123 ... »
  1. #1
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270

    Die Bedeutung eurer Benutzernamen

    Also, jeder hat ja so einen Nicknamen, sonst könnte er sich ja nicht hier im Forum anmelden. Was könnt ihr über euere Nicknames sagen? Habt ihr einfach irgend einen Schrott eingegeben, eine Film- oder Videospielfigur? Oder irgend so eine Gottheit? Oder ist euer Nickname ein Fantasiename?


    Alos, so zu meinem Nicknamen:
    Leatherface (dt. Ledergesicht):

    Die Figur stammt aus dem gleichnamigen und ziemlich alten Klassiker Horrorfilm The Texas Chainswa Massacre (Teil 1 gut, aber kein Blut, Teil 2 so geil/brutal, Teil 3 auch blutig und Teil 4 is shit). Der Typ trägt eine Maske aus verschiedenen Menschenhäuten zusammengenäht, er schwingt eine Kettensäge, tötet viele Leute und er, und seine Familie fressen dann die Opfer.
    What lies in the shadow of the statue? .

  2. #2
    tobias wurde mir aufgehalst da ich mod bin ;(

    ansonsten heiß ich kernkraftarbeiter - der name ist mir bei meiner ersten anmeldung in nem forum eingefallen, da ich gerade in den nachrichten einen test über die sicherheit von kernkraftwerken gesehen habe. und da dachte ich mir, ich mach mich zu den leuten, die für die sicherheit verantwortlich sind und nenn mich "kernkraftarbeiter"

  3. #3
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    naja also was soll ich da sagen 0_o mein name spricht wände. das 007 daran ist weil bei einem gewissen online spiel ohne schon vergeben war und da ich james bond fan bin hab ich halt noch n 007 drangeghängt

  4. #4
    Avatar von Kamui Shiro-kun
    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    558
    Ich hab meinen Namen vom Hauptcharakter aus dem Anime/Manga X von Clamp. Er hat zwei bedeutungen.
    1. Der, der die Macht Gottes vertritt
    2. Der, der die Macht Gottes jagt
    Also eine sehr gespaltene Person.
    Wenn du ein vierblättriges Kleeblatt findest,
    hast du das Glück gefunden.
    Aber du kannst es bestimmt nicht finden,
    weil das Glück in einem geheimen Käfig eingesperrt ist.

  5. #5
    Original von Kamui Shiro-kun
    Ich hab meinen Namen vom Hauptcharakter aus dem Anime/Manga X von Clamp. Er hat zwei bedeutungen.
    1. Der, der die Macht Gottes vertritt
    2. Der, der die Macht Gottes jagt
    Also eine sehr gespaltene Person.
    gott ist ein sadist und hat keine macht

  6. #6

    Registriert seit
    16.12.2002
    Beiträge
    586
    Ich nenne mich Punkerboy weil Punk musik ein und alles für mich ist.Einmal bekamm ich ein anruf nach hause weil ich in der stunde mit dem MP3 Punk gehört habe Naja...die wolten halt nicht kapieren das ich ferückt geworden wäre, hätte ich nicht Punk gelost!!!1-2:6 1-2:6 1-2:6 1-2:6. Aber nur musik gel. Muss nicht einer glauben das ich irgendwie eine Punker Frisur habe....
    Mangafreak alias Punkerboy.


  7. #7
    chrizel sind die Anfangsbuchstaben aus meinem Vor- und Nachnamen.

  8. #8

    Registriert seit
    08.05.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    276
    ..entfernt..
    Geändert von nypharos (24.02.2009 um 23:29 Uhr)

  9. #9

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.448
    Die Figur stammt aus dem gleichnamigen und ziemlich alten Klassiker Horrorfilm The Texas Chainswa Massacre (Teil 1 gut...
    Teil 1 war nicht gut, es ist der hype um den Film der dies vermuten läst... und der Film wird LEIDER noch als Splatter Film gehandelt
    naja b2t!
    Mein Nick kommt von der gleich namigen Band, benutze sonst noch Eibon, der aus dem Film The Beyond kommt.

  10. #10

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Mein Nickname hat keine tiefergreifende Gründe. Irgendwas musste man ja nehmen und jetzt habe ich mich daran gewöhnt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden