllen und schreib nicht so einen Schwachsinn.
    BLAAABLAAABLAAA :P
    hast es ? meine güte - fallen übrigens auch nen user den ich für den sony berreich speren würde ........

    mfg

  8. #18
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Original von Seph
    Original von Diablokiller999
    dann war doch dieses Game im Gespräch in dem man einen Nazi an einer Schule spielt (oder so)
    Von Nazi war nie in irgendeinerweise die Rede. Wundert mich wie du darauf kommst. Wieder mal übers Ziel hinaus geschossen?
    Joah ich meinte dieses Bully,darum ja auch das (oder so) in den Klammern.Ist für mich von Rockstar ziemlich das Selbe,entweder fahre ich in Vice City rum und verhau alle,renne als Geisteskranker durch die Straßen und verhau alle oder verhau alle auf einer Schule.Bis jetzt hebt sich irgendwie nur Midnight-Club davon etwas ab^^


    Und GTA mit einem Zelda zu vergleichen grenzt ja schon an Blasphemie.Das Gangsta-Image ist auch nicht erst seit GTA SA dort,es war immer da.Nur weil der Protagonist das erste mal schwarz ist heißt es nicht das man in den vorherigen Spielen kein Gangster werden sollte^_^

    GTA 1-3 konnte ich was abgewinnen,Vice City wurde mir nach kurzer Zeit zu langweilig,San Andreas nach 15min wieder deinstalliert...
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  9. #19
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von Diablokiller999
    San Andreas nach 15min wieder deinstalliert...
    huui du kaufst nen game um es 15 min zu zocken ? ...... oder doch bloß den download ?

  10. #20

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Original von Diablokiller999
    Original von Seph
    Original von Diablokiller999
    dann war doch dieses Game im Gespräch in dem man einen Nazi an einer Schule spielt (oder so)
    Von Nazi war nie in irgendeinerweise die Rede. Wundert mich wie du darauf kommst. Wieder mal übers Ziel hinaus geschossen?
    Joah ich meinte dieses Bully,darum ja auch das (oder so) in den Klammern.Ist für mich von Rockstar ziemlich das Selbe,entweder fahre ich in Vice City rum und verhau alle,renne als Geisteskranker durch die Straßen und verhau alle oder verhau alle auf einer Schule.Bis jetzt hebt sich irgendwie nur Midnight-Club davon etwas ab^^


    Und GTA mit einem Zelda zu vergleichen grenzt ja schon an Blasphemie.Das Gangsta-Image ist auch nicht erst seit GTA SA dort,es war immer da.Nur weil der Protagonist das erste mal schwarz ist heißt es nicht das man in den vorherigen Spielen kein Gangster werden sollte^_^

    GTA 1-3 konnte ich was abgewinnen,Vice City wurde mir nach kurzer Zeit zu langweilig,San Andreas nach 15min wieder deinstalliert...
    Es ist aber ein Unterschied zwischen einem "Gangsta" Image und einem "Gangster" Image. Und der wirkt sich auf die Atmosphäre zumindest für mich ganz entscheidend aus. Mal abgesehen davon, dass SA auch zahlreiche andere Mängel hatte.
    Deine Aussage bzgl. Zelda zeigt allerdings mal wieder recht deutlich von woher der Wind wirklich weht...

    @Fallen

    Das nächste mal gibt es eine Verwarnung für so einen Mist...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden